Praxen (3)

Tino Knorr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03677 20..... Nummer anzeigen

Tino Knorr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03671 4..... Nummer anzeigen

Tino Knorr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03677 20..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hohe Str. 2 d, Ilmenau

Saalepraxis Ilmenau Tino Knorr Antje Sommer


Hohe Str. 2 d, Ilmenau

Saalepraxis Ilmenau Tino Knorr Antje Sommer


Saalstr. 35, Saalfeld/Saale

Saalepraxis Saalfeld Dr. Jörg-Ulf Wiegner Tino Knorr und Dr. Ulrike Wiegner


Hohe Str. 2 g, Ilmenau

Saalepraxis Ilmenau Tino Knorr und Dr. Jörg-Ulf Wiegner

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
schön dass Sie sich für meine Leistungen als Facharzt für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie interess...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Saalepraxis Ilmenau Tino Knorr Antje Sommer

Sehr gut abgestimmtes Team zwischen Arzt und Schwestern. Schnelle Terminvereinbarung und kurze Wartezeiten.

Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Saalepraxis Saalfeld Dr. Jörg-Ulf Wiegner Tino Knorr und Dr. Ulrike Wiegner

Herr Knorr hat 2 kleinere Op´s bei mir durchgeführt, die ohne Komplikationen verlaufen sind. Er hat eine einfühlsame Art um Umgang mit dem Patienten. Der Ablauf in der Saalepraxis in Saalfeld ist sehr gut durchorganisiert, mit geringen Wartezeiten. Da könnte sich manch andere Praxis ein Beispiel nehmen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Saalepraxis Ilmenau Tino Knorr und Dr. Jörg-Ulf Wiegner

Herr Knorr hat bei mir eine kleine Operation durchgeführt und dabei einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Die mündliche Aufklärung wurde sehr knapp gehalten, die schriftlichen Unterlagen waren jedoch umfassend. Leider kam es nachträglich zu einer Komplikation, die den Gesamteindruck der Behandlung trübte. Dafür kann ich aber Herrn Knorr keine Schuld geben, denn die Möglichkeit dieser Komplikation war mir aus den Unterlagen bekannt. Trotzdem gestatte ich mir - rein subjektiv - eine entsprechende Abwertung der Note. Die Nachsorge wurde sehr sorgfältig durch Herrn Knorr und Kollegin durchgeführt, so dass letzlich alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist. Insgesamt hat mich das Team der Saalepraxis sehr positiv beeindruckt.

Vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen