Agnes Osiander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Agnes Osiander?

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Unmögliches Verhalten und Tonfall, das Frau Osiander an den Tag legt!
Die Ärztin lässt raus hängen, dass Sie ja über den Dingen steht und behandelt einen von oben herab.
Werde die Praxis wechseln!

Ärztin ist nicht zu empfehlen!

Keine Empfehlung, Ärztin behandelt Patienten von oben herab • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Ich war in meiner gesamten Schwangerschaft bei ihr gewesen. Sie hat mich immer ernst genommen und mein Kind gründlich kontrolliert. Sie macht Ihre Arbeit gründlich und nimmt sich Zeit. An sozialen Kompetenzen fehlt es Ihr nicht, denn sie ist stets freundlich!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Ich bin bereits seit fast 6 Jahren Patientin bei Frau Dr. Osiander und bin seit Beginn an von ihr begeistert. Sie nimmt sich für mich immer Zeit und versucht mir alles genau zu erklären. Sie ist sehr einfühlsam. Ich bereue keine Sekunde Frau Dr. Osiander als meine Frauenärztin zu wählen.

Eine super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Ich bin seit mehreren Jahren in dieser Praxis und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Dr. Osiander – als auch alle anderen Ärzte in dieser Praxis – waren stets freundlich, haben sich Zeit genommen und mich immer perfekt beraten. Ich empfinde Dr. Osiander als extrem kompetent und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Frau Dr. Osiander ist sehr sachlich, klärt zu jedem Zeitpunkt gut auf (erklärt beim Ultraschall genau, was sie sieht). Sie ist stets freundlich, geht auch beruhigend auf Sorgen ein

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Hatte meine Spirale raus bekommen, es war weder eine Beratung zur anderen Behandlungsmethoden wegen einer Verhütung. Beim Entfernen der Spirale gab ein kurzen Schmerz, was normal ist kannte ich schon von vorheriger Entfernung, da kam gleich das ich es auch unter Vollnarkose machen kann, aber dann nicht bei Ihr sondern im Klinikum.
Ich habe Ihr denn Grund gesagt warum ich die Spirale raus haben will, da ich sie nicht vertragen würde und durch die Spirale Stimmungs- und Gewichtsschwankungen hatte, darauf ging sie nicht ein, aber das ich gleich eine neue einsetzten könnte, obwohl ich meine Spirale 3 jahre früher entfernen musste.
Bin wieder bei meiner alten Frauenärztin und die 3 km weitere Entfernung fahre ich gerne,da mir Freundlichkeit sehr wichtig ist. Im Umgang mit Patienten hat diese Ärztin Ihren Beruf leider verfehlt.

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Ich bin schon seit mittlerweile acht Jahren in der Praxis und wurde dabei von Frau Osiander immer umfassend betreut und fühle mich stets gut aufgehoben.

Auch während der beiden Schwangerschaften hatte sie immer ein offenes Ohr und nahm sich viel Zeit. Ich kann sie nur absolut weiterempfehlen.

Nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Ich fühlte mich weder gut beraten noch freundlich behandelt....! Wenn eine Ärztin für einen anderen Arzt die Urlaubsvertretung hat...sollte sie auch zu dessen Patientinnen höflich und zuvorkommend sein....ich leider habe es damals durch Frau Dr. Osiander ganz anders erfahren....obwohl ich in der Praxis schon viele Jahre eine treue Patientin war.....ich war sehr enttäuscht....!...und fühlte mich sehr schlecht behandelt.....

nicht empfehlenswert... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Ich hatte mich schon auf längere Wartezeiten eingestellt, als ich jedoch der sehr netten Schwester sagte, dass ich akute Probleme hätte habe ich innerhalb knapp einer Woche einen Termin bekommen. am Termin musste ich dann gar nicht warten. Die Ärztin hat sich alles in Ruhe angehört, sich Zeit genommen und mir viel erklärt. Man merkt, dass sie genauer hinschaut! Sie hat viele Behandlungsansätze und speist einen nicht mit dem üblichen Floskeln ab.
Fazit: Rundum top!

Gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Hört gut zu und nimmt sich immer Zeit für mich.
Gute Beratung, Erklärungen und Behandlungen!
Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert