Praxis Kirsten Dorn-Weitzel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Turnierstr. 9 b, Ingelheim am Rhein

Kirsten Dorn-Weitzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kirsten Dorn-Weitzel?

Standort: Praxis Kirsten Dorn-Weitzel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt bei Frau Dorn-Weitzel. Eine „Ärztin des Vertrauens“.

Ganzheitlich denkende erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Dorn-Weitzel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sind vor 3 Jahren nach Ingelheim gezogen. Infolge Empfehlungen wurden wir Patienten bei Frau Dr. Dorn-Weitzel.Von Anfang an sind wir total begeistert über ihr medizinisches Wissen ( inklusive homöopathischen Anwendungen), ihre Gründlichkeit bei den Untersuchungen,Überwachung der Impfpässe , umfangreichen Blutuntersuchungen, u.a.m.. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten-es gibt auch Spätdienste.Termine werden zeitnah vergeben.Mit Abstand unsere beste Hausärztin! Danke Frau Dr.

Umzug nach Ingelheim und super Ärztin gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Dorn-Weitzel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern sie findet auch sofort einen Zugang zu ihren Patienten und sieht den Menschen als Ganzes. Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

Eine Ärztin, die den ganzen Menschen betrachtet und nicht nur die Symptome • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Dorn-Weitzel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist einfühlsam, fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und geht zu 100 % auf den Patienten ein. Probiert auch erst einmal auf die sanfte Art zu helfen und nicht gleich mit der großen chemischen Keule. Kurz gefasst: Sie ist einfach ein Schatz.
Schade, dass sie keine Zulassung für eine kassenärztliche allgemeinmedizinische Praxis erhalten hat, denn es hat nicht jeder hilfesuchende Patient das nötige Kleingeld für eine Privatbehandlung.

Sie ist eine Ärztin wie man sie nicht alle Tage findet. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Dorn-Weitzel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr gut Kompetente Ärztin die einem alles erklärt sich sehr viel Zeit nimmt telefonisch erreichbar ist

Kompetente Ärztin die sich auch zeit für die Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Dorn-Weitzel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Fr. Doktor. Sie hat sich Zeit genommen, meine Beschwerden hinterfragt und eine gründliche Untersuchung durchgeführt. Alles was sie gemacht hat, hat sie verständlich erklärt und die Spritzen gegen meine Rückenschmerzen haben mir sehr gut geholfen.

Kompetente Ärztin, die sich noch Zeit nimmt und Beschwerden hinterfragt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert