Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Immenstadt Herz- und Gefäßzentrum

    ich wurde von meiner recht schlechten krankheitsprognose total überrascht--man kommt ins Krankenhaus mit einem bündel voll Ungewissheit und einem sack voll Ängsten--nach der ersten Einschätzung so nannte man das--was ich ein bischen eigenartig empfand--wurde sich gekümmert Notaufnahme das volle programm--kurze Erklärung--Station-- nette schwester stellte sich vor und versorgte mich trotz all des betriebs der auf der Station herrschte freundlich und ruhig--kurzer arztbesuch Erläuterung was alles untersucht wird um Klarheit zu bekommen --der Arzt war jung und sehr nett--an ihm war auch nicht ein hauch von ärztlicher Überlegenheit zu spüren oder zu empfinden-- seine Erläuterungen waren klar ehrlich und verständlich - -- fragen meinerseits wurden ohne das gefühl zu haben-- der hört mir ja gar nicht zu --alle ohne hetze beantwortet was auf meinen ganzen Krankenhausaufenthalt zutraf--darüber hinaus versorgte man mich auch daheim mit einem Hilfsmittel welches mir Sicherheit und normales leben erlaubte--danke !! danke auch an die Schwestern die immer gleichbleibend freundlich zigmal nach mir gesehen haben-!!

    nette kompetente ärzte liebe schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Immenstadt Herz- und Gefäßzentrum

    Nach Infarkt fühlte ich mich perfekt aufgehoben. Von der Reinigungskraft über das Pflegepersonal hin zum Assistenzarzt/in bis zum Professor ist hier von Überheblichkeit nichts zu finden. Besonders hervorzuheben ist Herr Dr Heetel, kompetent freundlich und vor allem menschlich. Diese Abteilung ist das glatte Gegenteil zu anderen im selben Hause. Vielen Dank für Alles.

    Klasse Notversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Immenstadt Herz- und Gefäßzentrum

    In dieser Klinik greift ein Rädchen in das andere Rädchen. Kurze Wartezeiten, verbindliche Zusagen über das Übliche hinaus, die zeitnah und zuverlässig eingehalten werden.
    Jeder Mitarbeiter des Klinikums, ob Ltd. Oberarzt oder Servicekraft fühlt sich verantwortlich und zuständig für den Patienten.
    Und dies, obwohl ich als privat Versicherter keine Wahlleistung oder gesonderte Unterbringung vereinbart hatte.
    Ganz besonderes Lob verdient das Engagement der Gesundheits- und Krankenpflegeschwestern.
    Das ist die 1 plus Sternchen.

    Perfekt organisiert, von der Pforte bis zum Facharzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Immenstadt Herz- und Gefäßzentrum

    sehr gut alles sehr freundlich bestens zu empfehlen prof Torzewski ausgezeichnet 1 plus

    sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Stillen 3, 87509 Immenstadt im Allgäu In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen