Marian Krsiak-Janata bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marian Krsiak-Janata?

Standort: Frauenärzte MVZ Schillerstraße Dr. Hörner & Kollegen

Dr. Krisiak-Janata ist ein sehr kompetenter Arzt. Durch seine ruhige und sachliche Art fühlt man sich bestens aufgehoben. Die Untersuchungen werden behutsam und präzise durchgeführt. Dr. Krisiak-Janata ist mit Abstand der beste Gynäkologe!

Der beste Gynäkologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte MVZ Schillerstraße Dr. Hörner & Kollegen

Herr Dr. Janata hat mich heute sehr behutsam untersucht und mich fachlich und
menschlich sehr sehr gut beraten. Ich war bisher einmal bei seiner Kollegin, werde nun aber
zu ihm wechseln.

Sehr sehr freundlich ruhig und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte MVZ Schillerstraße Dr. Hörner & Kollegen

Ich bin seit 23 Jahren bei Dr. Janata Patientin und es gab noch nie etwas auszusetzen.....ruhig und sachlich erklärt er was man wissen muß oder wissen will, ich fühlte mich immer aufgehoben, meine Mutter war hier, dann meine Tochter und alle waren sehr zufrieden, denn sie haben auch anderes schon erlebt! Ich muß natürlich sagen, als Dr. Janata noch seine eigene Praxis in der Ludwigstr. hatte, hat es mir mehr Praxismäßig besser gefallen, es gab einen Vorraum zum Gespräch dann das Untersuchungszimmer, es war alles viel größer und angenehmer, hier spielt sich alles in einem Zimmer ab, das in der früheren Praxis der Warteraum war! Es gab eine Frau Taub, die immer leise und freundlich sprach und sehr herzlich ist und war, sie ist im Team noch vorhanden,selten zu sehen,aber die anderen Angestellten können ihr nicht das Wasser reichen......haben behauptet mich telefonisch nicht erreichen zu können, 2 Wochen lang und mich , als ich selber anrief, dumm gefragt , ob meine Telefon kaputt ist...war es nicht und ich bin immer Zuhause, das ist schon dreist! Aber es geht um den Arzt und ich vermisse ihn, da wir nicht mehr hier wohnen! Deshalb ein wenig im nachhinein, meine Bewertung !!

Super Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte MVZ Schillerstraße Dr. Hörner & Kollegen

Im Praxis werden die Patienten von hilfsreichen Arzthelferinnen begrüßt. Die Wartezeit wird durch die angenehme Atmosphäre mit leiser Musik (im Hintergrund) und vielen Fachzeitschriften verkürzt. Herr Dr. Krsiak-Janata ist sehr freundlich und während der Behandlung sachlich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, beantwortet jede gestellte Frage gerne ausführlich. Über 8 Jahre besuche ich sein Praxis regelmäßig. Herr Dr. Krsiak-Janata kann ich auf jedem Fall weiterempfehlen!

"freundliche und sachliche Behandlung" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte MVZ Schillerstraße Dr. Hörner & Kollegen

Es is ja ne Gemeinschafttspraxis mit Sitz in Ingolstadt und Manching also nach Ingolstadt würd ich nie wieder gehen!
Hab 1 1/2 St gewartet es kam ne Patientin mit mir zusammen und bettelte das sie noch zum Arzt kommt ohne Termin.Dann kommt sie auch noch vor mir dran und als ich nach frage wurde ich für blöd erklärt es hätte alles seine Richtigkeit aber gleichzeitig wurde mir gesagt das die Patientin die 30 min nach mir gekommen is auch noch dran is " als ich antwortet verarschen kann ich mich alleine das hat niemals seine richtig Richtigkeit bin selbst Arzthelferin" nahm sie ohne ein Wort das Telefon und nahm eine Patientin an! Da geh ich nie wieder hin so etwas dreistes....naja der Arzt an sich is sehr nett und hab mich auch sehr wohl gefühlt aber er is nur an bestimmten Tagen da und bei einem Notfall halt doof! Ich geh jetzt zu einem anderen naja is in der 15 Woche zwar blöd aber ich muss mich ja wohlfühlen bei meinem Arzt und das kann ich da nicht mehr!

Arzt sehr gut, Helferinnen nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte MVZ Schillerstraße Dr. Hörner & Kollegen

Ich bin seit Jahren bei Dr. Janata, er hat mich durch 3 Abgänge und 2 guten Schwangerschaften gebracht, solang er weitermacht bleibe ich dort. Haben große Vorsorge sogar Freitag ab 16 Uhr gemacht, obwohl die Praxis da schon geschlossen war

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte MVZ Schillerstraße Dr. Hörner & Kollegen

Ein sehr ruhiger, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt...