Dr. med. Otto Stefan Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Otto Stefan Richter?

Standort: HNO-Zentrum Ingolstadt Dres. Carsten Schroen Christian Heisterkamp Alexander Groh u.w.

Herr Dr. Richter ist immer absolut freundlich, nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch und wirkt sehr vertrauensvoll.
Ich komme sehr gerne zu ihm.
Die Praxis ist sehr gut organisiert.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Ingolstadt Standort Nauburg

Wir waren mit unserer Tochter (3 jahre) ca. 7 Monate bei Dr. Richter in Behandlung.
-Dr. Richter ist ein super kompetenter Arzt der seinen Patienten ernst nimmt
- Er erklärt jeden Schritt sehr genau. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und versteht den Behandlungsweg.
-besonders bei Kindern ist Dr. Richter durch seine ruhige und freundliche Art sehr beliebt.
- nach Durchführung der ambulanten OP tolle Nachsorge.
Wir können ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen! Vielen Dank!

Fachlich und menschlich phänomenal - tolles Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Ingolstadt Standort Nauburg

Ich war gerade mit meinem kleinen Sohn (17 Monate alt) bei Dr. Richter und muss sagen ich bin wirklich begeistert, wie gut dieser Arzt mit Kindern umgehen kann! Er ist sehr freundlich, geduldig und nimmt sich auch die Zeit! Auch die Wartezeit war phänomenal! Bin sehr zufrieden!

Ein toller Arzt, der super auf Kinder eingehen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team und kompetente Beratung durch Dr Richter
Die kürzeste Wartezeit die ich je bei einem Arzt hatte. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben
Macht weiter so .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, kann großartig mit Kindern umgehen. Erklärt alle medizinischen Sachverhalte präzise und verständlich!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren über ein Jahr mit unserer Tochter wg. ihrer großen Rachenmandeln und einem Paukenerguss bei Herrn Dr. Richter in Behandlung. Er war bei jedem Termin sehr kompetent und überaus freundlich und liebevoll zu unserer Tochter. Er hat unsere Sorgen und Ängste stets erst genommen und uns sehr gut beraten. Nach einem Jahr haben wir uns für die Entfernung der Rachenmandeln entschieden. Die OP hat Herr Dr. Richter selbst mit großer Sorgfalt und Fürsorge durchgeführt.

Sehr guter, freundlicher HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Richter nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und kompetent. Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich kann ich nach Monaten/Jahren, durch eine Laserconchotomie beider Nasenmuschel wieder frei durch die Nase atmen. Was für ein Gewinn an Lebensqualität! Herzlichen Dank für die gute Beratung und die gelungene Therapie.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Ingolstadt Standort Nauburg

Aufgrund eines plötzlichen Hörverlustes auf dem linken Ohr mit heftigen Dröhnen rief ich im HNO-Zentrum Neuburg an und bekam noch am selben Vormittag einen Notfalltermin. Hier wurde von Dr. Richter nach einigen Tests die Diagnose eines ausgeprägten Hörsturzes links gestellt. Die gängige Therapie mit Kortisoninfusionen konnte wegen meiner vielen Vorerkrankungen (Diabetes, Herzinsuffizienz) nicht durchgeführt werden, so dass Dr. Richter dass moderne Verfahren mittels Injektionen direkt in das betroffene Ohr empfahl.
Ich gebe zu, dass mir die Vorstellung, eine Spritze direkt ins Ohr zu bekommen, anfangs Angst machte.
Herr Dr. Richter schaffte es aber mit seiner einfühlsamen und vertrauensvollen Art, mir diese zu nehmen. Nach einer ausführlichen Aufklärung führte er am folgenden Tag die erste von 3 Behandlungen durch, welche nach örtlicher Betäubung auch gar nicht weh tat. Schon nach einigen Stunden ließ das furchtbare Dröhnen etwas nach und nach 3 Behandlungen hat sich mein Hörvermögen wieder vollkommen erholt. Ich bin natürlich sehr zufrieden und dankbar!
Kann diese Praxis und besonders Dr. Richter von ganzem Herzen empfehlen!

Beste Behandlung, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren mit unserem Baby (6 Monate) bei Dr. Richter. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns bestens aufgeklärt und informiert. Er hat unser Baby gründlichst untersucht. Man merkt einfach, dass er weiß, wovon er spricht. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen!!

Super lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben