Dr. med. Jung Won Bindbeutel-Seo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jung Won Bindbeutel-Seo?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gfesser Facharzt für Dermatologie

Bisher hatte ich nur Ärtze die weder meine Beschwerde richtig untersucht hatten noch hatten sie Lust und Zeit über die Beschwerde zu besprechen. Für die Mehrheit der Hautärtze ist alles immer eine Virosis... Sie hat immer die Probleme gelöst

Ich bestätige dass Frau Bindbeutel die beste Hautärtzin in Deutschland ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gfesser Facharzt für Dermatologie

Dr.med.Bindbeutel-Seo hat mir schon mehrmals Muttermale entfernt ,die schnell, schön und
ohne sichtbare Narbenbildung Verheilt sind.
Was ich bei einem Anderen Hautarzt anders erlebt habe, da ist heute noch eine Dicke Narbe sicht!
Sie hatte mich immer zum Sachverhalt aufgeklärt ,ist sehr Freundlich und nimmt sich Zeit!
Was ich sehr schätze!! Das hatte ich bei anderen Hautärzten sonst nicht erlebt, da wurde ich
Durchgeschleust befor ich meine Erkrankung äussern könnte.

Kompetent, Freundlich und nimmt sich Zeit! Werde gerne wieder zu ihr gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Interesse an der Person
Blick auf den PC statt auf die Haut
Abspulen des Standardprogrammes
Abwertung der Problematik
Gesamteindruck: gelangweilt

Desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gfesser Facharzt für Dermatologie

Ich war in der Praxis um mir nach einer OP die Fäden ziehen zu lassen. Da die Wartezeit sehr lang war, wurde ich gefragt, ob es auch in Ordnung wäre, wenn mich die Ärztin behandelt.
Nach kurzer Zeit entließ mich die Ärztin mit dem Kommentar: falls noch ein Faden in den nächsten Tagen auftaucht soll ich noch einmal kommen,- was nicht sehr sicher und vertrauenserweckend für mich klang.
Heute habe ich mir einen guten halben cm Rest Faden aus einer der Nahtstellen gezogen.

Fast gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gfesser Facharzt für Dermatologie

Ich war bei der Hautkrebsvorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Seo-Bindbeutel. Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Im Anschluss an die Untersuchung überwies mich Frau Dr. Seo-Bindbeutel in die Hautklinik nach Regensburg. Dort bestätigten die Ärzte, dass Hautärzte nur selten so genau und kompetent arbeiten würden. Ein großes Lob!

Sehr kompetent-sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gfesser Facharzt für Dermatologie

Zum Muttermal/Leberflecken Vorsorge Check kam ich zum Hautarztzentrum im blauen Ärztehaus Ingolstadt. Ende August bekam ich einen Termin für November. Aber diese lange Wartezeit ist ja üblich für Hautärzte. Leider geriet ich in diesem Fall an Frau Dr.Jung Won Seo-Bindbeutel und war überhaupt nicht zufrieden. Sie erledigte den Ganzkörpercheck viel zu ungenau und schnell. Als die Untersuchung vorbei war, frage ich sie noch zu weiteren Muttermalen im Kinnbereich und am Oberschenkel. Diese hatte sie übersehen und kontrollierte sie dann nachträglich. Desweiteren hatte ich Fragen zu einer Leberfleckentfernung und wollte mich über die Verfahren (Schneiden vs Lasern) informieren. Frau Dr. Seo-Bindbeutel hat mich nicht wirklich aufgeklärt. Ich bekam lediglich die Formulare zur Einwilligungserklärung mit. Ich fühlte mich als Patient nicht gut aufgehoben. Wenn ich nochmal zu dieser Hautarztpraxis gehe, dann zu einem anderen Arzt.

Zu schnell und nicht gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben