Dr. Gaube

HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Gaube
Dr. Gaube ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Gaube ist unter den Top 10:

· Ärzte in Ingolstadt (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Gaube zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kai Gaube

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gaube über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gaube.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.07.2014

Freundliche Praxis und freundlicher Arzt

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Ihr Dr. Kai Gaube.

1. Modernste Dermatologie
  2. Phlebologie
  3. Lymphologie

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden. Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Hauterkrankungen
  2. Schleimhauterkrankungen
  3. Haarerkrankungen
  4. gutartige Hauttumore

Hautärzte am Westpark

Unsere Gemeinschaftspraxis besteht in der aktuellen Form seit dem 01. 10. 2010. Gründer der Praxis war Herr Dr. Rainer Kolz, der die Praxis von 1980 bis 2008 in der Schäffbräustr. 11 in der Ingolstädter Altstadt, seit 1998 zusammen mit Herrn Dr. Hans-Ulrich Püschel,   betrieb.   Im Oktober 2010 übernahm Herr Dr. Kai Gaube den Anteil von Herrn Dr. Kolz. Seit 2008 befinden sich die Praxisräume im Medi-IN Park Das Ärztehaus liegt direkt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gaube

Bewertung vom 23.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Freundliche Praxis und freundlicher Arzt

Ich war gestern bei Herrn Dr. Gaube, da ich seit längerer Zeit kleine Warzen an der Hand und den Füßen habe. Herr Gaube riet mir, nach eingehender Beratung über alle Möglichkeiten der…  Mehr

Bewertung vom 07.04.2014

ein netter und freundlicher Arzt

Sehr gut hilfsbereit für alle patienten"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2014, Alter: 30 bis 50

Perfekter Arzt

Sehr kompetent und fachlich zu empfehlen Gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

guter Arzt

sehr freundlicher Arzt, der sich direkt dem Problem zuwendet. Sehr schöne und modern eingerichtete Praxis, mit hervorragende Parkmöglichkeiten."  Mehr

Zum Thema "Haut, Haare" am 30.10.2013

Haut und Hormone

Die Haut als Zielorgan verschiedenster Hormone Als Flächenorgan ist die Haut in ihrer gesamten Extension Einflüssen aus der Umwelt ausgesetzt. Diese können positiven Charakters sein und der ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2013
von Dottore Thomas Michael Platzer

Zum Thema "Haut, Haare" am 17.09.2013

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. Karlheinz Friedrich

Was war für Sie der Beweggrund, Hautarzt zu werden? Die Haut ist funktionell und schön. Ich liebe Funktionalität und Ästhetik. Einem Patienten alleine durch das Ansehen eine Diagnose stellen ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2013
von Dr. med. Karlheinz Friedrich