Feudenheimer Str. 6, Ilvesheim

Dr. med. Eric Henn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eric Henn Facharzt für Innere Medizin Andere

Liebes Praxisteam, lieber Dr. Henn, ich bin nun seit 2007 Kunde ( Patient ) in Eurer Praxis. An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen für die freundliche und immer kompetente Betreuung bedanken. Das Team in der Praxis ist nicht nur außerordentlich freundlich, darüberhinaus super organisiert ! Das findet man bestimmt nicht überall. Herr Dr. Henn ist Arzt aus Leidenschaft. Kenne keinen, der sich soviel Zeit für den Patienten nimmt. Extrem gründlich, sucht immer nach der besten Lösung und hat ein super Netzwerk, bei dem er intensiv, im Interesse vom Patienten, sich mit anderen Ärzten austauscht. Auch nicht die Norm ! Lieber Herr Dr. Henn, ich bin echt froh, dass es noch so Menschen ( Ärzte ) in der heutigen Zeit, wie Sie es sind, gibt.
Nochmals Danke für die Jahre !

Standort: Praxis Dr.med. Eric Henn Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Henn ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und immer bestens betreut. Auch das Team ist sehr gut organisiert und nett.

Standort: Praxis Dr.med. Eric Henn Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich in der Praxis, verstanden und sehr gut aufgehoben. Dr. Henn nimmt sich Zeit für meine Probleme und er sucht immer ein Grund für jedes Symptom. Einfach nur super.

Bitte weiter so.

Praxisteam ist genauso .

M. Freiberger

Sehr kempetent und immer freundlicj • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eric Henn Facharzt für Innere Medizin

Schnelle Terminvergabe, sehr nettes Personal und ein Arzt der sich viel Zeit für mich genommen hat. Er hat mir sehr geholfen. Dr. Henn kann ich nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eric Henn Facharzt für Innere Medizin

Geht allem genau auf den Grund, erklärt sehr gut und erweckt dadurch ein großes Vertrauen. Hat mir in mehreren Situationen durch richtige Diagnosen sehr geholfen.

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eric Henn Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist nun barrierefrei. Herr Dr. Henn nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt sehr gut und verständlich. Termine sind zeitnah zu erhalten und bei akuten Krankheiten kann man sofort kommen.

Erneute Bewertung nach Umzug der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eric Henn Facharzt für Innere Medizin

Gründliche Untersuchung, treffende Diagnose und richtige Therapie. Freundlich, auch das Personal,
angenehmer Aufenthalt in schönen neuen Praxisräumen, getrennte Wartezimmer (Patienten mit Infektionen- Patienten ohne Infektionen), schnelle Termine, Hausbesuche. Besser geht es nicht.

Dr. Henn ist nach wie vor sehr gründlich und hat große med.Kenntnisse. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eric Henn Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt.
Er nimmt sich immer genügend Zeit und ist kompetent.
Kann ihn wärmstens empfehlen.

Sehr genauer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eric Henn Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun schon seit 10 Jahren in der Behandlung durch Dr. Henn und muss sagen, in keinem meiner Termine hat mich dieser enttäuscht. Jedesmal hat sich der Arzt genügend Zeit genommen, alle Möglichkeiten durchgegangen und auch für anstehende Reisen ordentlich aufgeklärt.

Die Termine bekommt man rasch und die freundlichkeit ist immer gegeben.

Ich kann ihn nur jedem empfehlen, der nach einem freundlichen Hausarzt sucht, welcher schnell zeit für einen hat und sich auch genügend Zeit nimmt. Fachlich wie menschlich nur zu empfehlen!!

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eric Henn Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Henn ist ein sehr guter und fachlich kompetenter Arzt, der sehr engagiert arbeitet.
Er hat mir durch seine Behandlung sehr gut geholfen und mich tatkräftig unterstützt (Information, Vermittlung und Einleitung weiterer Maßnahmen zur genaueren Diagnose und weiterer z. B. physiotherapeutischer Hilfen) . Durch seine freundliche Art habe ich schnell Vertrauen gefunden und konnte alle offene Fragen klären und Antworten über meine Gesundheitsprobleme finden, die ich vorher bei anderen Ärzten nicht gefunden habe. Er kennt sich in vielen verschiedenen medizinischen Fachgebieten sehr gut aus. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben.

Die Praxis ist sehr gut organisiert, man bekommt schnell einen Termin und wartet nicht lange. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich.
Sehr weiter zu empfehlen!

Tolle Praxis und super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert