Dr. Gaube

HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Gaube
Dr. Gaube ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Gaube ist unter den Top 10:

· Ärzte in Ingolstadt (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Gaube zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kai Gaube

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gaube über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gaube.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.11.2014

Traum der kurzen Wartezeit

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Ihr Dr. Kai Gaube.

1. Modernste Dermatologie
  2. Phlebologie
  3. Lymphologie

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden. Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Hauterkrankungen
  2. Schleimhauterkrankungen
  3. Haarerkrankungen
  4. gutartige Hauttumore

Hautärzte am Westpark

Unsere Gemeinschaftspraxis besteht in der aktuellen Form seit dem 01. 10. 2010. Gründer der Praxis war Herr Dr. Rainer Kolz, der die Praxis von 1980 bis 2008 in der Schäffbräustr. 11 in der Ingolstädter Altstadt, seit 1998 zusammen mit Herrn Dr. Hans-Ulrich Püschel,   betrieb.   Im Oktober 2010 übernahm Herr Dr. Kai Gaube den Anteil von Herrn Dr. Kolz. Seit 2008 befinden sich die Praxisräume im Medi-IN Park Das Ärztehaus liegt direkt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gaube

Bewertung vom 12.11.2014, Kassenpatient

Traum der kurzen Wartezeit

Also die vorhergehenden Bewertungen, die eine "kurze" oder sogar "turbo kurze" Wartezeit angeben, haben entweder eine gute Versicherung oder sind schlicht ausgedacht. Nach einigen Versuchen in der…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr netter, kompetenter Arzt - angenehme Atmosphäre

Turboschneller Termin (Kontrolle von Muttermal), sehr freundlicher Arzt der sich angemessen Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Schneller Termin

Kompetenter und Netter Arzt! Personal freundlich! Blutabnahme ohne Schwierigkeiten,"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, unmögliche Praxisorganisation

Vorneweg: Ich bin mit Beschwerden zu dieser Praxis gegangen und nicht zu einer routinemäßigen Kontrolle. Eine Woche später musste ich beruflich für 2 Monate ins Ausland, weshalb ich dringend Hilfe…  Mehr

Zum Thema "Haut, Haare" am 05.10.2014

Quantensprung in der Tattooentfernung: Pikosekundenlaser

Tätowierungen sind seit Jahrhunderten in den unterschiedlichsten Kulturen zu finden. Viele Menschen möchten ihr ungeliebtes Tattoo jedoch gerne wieder loswerden. Der Pikosekundenlaser ist die ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2014
von Dr. med. Thomas Titzmann

Zum Thema "Haut, Haare" am 30.10.2013

Haut und Hormone

Die Haut als Zielorgan verschiedenster Hormone Als Flächenorgan ist die Haut in ihrer gesamten Extension Einflüssen aus der Umwelt ausgesetzt. Diese können positiven Charakters sein und der ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2013
von Dottore Thomas Michael Platzer