Dr. med. Margarethe Göpffarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margarethe Göpffarth?

Standort: Allgemeinmedizin am DonauUfer Dr.Margarethe Göpffarth und Katrin Mißlbeck

Ich bin schon immer bei der frau Dr Göpffarth und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Sie nimmt sich immer Zeit, ist immer freundlich und nimmt ihre untersuchungen immer genau.
Das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Gut das einzige ist das man manchmal nicht am Telefon durch kommt trotz mehrmaligen anrufen. Das stört mich etwas.
Aber sonst gibt es nichts zu meckern.
Die neue Praxis super schön und auch Barriere frei. Fazit für mich die beste Hausärztin.

Beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Margarethe Göpffarth, kann ich nicht empfehlen, sondern muss dringend abraten diese Ärztin zu besuchen! Im Fokus steht der Verkauf von Zusatzleistungen. Ich wurde mit juckenden Fußsohlen und Händen nicht einmal richtig untersucht, trotz meiner 110 kg Übergewicht wurde kein Blutdruck gemessen, auch ein Blick auf meine Fußsohlen wahr anscheinend nicht notwendig. Blutbild und Urinprobe wurden gemacht, Zusatzleistung gegen Aufpreis Selen testen. Die Harnsäure wurde nicht gemessen, das ist nicht notwendig laut Frau Margarethe Göpffarth. Auf Nachfrage ob ich meine Harnsäurewerte bekommen könnte, wurde mir gesagt meine Ansprüche seinen wohl zu hoch und ich soll mir besser einen anderen Arzt suchen. Ist das eigentlich schon unter unterlassener Hilfeleistung einzustufen? Ich weiß nur, dass ich trotz Termin schon zweimal im Wartezimmer vergessen wurde! Die Untersuchungen waren bisher immer mangelhaft und Zeit hat Frau Margarethe Göpffarth nur um Leistungen anzubieten die, die Krankenkasse nicht bezahlt anstatt zunächst mal ihre Arbeit zu machen. Ich hatte immer den Eindruck, dass mein Problem oder Krankheit sie gar nicht interessiert, da sie kaum zuhört und direkt ihren Verkauf fördern möchte. Bei einem Arzt erwarte ich, dass ich als Patient mit meiner Krankheit im Vordergrund stehe und nicht wieviel an mir zu verdienen ist.
Den einzigen Rat den ich von Frau Margarethe Göpffarth weiterempfehlen kann ist sich einen anderen Arzt zu suchen. Hochmut kommt eben immer vor dem Fall.
Mich sieht diese arrogante, geldgesteuerte Ärztin nie mehr, das ist sicher und ich kann jedem nur von dieser Praxis abraten.

Geldorientierte Ärztin / Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top organisiert, einfühlsam, pragmatisch, perfekte Hausärztin!

Top organisiert, einfühlsam, pragmatisch, perfekte Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetente Ärztin, immer ein offenes Ohr. Sehr sympathische und freundliche Art. Ich bin sehr froh den Arzt gewechselt zu haben. Auch das Personal zeigt sich immer sehr freundlich und hilfsbereit - ob am Telefon oder in der Praxis. Die Wartezeiten sind human.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Verbreitet Wärme und Zuversicht, auch das ganze Team. Hört zu, nimmt einen ernst, ist immer sehr gründlich und nimmt einem vor allem die Angst. Deswegen sehr für Panikpatienten zu empfehlen! Dort herrscht immer gute Laune und ein liebevoller Umgang, sowol im Team untereinander, als auch im Umgang mit den Patinten. Top! Besser geht nicht!

Wärmstens zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

mit viel Erfahrung, stets bemüht dem Patienten gerecht zu werden.
Wir sind seit Jahren in der Gemeinschaftspraxis, Familienangehörige sogar schon Jahrzehnte und es gab in all der Zeit nicht einmal einen Grund zu wechseln.

Ich fühle mich wohl in der Praxis und bei den Ärztinnen, habe ein offenes Ohr und nehmen sich die Zeit. Gute Erklärung der Diagnose und den weiteren Verlauf.

Vielen Dank!

Sehr freundliche Ärztin und ein netter Team, kann ich nur empfehlen! Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Göpffarth hört aufmerksam zu, hat Humor, spendet Zuversicht, nimmt sich Zeit und hat vor allem auch ihre Praxis und ihr Team organisatorisch und medizinisch im Griff. Sie ist eine in allen Belangen perfekte Hausärztin.

Freundlich, einfühlsam, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Göpffarth ....eine Ärztin wie sie sein soll. Freundlich, kompetent, nimmt sich immer Zeit für mich.
Was ich ganz toll finde... sie führt einen Dialog mit dem Patienten, und sitzt nicht nur vor dem Computer so wie viele andere Ärzte. Und wenn sie sich mal mit einer Diagnose nicht ganz sicher ist, Überweisung zum Facharzt ! Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich!

kompetente und sehr nette Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausgesprochen kompetente und freundliche Ärztin Passt einfach alles!
Umgang mit dem Patienten, Aufklärung, med. Wissen und die Zeit die Sie sich nimmt!
Absolut weiter zu empfehlen.

Eine sehr zugängliche Patientenfreundliche und bodenständige Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert