Martina Fürst-Bode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Fürst-Bode?

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

Ich war heute das erste mal in dieser Praxis. Ging mit Bauchkrummeln rein. Aber egal ob im Empfang oder die Frau Fürst- Bode, ich wurde sofort herzlich entgegen genommen. Wartezeit hatte ich heute keine. Auch das Gespräch verlief mit Ärztin sehr harmonisch. Hab daraufhin auch sofort für einen zweiten Termin zugesagt.

Sehr nette Ärztin und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

Bin seit mehreren Jahren bei diese Ärztin in Behandlung und war zuerst auch skeptisch aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen. Meine Skepsis wurde aber schnell zerstreut. Diese Ärztin nimmt sich Zeit für meine Probleme und versucht immer eine passende Lösung zu finden. Der Umgangston ist nett und freundlich und ich fühle mich hier immer gut Aufgehoben. Deshalb kann ich diese Ärztin guten Gewissens weiterempfehlen.

Tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

Bin seit Juli 2020 bei Fr. Dr. Fürst-Bode in Behandlung. Sehr nette, freundliche, kompetente und sich für den Patienten Zeit lassende Ärztin. Sie verschreibt auch nicht unnötige Medikamente, wenn, dann mit Absprache des Patienten. Fühle mich dort wohl. Auch das Team ist immer freundlich, ob am Telefon oder in der Praxis. Empfehle ich sehr
gerne weiter.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

Leider kann ich diese Ärztin nicht weiterempfehlen,
Wartezeit auf einen Termin war 4 Wochen,
am Tag des Termins war ich pünktlich an der Anmeldung,
nach 1 Stunde warten habe ich höflich nachgefragt,
wie lange es noch dauert,
nach einer Weiteren Stunde habe ich die Praxis wieder verlassen, ohne bei Frau Fürst-Bode gewesen zu sein.
Ich finde es nicht in Ordnung über 2 Stunden warten zu müssen, ohne Info wie Lange es noch dauert.

ewige Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

Hallo,ich hatte schon etliche Termine bei Ihr.Sie hat sich bei mir richtig Zeit gegeben und nach und nach auch die richtigen Pillen gefunden.Diese Meditation hat mein Hausarzt übernommen da ich ca 50km weit entfernt wohne.Ich kann die Frau nur weiter empfelen.Ro

mein Bericht zu Fr. Fürst-Bode • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

Nach 10 Minuten Gesprächszeit bewertete sie meine Krankheit als nicht "schwer" doch für ein Rezept über Antidepresiva reichte die "schwere" dann doch aus. Als ich die Medikamente ablehnte, weil ich davon überhaupt nichts halte, sagte sie " dann sind Sie auch nicht krank!"
Bis zu meinem Termin bei ihr war ich bereits 6 Wochen von meinem Hausarzt krank geschrieben, dann musste ich mir von ihr unterstellen lassen ( dadurch das ich jetzt in der Lohnfortzahlung bin ), dass "diese Leute dann immer zu Psychiatern gehen wenn es an die Lohnfortzahlung geht" nachdem ich ihr sagte, dass es keinen früheren Termin gab meinte sie " das kann VIELLEICHT auch sein"
Nach weiteren 35 Minuten Gespräch fühlte ich mich kein bisschen verstanden, sie nahm meine Probleme und Ängste überhaupt nicht ernst und machte mir durch die Blume klar, dass sie von mir denk ich bin nur hier um eine Krankmeldung zu bekommen und nicht arbeiten zu müssen. Ich fühlte mich teilweise wie der letzte Depp und abgestempelt von einer Frau deren Aufgabe es ist unvoreingenommen zu sein. Ich würde jedem von dieser Frau abraten, der ernsthaft Hilfe sucht und eine "Heilung" OHNE Medikamente bevorzugt.

Absulot Verständnislos und "Medikamenten-fixiert" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

Von dieser Psychologin ist dringend abzuraten ! Für die Ärztin ist jeder Patient ein "Feind". Ich fühlte mich aufgrund meinen Depressionen überhaupt nicht ernst genommen. Sie verwies mich auf eine Therapie und wollte mir trotz Schwangerschaft Antidepressiva verschreiben !

Sehr unfreundliche und kaltherzige Ärztin !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

Ich war bei Frau Fürst-Bode wegen schwerwiegenden, körperlich manifestieren Symptomen meiner Depression. Tagelang litt im ich im Vorfeld schon unter Herzrasen, Schwindel und Unbehagen. Es dauerte für Frau Fürst-Bode genau 5 Minuten mich so zu beruhigen, wie es weder mein Hausarzt, noch mein Therapeut konnte. Ihre Behandlung ist state of the art, einfühlsam, kompetent und vertrauensvoll. Die negative Stimmungsmache gegen diese Ärztin ist haltlos. Zumindest sehe ich das so.

Die Beste im Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

Als erstes konnte ich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen, auch die Damen an der Rezeption kannten mich schnell beim Namen und behandelten mich diskret und freundlich
In der Behandlung wurde auf meine Wünsche und Befindlichkeiten grundsätzlich Rücksicht genommen.
Die Diagnosen und Erkenntnisse waren zutreffend und die Behandlung zielführend.
Grundsätzlich gab es auch mal Wartezeiten was aber auch verständlich ist da "Notfälle" vorrangig behandelt werden müssen.

Hier wird der Patient ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

Ich habe mich immer bei dieser Ärztin sehr gut beraten gefühlt. Ihre Vorschläge zu meinen Problemen und Schwierigkeiten waren durchweg im höchsten Maße kompetent und einfühlsam. Auf meine Unsicherheiten und Ängste ist sie verständnisvoll und geduldig eingegangen. Vor allem ist hervorzuheben, daß es sich hier noch um einen der leider selten gewordenen Ärzte handelt, der das Wohlergehen und die Heilung ihres jeweiligen Patienten wirklich noch am Herzen liegt.

Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert