Praxis Dr.med. Dorothea Haberer Fachärztin für Dermatologie
Sonnenstr. 4, Pfaffenhofen an der Ilm

Dr. med. Dorothea Haberer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothea Haberer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Haberer Fachärztin für Dermatologie Andere

Wurde sehr freundlich und kompetent behandelt Personal sehr freundlich

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Haberer Fachärztin für Dermatologie Andere

Diese Praxis ist das Letzte was man sich vorstellen kann!
Über die Ärzte kann ich zwar nichts sagen, weil ich nicht mal einen Termin bekommen habe. Habe es online versucht. Jedoch kann man online keinen Termin bekommen wenn man "nur" gesetzlich krankenversichert ist. Habe auch mehrfach angerufen, an verschiedenen Tagen. Immer nur Warteschleife. Gerade wieder heute (also am Dienstag) um 16:00 Uhr. Die automatische Ansage meint die Sprechstunde ist Dienstags bis 17 Uhr. Wusste gar nicht, dass Pfaffenhofen in einer anderen Zeitzone liegt als der Rest von Deutschland.
Schlechterer Service geht einfach nicht, maximal 0 Sterne hier!

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Haberer Fachärztin für Dermatologie Andere

Trotz Termin durfte ich erstmal 30 min draußen warten. In der Praxis durfte ich weitere 1STD ! warten. Die Ärztin wirkt kompetent und die Praxis ist gut gebucht, jedoch wirkte die Untersuchung bzw. der Termin an sich sehr schnell und knapp, sodass Fragen durch den Patienten unangenehm wirkte, da spürbar war, dass man zum nächsten Patienten wollte. Ob das daran lag, dass man selbst kein Privatpatient war weis ich nicht…. Über eine Nachbehandlung oder überprüfungstermin wurde nichts gesagt. Wenn man den nächsten Termin machen möchte darf man mit einem halben Jahr rechnen..

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Haberer Fachärztin für Dermatologie Andere

Nicht empfehlenswert. Falls man nicht Privatpatient oder anderweitig privilegiert ist sind Terminanfragen sinnlos. Ich wurde informiert, im Juli nochmal nachzufragen, dann werden Termine für Oktober vergeben (jetzt ist Mai). Ich denke, damit sollen Kassenpatienten abgewimmelt werden.

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Haberer Fachärztin für Dermatologie Andere

Fr. Dr. Haberer vermittelte einen sehr kompetenten Eindruck, erstellte schnell eine passende Diagnose, welche sie sehr genau und differenziert darstellte. Auf Rückfragen antwortete sie kompetent und einfühlsam. Sie erläuterte das weitere Prozedere und nahm sich für die Diagnostik sehr viel Zeit. Man merkte, dass innerhalb des Teams ein konstruktives und wertschätzendes Miteinander herrscht, das sich auch im Umgang mit den Patient*innen widerspiegelt. Beeindruckend war die überaus sympathische und aufgeschlossene Art von Frau Dr. Haberer. Auch die medizinischen Fachangestellten vermittelten einen sehr kompetenten und zu jeder Zeit freundlichen Eindruck.

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Haberer Fachärztin für Dermatologie

Alles sehr gut. Sehr sympathisch. Sehr kompetent. Top Praxis. Professionell und freundlich.
Ausstattung ist sehr liebevoll gestaltet und modern. Hier haut alles hin.

Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Haberer Fachärztin für Dermatologie

eine ausgezeichnete Haut-und Geschlechtsärztin mit höchster Kompetenz und einem enormen Fachwissen.Die Diagnose sowie die anschließenden Therapien haben mir sehr geholfen.
Obwohl die Ärztin stark frequentiert ist, war sie während der Behandlung immer freundlich und zuvorkommend. Sie nahm mir auch die Angst vor einer nicht ganz einfachen Therapie.
Sogar im Vitiligobereich konnte ich Erfahrungen und Ratschläge positiv verwenden.
Für die Assistentinnen mein höchstes Lob-immer freundlich und sie haben die Gabe einem die Angst zu nehmen.
Ich war circa drei Stunden zur Behandlung anwesend.

So sollte es sein: • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Haberer Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und eine sehr kompetente, freundliche und äußerst sorgfältige Ärztin, die sich lange Zeit für mich genommen hat (und ich bin kein Privatpatient!) . Auffälliges Muttermal wurde sofort entfernt.
Ich kann diese Ärztin und ihr freundliches Personal nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Haberer Fachärztin für Dermatologie

ich war heute erst mal bei Frau Dr. Haberer wegen Vorsorgung.
Eine sehr schoene Praxis mit Geschmack. Die Aerztin und ihre Kolleginen waren nett,kompetent. Sie hat mir ein paar Tipps ueber Sonne Tank gegeben.
Zu empfehlen!

Kompetente und herzliche Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Haberer Fachärztin für Dermatologie

Ich bekam relativ kurzfristig einen Termin -bei Fachärzten sind Wartezeiten ja normal
Das Praxispersonal wirkte sehr professionell und freundlich auf mich
Frau Dr. Haberer nahm sich viel Zeit für eine Anamnese plus Vorgespräch
Die notwendige Biopsie hat sie sofort durchgeführt -schnell u schmerzlos
Fr Haberer ist eine sehr kompetente und erfahrene Hautärztin -da nehm ich Wartezeiten gern in Kauf
Kann die Praxis nur weiter empfehlen

Sehr erfahrene und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben