Dr. med. Sigrid Hügel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrid Hügel?

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel Andere

Sehr unfreundlich, hatte meiner Meinung nach keine Lust richtig zu behandeln und sich alles anzuhören welche Probleme man hat...
Redet einfach dazwischen...Und nimmt einen überhaupt nicht ernst sondern macht sich eher darüber lustig... Wenn man erwähnt das man noch wo anders in Behandlung ist wegen Endometriose kommt nur der Satz ,, Ja dann lassen Sie sich doch weiterhin von denen Untersuchen" Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht da es ja eine komplett andere Baustelle ist...
Ich wurde damals von Frau Dr. Hügel auch nicht ernst genommen wegen meiner Starken Schmerzen bis ich dann selbst darauf kam das es eine Krankheit gibt die sich Endometriose nennt und mir selbst einen Termin im Endometriose Zentrum ausmachen musste... Als ich dort ankam wurde Endometriose Diagnostiziert und ich musste sofort operiert werden... Also ich werde dort nie wieder einen Fuß rein setzten.

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Da es meine erste SS + erste SS Untersuchung war, wollte ich dass mein Ehemann dabei ist. Die Arzthelferin meinte, dass er bitte vor der Praxis warten soll und wenn ich dran bin darf er mit rein.(Corona Massnahmen). Naja dann war ich dran und meinte dann zu Frau Hügel, dass mein Mann noch mit rein möchte. Daraufhin sagte sie “Wieso sie können doch deutsch?” (Trage Kopftuch). ?ch dann was hat das damit zu tun? ?ch bin Schwanger und möchte dass mein Mann dabei ist. Unfreundlich und unkompetent!

Unfreundlich und null Emphatie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Ich kam mit Kinderwunsch zu Frau Dr. Hügel und dank ihrer Abklärung warum es bisher nicht funktioniere und ihrer vorgeschlagenen Therapie klappte es binnen kürzester Zeit. Sie betreute mich während beider Schwangerschaften und ich war mit der Betreuung von ihr und der gesamten Praxis mehr als zufrieden.

Ich bin nur aufgrund von Wegzug leider nicht mehr bei ihr in Behandlung.

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Ich war erste mal und bin ich sehr zufrieden . Habe in Wartezimmer sehr kurz gewartet . Die Ärztin war sehr nett und freundlich , hat mich gut Behandlet . Ich habe sehr Angst gehabt weil mir war erstemal aber Gott sei Dank bin ich zu diese Frau Doc. Gegangen .

Sehr nette Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Komme wegen früherer Erkrankung regelmäßig und seit Jahren zur Vorsorge.
Es ist immer ein sehr angenehmes Gespräch. Die Untersuchung ist gründlich und professionell.
Die Wartezeit ist akzeptabel.
Ich kann Frau Dr. Hügel bestens empfehlen und kann die negativen Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen. Fr. Dr. Hügel ist eine Ärztin zu der man vollstes Vertrauen haben kann.

Bin seit Jahren bestens zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Ich habe mich seit den erste Blick immer wohl gefühlt, es ist wie eine Freundin zu besuchen! Absolut empfehlenswert

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Ich kann die negativen Äußerungen überhaupt nicht verstehen! Ich bin seit 9 Jahren bei Frau Hügel und habe immer eine sehr gute und angenehme Betreuung erfahren. Bei Notfällen war sie immer hilfreich und lieb. Deshalb fahre ich auch trotz Umzug immer noch zu ihr. Außerdem bin ich jedes Mal überrascht, was Frau Hügel über mein privates Leben noch weiß. Als ich zum zweiten Mal schwanger war, durfte sogar mein Sohn bei ihr spielen und sie hat sich jedes Mal sehr nett mit ihm unterhalten.

Bin vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Leider habe ich hier keine Hilfe erhalten. Keine körperliche Untersuchung und keine hilfreichen Vorschläge zur Behandlung. Die Empathie lässt generell zu wünschen übrig. Mit Beschwerden rund ums stillen sollte man sich einen anderen kompetenten Arzt suchen!

Keine Hilfe rund ums Stillen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Bin das erste mal bei dieser Ärztin gewesen.
Keine Empathie, keine Kenntnisse über menschliche/soziale Kommunikation.
Gerade wenn man das erste Mal bei einem neuen Frauenarzt zur Ultraschalluntersuchung ist, erwartet man zu Anfang ein nettes Gespräch, warum man den Frauenarzt wechselt usw.
Zudem sollte man als Frauenärztin versuchen, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Patientin wohlfühlt. Dies hat sie nicht einmal probiert. Einfach schnell Hose runter, grob da unten rumgefummelt dass man Schmerzen bekommt, fertig und raus. Hab nicht mal aufschlussreiche Antworten auf meine Fragen bekommen. Nie wieder werde ich diese Praxis betreten.

Sehr unangenehmer Frauenarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Hauer Klaus-Peter Liepold und Sigrid Hügel

Ich bin seit 2 Jahren in der Praxis u war soweit immer zufrieden bis ich Beschwerden hatte u einen Termin zur Kontrolle vereinbaren wollte. Man hat mir nach 4 Anrufen keinen Termin geben wollen, da alles voll sei trotz akuter immer wieder auftretenden Unterleibschmerzen.
Ich bekam dann bei weiteren Anrufen endlich einen Termin u die Untersuchung war total ecklig.
Sie war total grob u wollte einfach schnell schnell fertig werden. Keine anständige Aufklärung u Tschüss.
Sehr enttäuschend.

Leider total enttäuscht nach 2 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben