Dr. med. Stefan Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Stefan Mohr und Hassan Hussain

Trotz Krebsvorsorge über Jahre und mehrmals Blut im Urin Blasenkrebs nicht erkannt. Arbeitet nur Oberflächlich.Dieser Arzt hat mich mit einen Blasetumor in die Apotheke geschickt damit ich mir was Pflanzliches kaufe.

Keine kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Mohr und Hassan Hussain

Ich habe bei Dr. Mohr ebenfalls eine Vasektomie durchführen lassen. Bereits ab der ersten Aufklärung, später die OP bis hin zur Befunderöffnung fühlte ich mich in guten Händen. Dr. Mohr stellte selbst während der OP hohe Ansprüche an "Sauberkeit am Arbeitsplatz". Die Wunden waren schnell verheilt. Was will man mehr. Fazit: Dr. Mohr ist nicht nur vom Fach, sondern lebt auch seinen Beruf, was dem Kunden zu Gute kommt."

Vasektomie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Stefan Mohr und Hassan Hussain

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung von Dr. Mohr. Ich konnte mich jederzeit melden und habe sogar am Wochenende meine Ergebnisse der Untersuchung telefonisch erhalten.
Bei Fragen hat Dr. Mohr mir ausführliche Antworten gegeben und mich gut beraten.

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Mohr und Hassan Hussain

- wurde als neuer Patient kurzfristig für eine fortgesetzte Behandlung in größerer Nähe zum Wohnort aufgenommen
- auch in Urlaubszeiten medizinische Betreuung durch Partner abgesichert
- Rollstuhlzugänglichkeit ist über Partnerpraxis organisiert

Kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Mohr und Hassan Hussain

Ich habe bei Dr. Mohr eine Vasektomie durchführen lassen. Die Empfehlung für Dr. Mohr kam von meinem Hausarzt. Ich hatte von Dr. Mohr bisher nichts gewusst. Jetzt weiß ich, dass ich wieder zu ihm gehen würde. Ein freundliches Aufklärungsgespräch und eine so gut wie schmerzfreie Durchführung der OP sprechen für sich. Keinerlei Komplikationen nach der OP. Drei Wochen nach der OP ist von den kleinen Schnitten so gut wie nichts mehr zu sehen, geschweige denn etwas zu spüren. Zusammenfassend sage ich: Dr. Mohr weiß genau, was er tut und er tut es in einer hervorragenden Qualität.

All meine Erwartungen wurden erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Stefan Mohr und Hassan Hussain

Meine PSA-Werte machen es erforderlich regelmäßig kontrolliert zu werden. Mein Hausarzt hat mich deshalb zu dem Urologen Dr. S.Mohr in Ilmenau überwiesen. Seit ca. 2 Jahren bin ich nun Patient bei Ihm und mein Gesundheitszustand wird laufend überwacht. Dabei sind Laboruntersuchungen bis zur Prostatabiopsie Bestandteil der Behandlungen. Herr Dr. Mohr gibt mir das Gefühl in guten Händen zu sein und ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Sein gesamtes Team ist stehts freundlich und kompetent in der Betreuung der Patienten.
Die Wartezeit im Wartezimmer wird auch nicht langweilig, da immer aktuelle Zeitschriften ausliegen, was auch selten in Arztpraxen der Fall ist.

Ein sehr zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Mohr und Hassan Hussain

Seit sieben Jahren bin ich bei Dr.Mohr in Behandlung, nachdem der Krebs erneut ausgebrochen ist.
Trotz sehr schlechter Prognose und Unheilbarkeit meiner Krankheit ist es ihm gelungen, durch ständigen Wechsel der Behandlungsmethoden und damit verbundener Medikation, meine gesundheitliche Situation zu stabilisieren sowie meine Lebensqualität zu erhalten.
Durch seine ruhige, sachliche und von Kompetenz geprägter Art ist ein enges und ehrliches Vertrauensverhältnis entstanden.
Ihm verdanke ich, daß ich noch heute mit meiner Familie zusammen sein kann.

Dr.Mohr ist durch mich nur weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Mohr und Hassan Hussain

Ich war zu einer voruntersuchung bei dr. Mohr. Da ich zur Voruntersuchung nichts zuzahlen wollte, habe ich von vornherein IGeL ausgeschlossen.
Im Rahmen der Voruntersuchung wurde dann auch etwas festgestellt. Da ich jedoch IGeL ausgeschlossen hatte, gab es keine weitere Behandlung/Untersuchung, weiterhin wurden mir keine weiteren Erläuterungen oder weitere Behandlungsmöglichkeiten beschrieben. Alles in allem war ich mit der Behandlung nicht zufrieden.

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben / beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben