Dr. med. Klaus-Peter Liepold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus-Peter Liepold?

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel Andere

Herr Dr. Liepold ist ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und mit dem man über alles sprechen kann. Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei ihm und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Einzig und alleine die langen Wartezeiten, trotz Termin, sind anstrengend.

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

2018 war ich bei Dr. Hauer zur Feindiagnostik und war über seine Handlungsweise mehr als entsetzt. Nun sollte ich wieder zur Feindiagnostik und habe mich für Dr. Liepold entschieden. Ich hatte wirklich Angst vor diesem Termin, aber wurde von diesem Arzt positiv überrascht. Er erklärte alles wunderbar, er scherzte und war ein überaus empathischer und netter Arzt! Wenn Feindiagnostik, dann nur noch er!
Wartezeit leider aufgrund diverser Zwischenfälle 2 Stunden trotz Termin.

Der Beste in dieser Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Mein erster Termin war ein Notfall und ich wurde unglaublich zuvorkommend und warmherzig aufgenommen. Die fachliche Kompetenz (an der zu keiner Zeit ein Zweifel bestand) überzeugte mich zusätzlich. Dr. Liepold nahm sich Zeit und erklärte mir mit viel Ruhe mein Problem. Ich hab mich bestens aufgehoben gefühlt - wie noch nie zuvor bei einem Gynäkologen.
Danke Gynni!!!
An andere Kommentatoren: Leider hab ich kein Verständnis für Kritik an Wartezeiten. Jeder von uns war schon Mal ein Notfall und furchtbar dankbar, wenn man "eingeschoben" wurde. Dass dies für andere Patienten eine verlängerte Wartezeit bedeutet ist leider die Konsequenz. Aber ein bisschen Geduld und Achtsamkeit mit Mitmenschen sollte dennoch vorrangig sein.
Die Umsicht des Arztes sich um einen Notfall zu kümmern, ist meiner Meinung nach zu würdigen und nicht zu kritisieren.

bester Termin beim Gynni, den ich jemals hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Ich bin seit 18 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Liepold. Bin immer wieder fasziniert, wieviel Zeit er sich für die einzelnen Patientinnen nimmt. Deshalb finde ich es auch nicht dramatisch, warten zu müssen, darauf kann man sich einstellen und was zu lesen mitbringen. Fühle mich mit meinen vielfältigen gynäkologischen Fragestellungen immer gut und umfassend beraten. Das Dilemma der langen Wartezeiten auf einen RoutineTermin wird sich wohl erst lösen lassen, wenn man gute Ärzte klonen kann ;-)

Seit vielen Jahren in sehr guter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Bin schon seit 9 Jahren bei Dr. Liepold in Behandlung. Habe ihn stets als sehr gewissenhaft erlebt. Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung sind sehr freundlich. Dass allerdings die Blutentnahme vom offensichtlich unerfahrenstem Lehrling gemacht wird, ist meiner Ansicht keine gute Lösung. Auch die Wartezeiten von gerne mal 2-3 Stunden trotz Termin sind eigentlich eine Zumutung. Ich werde Dr. Liepold dennoch die Treue halten, weil er durch seine empathische Art leider seltenheitswert hat.

Fachlich zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Arzt und Arzthelferin sehr nett und kompetent.
Wartezeit auf einen Termin 11 MONATE!!! Gar nicht zu reden von den langen Wartezeiten im Wartezimmer! Da geht schon mal ein halber Tag drauf. Ich habe diese Zeit nicht. Vielleicht sollte man "alten" Patienten mehr Raum geben und einen Aufnahmestopp für neue Patientinnen überlegen? Bin jetzt auf der Suche nach einem anderen kompetenten Kollegen.

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin sehr lange Wartezeiten
Dr Liepold sehr netter sympathischer freundlicher Arzt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Trotz Termin habe ich 2 Stunden gewartet. Ich sollte dann wegen der Blutprobe wiederkommen und musste nur dafür 90 weitere Minuten warten. Drei Versuche dauerte es, bis die unsicheren Arzthelferinnen endlich die gewünschte Blutprobe entnommen hatten. Wenn man in der Praxis anrufen will ist ständig besetzt, auf Mails reagiert keiner. Und wenn auf dem Laborbericht drauf steht, dass der Arzt im Labor kurz bescheid geben soll, ob eine weitere Untersuchung mit der Blutprobe gemacht werden soll, weil es Auffälligkeiten gibt, reagiert auch keiner. Da muss man erst als Patient drauf hinweisen, das ein solcher Vermerk auf dem Laborbericht steht. Aber man kann ja noch mal eine Blutprobe abgeben, ist ja als schwerbehinderte Patientin logistisch auch kein Problem ...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Hatte um 12 Uhr Termin und mir wurde gesagt ich sollte eine Stunde zuvor anrufen um zu fragen wie es aussieht . Dies tat ich und man sagte mir ich solle um 13:30 kommen. Als ich da war und eine Stunde wartete hieß es es dauert noch 30-45 min . Daraus wurde dann halb fünf als ich ins Behandlungszimmer durfte. Man sagte der Arzt kommt gleich . Nach weiteren 45 min bin ich zur Rezeption und fragte wann der Arzt endlich kommt und man schaute mich an und sagte keine Ahnung . Nach weiteren 10 min kam er dann endlich begrüßte mich und bat mich hinzulegen und den Bauch für den Ultraschall frei zu machen , dann verschwand er im Nebenzimmer und machte irgendwelche Einträge .nach fünf min kam er und fing endlich an . Die Behandlung war unangenehm und teilweise grob, viel erklärt wurde auch nicht aber der Gipfel war als seine Sprechstunden Helferin ins Zimmer kam mit den Hörer und sagte er müsse schnell dran gehen es sei dringend . Während er also mit einer Hand meinem Bauch schallte und der anderen das Telefon an Ohr hielt konnte ich noch mithören wie er mit einer anderen Ärztin über eine Patientin wo das Kind frühzeitig geholt werden muss redete , währenddessen rollte er grob über meinen Bauch und war gar nicht bei der Sache . Sowas unkompetentes hatte ich zuvor noch nie erlebt . Nach 30 min waren wir fertig und Ultraschall Bild gabs auch keins nicht mal für fünf Stunden Wartezeit . Also dieser Arzt und die Praxis ist nicht weiter zu empfehlen .waren noch mehr Patienten an diesen Tag die über Stunden warten durften und teilweise wieder weg geschickt wurden !!!

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

...den ich weiterempfehlen kann...ob er bezüglich Kinderwunschbehandlungen der absolut "richtige" Arzt ist...bezweifel ich allerdings...

Ein sehr netter umgänglicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert