Zahnärztin mehr

Ingelheim am Rhein 1 Adresse

Turnierstr. 9d, Ingelheim am Rhein

Dr. med. dent. Andrea von Pfeil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Andrea von Pfeil Zahnärztin

Ich gehe sehr gern in diese schöne Praxis in Ingelheim. Man wird sehr freundlich empfangen, wartet nicht lange im sehr gemütlichen Wartezimmer und wird über alles ausführlich informiert. Man kann direkt vor der Tür bequem parken.

Sehr geehrter Patient/-in

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die uns natürlich sehr freut!
Wir versuchen natürlich immer, daß sich unsere Patienten bei uns, auch während der zahnärztlichen Behandlung, wohl fühlen und zufrieden die Praxis verlassen!
So ein schönes feed back ist immer ein besonderes Aushängeschild...!

Ihr Praxisteam v.Pfeil

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea von Pfeil Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patient von Fr.Dr.V.Pfeil.Sie ist eine sehr gute Zahnärztin mit netten freundlichen
Team.Mit der Behandlung und mit meinen Zahnersatz bin ich sehr zufrieden,hatte von Anfang an
keine Probleme (bis heute nicht).Ich kann diese Praxis nur weiteremfehlen.

Schöne Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea von Pfeil Zahnärztin

Der erste Eindruck im Wartezimmer ist gemütlich, es erinnert nicht an eine Zahnarztpraxis. Es fehlt hier an jeglichem Hightec, was aber nicht schlimm ist, da man nie länger als 2-3 Minuten warten muss. Und ich gehe ja nicht zum Arzt um mir die neueste Technik anzusehen :-) Die beiden Damen vom Empfang sind sehr zuvorkommend und freundlich. Der Datenschutz wird hier bereits gut umgesetzt. Frau Dr. berät umfassend und erklärt jeden Schritt während der Behandlung. Das finde ich persönlich gut, da ich es schon anders erlebt habe. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, plant diese gut ein. Auf dem Patienten WC vermisse ich Desinfektionsmittel. Das ist heute eigentlich Standard. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und empfehle sie gern als Zahnärztin.

Sehr geehrter Patient/-in,

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre postive Bewertung.
Es freut uns immer, wenn die Patienten sich bei uns auch wohlfühlen!
Ihre konstruktive Kritik mit dem fehlenden Desinfektionsmittel haben wir
sofort in die Tat umgesetzt.
Wir waren sowieso dabei in diesem Punkt alles umzurüsten!
Mit freundlichen Grüßen

Ihre Zahnarztpraxis Dr.v.Pfeil

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea von Pfeil Zahnärztin

Das erste Mal im Leben eine umfassende Beratung und Behandlung. Jeder Schritt wurde hier qualifiziert erklärt, es wird gut auf Angstpatienten eingegangen, Pause gemacht, wenn nötig. Es werden keine Zusatzangebote verkauft, die nicht notwendig sind. Sehr menschlicher Umgang durch Frau Dr. Pfeil, auch durch ZMFA. Alles in allem ein Rund-Um-Sorglospaket mit Wohlfühlcharakter. Vielen Dank und bis bald. Sie sind echt Klasse :-)

TOP Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea von Pfeil Zahnärztin

Ich gehe zu Frau Dr. von Pfeil seit dem 4. Lebensjahr und fahre jedes Mal von Mainz nach Ingelheim. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen, wurde vor allem präventiv beraten. Frau Dr. von Pfeil ist eine lebensfrohe Zahnärztin, die ihren Beruf liebt und dies auch ihre Patienten spüren lässt. Sie kann sich toll in Menschen hinein versetzten und hat mir z.B. die Angst vor Spritzen genommen und andere Methoden angeboten. Sie geht vorsichtig, dennoch sehr gründlich in ihrer Behandlung vor.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und versuchen immer, einen Termin nach den Wünschen des Patienten zu geben. Durch die langen Öffnungszeiten, ist es auch Berufstätigen möglich, einen guten Termin zu finden!

Sehr verhrter Patient/- tin,
Unsere Praxis freut sich sehr über Ihre positive Bewertung- auch dass wir in Laufe von so vielen Jahren Ihr Vertrauen auch weiterhin bestätigen konnten. Haben Sie herzlichen Dank dafür!
Ihr Praxisteam Dr.v.Pfeil

Freundlich, professionell und präventiv • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea von Pfeil Zahnärztin

Nachdem ich eine notwendige Behandlung ( herausgebrochenes Stück Backenzahn + fehlerhafte Füllung) aufgrund meiner Angst vor dem Zahnarztbesuch immer weiter herausgezögert hatte, habe ich aufgrund einer Empfehlung die Praxis von Dr. von Pfeil aufgesucht. Die Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert. Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich, das Ambiente ist angenehm, die harmonische Gestaltung des Wartezimmers und der Blick in den Garten vermitteln Ruhe. Frau Dr. von Pfeil und Ihr Team nahmen mir durch Ihre zuvorkommende Art von Anfang an einen großen Teil meiner Angst, die Beratung ist kompetent und die Erklärung der notwendigen Behandlungsschritte ist verständlich. Die Ärztin hat sich Zeit genommen für mich, und ich fühlte mich in guten Händen. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Mit Frau Dr. von Pfeil und Ihrem Team habe ich meine Zahnrztpraxis gefunden!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nettes und aufmerksames Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea von Pfeil Zahnärztin

Ich hatte mir gestern eine Krone ausgebissen und mein Zahnarzt ist in Wiesbaden, ich wohne allerdings in Ingelheim und es war Freitag; da mir Fr. Dr. von Pfeil als kompetente Zahnärztin empfohlen wurde, rief ich in der Praxis an und bekam einen Termin in den nächsten Stunden; die Praxis ist topp ausgestattet, das Praxisteam sehr nett und Frau Dr. von Pfeil machte einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck; ich war auch angenehm überrascht von der Herzlichkeit des ganzen Teams; nach intensiver Beratung hat sie die Krone wieder befestigt und angepasst und ich habe das Gefühl, sie passt besser als vorher. Besser geht nicht! 1+

Sehr verehrter Patient,
Wir freuen uns sehr, daß Sie so zufrieden mit unserer Behandlung waren-
und sind jederzeit gerne wieder bei der \"nächsten verunfallten \" Krone für Sie da!
Mit herzlichen Grüßen!
Die Zahnarztpraxis Dr.v.Pfeil

Sehr nette, kompetente Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert