Dr. med. Rainer Rager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Kösching EndoProthetikZentrum
Krankenhausstr. 19, Kösching

Standort: Orthopädisch rheumatologische Gemeinschaftspraxis Dres. Dirk Hedrich und Rainer Rager Andere

Ich empfehle diesen Arzt nicht. Falsche Diagnose. Ich habe fast 2 Wochen auf einen Termin nach dem Unfall gewartet und der Besuch hat nur 3 Minuten gedauert. Der Arzt hat mich nicht einmal berührt. Ich habe keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung erhalten - sie haben mich zum Hausarzt geschickt. Ich habe kein Rezept für eine Orthese und eine Rückenstütze bekommen. Es wurde keine Überweisung für Krankengymnastik ausgestellt, und es wurde kein Vorschlag für den nächsten Termin gemacht. Arzt hat mir gesagt dass ich zu viele Frage habe. Die Zeit nach einem Unfall spielt eine große Rolle! Was ist, wenn der Patient mit seinem Problem allein gelassen wird und zusätzlich unter Depressionen leidet?

Wurde an der Schulter Operiert. Dr.Rager nahm sich Zeit für die Beratung, dann die Fachmännischen Diagnose, dann die Operation verlief hervorragend, und die nach Behandlung ist auch Perfekt. Ein Arzt dem man vertrauen kann. Es wurde alles von der Praxis Organisiert sowas sucht seines gleichen! Auch die Damen an der Annahme sind immer freundlich und hilfsbereit.
Ich wurde noch nie so gut betreut wie hier in der Praxis und von dem Arzt.
Ich kann nur jedem es weiterempfehlen!
Vielen Dank Dr.Rager

Sehr kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rager ist freundlich, hört zu und ging auf meine persönlichen Bedürfnisse ein.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und bin nun auch wieder fit.

Sehr kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte seit 1 Woche starke stechende Schulterschmerzen. Ich habe am Samstag online einen Termin am Montag Nachmittag bekommen. In nur 1 1/2Std Wartezeit und Behandlung war ich fertig. Gut behandelt.

Dr. RAGER war ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch eine Empfehlung meines Hausarztes bin ich zu H. Rager gekommen. Ich hatte die letzten Jahre immer Probleme mit meinem Knie. H. Rager nahm sich Zeit und hat mich echt gut beraten. Auch im Köschinger Krankenhaus war die Betreuung durch ihn und dem Krankenhaus Personal super.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Knie habe ich nicht vob ihm operieren lassen, die Nachsorge wurde aus diesem Grund von ihm verweigert. Es wurde mir deutlich nahegelegt, mir einen anderen Orthopäden zu suchen.

Abgelehnt als Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rager hat mich an der rechten Schulter Operiert, in Kösching.
Er nahm sich viel Zeit zur erklärung und betreuung. Der Heilungsverlauf verlief sehr schnell.
Toller Artz!

re. Schulter OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Rager nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und untersucht gründlich. Meine Schulter-OP verlief sehr gut und alles verheilte extrem schnell. Ich hatte schon nach dem Abnehmen des Abduktionskissens eigentlich kaum noch Einschränkungen und nach der Reha war ich dann wieder voll einsatzfähig. Ich würde mich sofort und vorbehaltlos wieder von ihm behandeln, bzw. operieren lassen.

Ein Arzt mit Zeit (und Ohr) für seine PatientInnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mich an der rechten Schulter operiert und bin super zufrieden. Hat mich sehr gut beraten und behandelt, auch im Krankenhaus.

Redet nicht um die Diagnose rum und reagiert schnell.

Ein Arzt der es im Patientendeutsch sagt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben