Dr. med. Claudia Köhler-Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Köhler-Friedrich?

Standort: Dres. Claudia Köhler-Friedrich und Minas Pappas

Die Ärztin ist super nett und hilfsbereit. Sie nimmt sich Zeit in der Sprechstunde und hetzt nicht. Ich bin jedes mal vollkommen zufrieden. Die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich.
Das einzige Manko ist, die Wartezeit im Wartebereich. Leider warte ich fast jedes mal trotz Termin ca. 1 Stunde. Aber wie vorhin bereits erwähnt nimmt sich Frau Dr. Köhler-Friedrich Zeit in der Sprechstunde, um die bestmögliche Behandlung für ihre Patientinnen zu gewährleisten.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Claudia Köhler-Friedrich und Minas Pappas

Ich bin mit entzündung nach der op gekommen sie macht einen utralschall und schmiert mir die creme rein und sagte es ist keine Entzündung 2 tage später war eine op wunde so entzündet das ich in die notaufnahme musste und antibiotika nehmen muss dankeschön!

so eine unfreundliche ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Köhler-Friedrich und Minas Pappas

Eine kompetente Ärztin, die einem alles erklärt und sich Zeit nimmt. Den Behandlungsraum fand ich angenehm (mit warmen Farben) eingerichtet. Zudem ist sie einfühlsam und wirkt beruhigend, was mir sehr wichtig ist.
Für mein Problem hat sie mir einen simplen Tipp gegeben, der funktioniert hat (anstatt z.B. gleich auf Medikamente zu verweisen).

einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Köhler-Friedrich und Minas Pappas

Dr. Köhler-Friedrich hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und war sehr geduldig. Zudem hat Sie genau erklärt was sie macht und mich in Entscheidungen stark mit einbezogen.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Köhler-Friedrich und Minas Pappas

Dies war mein erster Besuch beim Frauenarzt und wie soll ich sagen, ich hatte wirklich Panik was wohl auf mich zukommen wird. Allerdings volkommen unbegründet, Frau D.Köhler-Friedrich hat mir meine Angst komplett genommen, mir alles ganz genau erklärt (trotz unzähliger fragen die sich immer wieder um das selbe Thema drehten verlor sie nicht die geduld nicht die Geduld sondern blieb stets freundlich und hilfsbereit)und nahm sich über meinen eigentlichen Termin hin soviel zeit, dass alles so abgelaufen ist , dass ich mich sowohl wie möglich fühle. Worauf hin ich gleich zu den Wartezeiten kommen, ja ich musste lange warten (~ 40 Minuten) allerdings musste ich bereits beim kieferorthopäden mindestens genauso lange warten und fraDr.köhler- Friedrich hat schließlich auch Patienten wie mich die die totale panik schieben oder welche bei denen krebs diagnostiziert wird , was ich hierbei erwarte ist eine auf den Patienten abgestimmte behandlungszeit, die einem von dieFrauenärztin definitiv in vollem Umfang gewährt wird.
aufgrund der oben genannten punkte bin ich sehr zufrieden mit Frau dr.köhler-friedrich und kann sie jedem nur weiterempfehlen.

kompetent und sehr vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Köhler-Friedrich und Minas Pappas

Ich bin schon länger bei ihr und kann nicht klagen! Sie ist stehts freundlich, antwortet auf alle Fragen und ich fühle mich gut behandelt bei ihr!

Bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Köhler-Friedrich und Minas Pappas

Ich bin in der 33. Schwangerschaftswoche und wurde von meiner Hebamme wegen Verdacht auf Hellp-Syndrom an den Gyn überwiesen. Die Dame am Empfang meinte ich solle sofort kommen und käme gleich dran da ich eigentlich liegen muss und Schmerzen habe. Nach 90 Minuten warten war ich dran, die Ärztin sah den Zettel der Hebamme an und fragte nicht mal nach meinen Beschwerden, sie nahm mich nicht ernst und untersuchte mehr als notdürftig. Auf meine Bitte sie solle das Kind messen weigerte sie sich. In meinen Mutterpass wurde nichts eingetragen. Letztendlich war ich genauso schlau wir vorher und machte mir große Sorgen. Nachdem ich wissen wollte was Hellp überhaupt ist meinte sie das ist Facharztwissen und hat mich quasi nicht zu interessieren.
Generell bin ich mit der Praxis sehr zufrieden, da mein eigentlicher Arzt, ebenso in dieser Praxis ist, aber diese Frau sieht mich definitiv nie wieder!

Dermaßen Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben