Praxis

Dr. med. Nikolaus Kleßinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Kleßinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kleßinger ist unser aller Hausarzt und wir sind sehr, sehr zufrieden.
Team sehr kompetent. Die Organisation ist bestens.
Bei den Coronaimpfungen ging alles unkompliziert.
Termine werden stets eingehalten.

Dr. Kleßinger ist der beste Hausarzt den ich je hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Kleßinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Klessinger ist seit ca 1990 mein Hausarzt. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt sehr umfangreich und ausführlich. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. Auch als ich 1997 weggezogen bin,habe ich Dr. Klessinger als meinen Hausarzt behalten. Ich fahre dann gern etwas weiter, da ich weiss, ich bekomme bei ihm eine freundliche und kompetente Behandlung. Ich bin jetzt 62 und hoffe noch länger von ihm betreut werden zu können.

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Kleßinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider kommt die Zeit immer näher , da auch Herr Kleßinger in Rente gehen wird. Dieser Arzt hat mir schon so oft geholfen , wo auch spezial Ärzte nicht weiter wussten. Klar gab es auch hier und da mal Diagnosen , die nicht so perfekt waren und Geld verlangt wurde wo andere nichts verlangten , aber ich bin mit Herrn Kleßinger mehr als zufrieden und werde nie einen anderen Hausarzt besuchen.Bin seit meinem zwölften Lebensjahr bei ihm ( jetzt bin ich 49 ).

Für mich immer noch der beste Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Kleßinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt, immer ein offenes Ohr, das Team einfach super

Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Kleßinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr toleranter und gutherziger Mann, dem man sich ziemlich schnell oeffnen kann und mit dem man sehr gerne ins Gespräch kommt.

Weise und Einfuehlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen