Dr. med. Gero Sand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Besucher!

In der Tradition jahrzehntelanger Augenheilkunde betreuen wir unsere Patienten individuell, mit großem medizinisch...

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Grasbon Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin bereits seit Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Sand und kann von jedem Mal nur Positives berichten. Herr Dr. Sand ist ein herzlicher Mensch, der seine Patienten kennt und sich dafür interessiert, jedem die bestmögliche Behandlung zu garantieren. Wie hier Bewertungen entstehen konnten, er sei überheblich oder Ähnliches, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles in gut verständlichen Worten. Absolute Empfehlung!

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Grasbon Facharzt für Augenheilkunde

War mit meiner Mutter(80Jahre) in der Praxis. Trübung beider Augen , sogar für einen Laien, sichtbar. Dr. Sand hat eine neue Brille verschrieben. Mit den Worten, es sei nicht so schlimm. Nur eine Woche später stellt eine andere Augenarztpraxis Grauen Star an beiden Augen fest , und 40%Sehfähigkeit......

Freudlich, jedoch inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Grasbon Facharzt für Augenheilkunde

Wenn die Kollegin und der Arzt zwei Meinungen haben und sich am Ende drauf einigen, dass es eh egal is, was für den Patienten ideal is...

Nicht empfehlenswert

Inkpetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Grasbon Facharzt für Augenheilkunde

Hatte einen Unfall am Auge (hatte einen Termin am Folgetag), nun wollte ich nur nachschauen lassen ob alles OK ist. Dache es wird das Auge angeschaut und gut ist. Doch ich wurde positiv überrascht.
Es wurden mehrere Untersuchungen und Kontrollen durchgeführt, somit habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt den es wurde mehr untersuch als erwartet.
Mir wurde ebenfalls freundlich erklärt was untersucht wurde, nachdem ich freundlich gefragt habe.

Ja nicht hingehen!!!
Ich war heute mit meinem ZWEIJÄHRIGEN Sohn dort. Als wir im Behandlungszimmer saßen fing mein Sohn an zu weinen, als dann der Arzt reinkam fing er an zu schreien,er hat sehr Angst vor Ärzten!Bei Dr. Sand versteh ich das,denn er ist sehr sehr unfreundlich! Er sagte tatsächlich er wird nicht mit mir reden bis er aufgehört hat zu weinen! Dann ist er aufgestanden und einfach gegangen! Nach 5 Minuten kam er und hat mit mir gestritten, weil ich ihm gesagt hab er ist unfreundlich!

Böser, unfreundlicher Arzt und MEGA UNKOMPETENT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Grasbon Facharzt für Augenheilkunde

Obwohl Herr Dr. Sand Notdienst hatte, wollte mich die Sprechstundenhilfe trotz Bindehautentzündung abwimmeln! ; (
Beim Aufenthalt in der Praxis hab ich mich einfach unwohl gefühlt. Die Behandlung selbst erschien mir kompetent. Ob eine Heilung eintritt muss ich abwarten.
Ich möchte nie wieder in diese Praxis müssen.

Unmögliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Grasbon Facharzt für Augenheilkunde

Nicht empfehlenswert!!! Sich statt die Verletzung am Auge anzuschauen, wurde zuerst ein Augentest durchgegührt.
Erst nach zehn mal fragen, hat er gesagt was für eine Verletzung das Auge hat .
Werde noch mal zu einem anderen Augenarzt hingehen, um sicher zu sein. Hab einfach keine Worte für solche Ärzte...

Kein kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Grasbon Facharzt für Augenheilkunde

Hat auch nach der Behandlung gefragt, ob ich mit der Beratung zufrieden war und ob noch Fragen offen sind. Er hat sich Zeit genommen für das Gespräch!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Grasbon Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe leider die Bewertungen vorher nicht gelesen....war heute dort mit meiner dreijährigen Tochter, er hat sie nur das Kind genannt und war ziemlich gelangweilt, arrogant usw.
Würde nie wieder hingehen!!!

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

der Arzt nimmt sich Zeit zur Behandlung,