Bahnhofstr. 52, Ingelheim am Rhein

Dr. med. dent. Holger Schlag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Schlag Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Schlag in Behandlung und sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich , die Praxis telefonisch sehr gut erreichbar und Termine bekommt man auch schnell. Keine Wartezeit im Wartezimmer.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Schlag Zahnarzt

Die Behandlungen waren okay. Allerdings wurde ein Problem nicht zu Ende behandelt,sondern immer direkt neue Termine für Behandlungen an anderen Zähnen gemacht. Trotz Nachfragen wurde das auch weiterhin so gehandhabt,obwohl das erste Problem noch gar nicht komplett behoben war.
Zudem lässt das Personal zu wünschen übrig. Öfter schlecht gelaunt,auch unangemessene Kommentare oder Sprüche durfte ich mir anhören.
Teilweise sehr grenzüberschreitend.

Netter Arzt,Personal leider nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Schlag Zahnarzt

Als Angstpatientin zu ihm gekommen und einfach nur zufrieden...ob Beratung , Behandlung , Termine oder Wartezeiten....reinkommen durchgehen wohlfühlen und das beste ist,ich gehe jetzt ohne Angst

Besser geht es nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Schlag Zahnarzt

Bin erst seit diesem Jahr Patient bei ihm und absolut zufrieden. Nimmt sich Zeit für die Patienten für eine sorgfältige Behandlung. Tolles Klima in der Praxis und Termine werden hervorragend koordiniert. Kann ich nur empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Schlag Zahnarzt

Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr.Schlag, er arbeitet immer ruhig, konzentriert und gut koordiniert mit seinen Helferinnen, berät sachlich und nimmt sich Zeit, Termine werden immer bestens geplant und ohne Wartezeiten eingehalten, immer nettes Betriebsklima zwischen Zahnarzt und Helferinnen. Fazit: ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht!

seit vielen Jahren mein Zahnarzt, seitdem nie mehr Probleme gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert