Dr. med. Norbert Wegmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Akupunktur

Standort: Dres. Barbara Wegmann und Norbert Wegmann

Dr Wegmann ist seit Jahren mein Hausarzt. Die Wartezeit in der Praxis ist meist kurz. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Egal ob internistisch oder andere Schmerzen. Herr Dr Wegmann stellt eine klare Diagnose und eine umfassende Behandlung erfolgt. Ein sehr guter Arzt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Wegmann und Norbert Wegmann

Seit 15 Jahren bin ich nun Patientin bei Herrn und Frau Dr. Wegmann. Die Praxis hat ein fantastisches, kompetentes und sehr zuvorkommendes Team, das all meine Anliegen immer freundlich und perfekt betreut. Ich fühle mich bei den Ärzten ausgezeichnet in allen medizinischen Fragestellungen und Lebenslagen betreut. Ich bin Kassenpatientin und genieße seit dem ersten Tag eine Betreuung wie eine Privatpatientin. Sehr familiäres und angenehmes Praxisklima - top Empfehlung. Ich kann nur in den höchsten Tönen von der Praxis Dres. Wegmann schwärmen!

Fantastische Betreuung - Spitzenpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Wegmann und Norbert Wegmann

In all den Jahren hat Herr Dr. Wegmann, im Zusammenwirken mit seinem kompetenten, bestens organisierten und stets freundlichen Praxisteam, meine inzwischen erwachsenen Kinder und mich, in für uns "guten, als auch schwierigen Zeiten" hervorragend und mit viel Empathie ärztlich begleitet. Es ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, das ich nicht mehr missen möchte.

Mein Hausarzt seit den Anfängen der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Wegmann und Norbert Wegmann

Dr. Wegmann ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich von ihm und seinem Team rundum bestens betreut. Er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und eingehende Beratung. Dabei vermittelt er einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir stets weitergeholfen. Ich kann ihn und seine Praxis nur empfehlen.

Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Wegmann und Norbert Wegmann

Durch den Job in der Stadt suchte ich fern der "Heimat"(Regensburg) eine Arztpraxis. Erst bei der 3. Praxis bekam ich als "Fremdling" sofort einen Termin. Die Fürsorge in der Stimme der Arzthelferin war spürbar und ich dachte: Schau ma mal. UND...ich bin heute nach langen Jahren nicht mehr in Ingolstadt beschäftigt und immer noch in der Praxis Dres. Wegmann. Und ich fahre gerne ein paar Kilometer um mich auch weiterhin sowohl in Aufnahme wie auch in der Behandlung gut aufgehoben zu fühlen.
Meinen Respekt genießt das ganze Team in der Integration neuer Mitarbeiter.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wurde weitergegeben.
Und das trotz wesentlich erhöhtem Stresspegel durch Corona. Ich spreche hier nicht von der direkten Gefährdung. Ich spreche von der über spürbar werdenden Intoleranz und Nicklichkeit der Patienten.
JA, wir dürfen vor der Türe Warten Ich will nicht mit 10 anderen verschnupften, kranken Wartenden in einem tollen Wartezimmer mit tollen Zeitungen sitzen. In anderen Zeiten ja, jetzt, lieber "Nein Danke! Die Freundlichkeit des Personal blieb erstaunlich professionell trotz rüder Bemerkungen der Wartenden. Manchesmal dachte ich mir: Wo bin ich hier? WIR wollen doch etwas! Nicht der Arzt. UND...Gott sei Dank hat jeder das Recht den Arzt zu wechsel. ICH...nicht. Bleibt gesund und ...WEITER SO!

Lieber 10km mehr fahren und sich gut aufgehoben fühlen als... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Barbara Wegmann und Norbert Wegmann

Seit Bestehen der Praxis bin ich Patientin d.h. ich bin eigentlich schon ein Urgestein! Seit Beginn werde ich gleichermaßen aufmerksam und freundlich begrüßt, ein kleiner Plausch an der Anmeldung und nach kurzer Wartezeit werde ich schon aufgerufen. In letzter Zeit hat sich das Personal, aus Altersgründen, etwas erneuert und ich habe den Eindruck, auch die "neuen" haben sich wunderbar eingefügt. Die Professionalität der Drs., ihre Emphatie und Fürsorge nehme ich gerne in Anspruch.

Arzt und Team perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Wegmann und Norbert Wegmann

Seit Jahren bin ich Patientin der Praxis Drs. Wegmann und fühle mich dort wirklich aufgehoben und optimal betreut. Meine Beschwerden werden ernst genommen und bestens behandelt.
Auch Dank des Arztes wurde mir eine dringend nötige Kur bewilligt.
Das gesamte Praxisteam ist immer zugewandt und freundlich. Von Herzen Danke für diese hervorragende Betreuung.

Dankbar eine wunderbare Hausarztpraxis gefunden zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Wegmann und Norbert Wegmann

Das Praxis-Team war sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch fand ich es sehr positiv, dass ich sofort dran kam und nicht lange warten musste, obwohl ich einen spontane Termin hatte.
Der behandelnde Arzt hat sich viel Zeit genommen und mich gut aufgeklärt. Was ich hervorheben will, ist dass der Arzt mir zugehört und mich ernst genommen hat. Meine Vorerkrankungen wurden berücksichtigt und hierauf wurde auch drauf eingegangen. Die Ärzte der Praxis sind fachlich auf dem neusten Stand.

Große Empfehlung!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Wegmann und Norbert Wegmann

Hr. Dr. Wegmann ist der Arzt meines Vertrauens, seit über 15 Jahren.
Er nimmt mich immer sehr ernst und berät mich kompetent über die weiteren Schritte.
Ich kann mit Ihm über alles sprechen, er hat immer Zeit für mich !.
Auch über Fr. Dr. Wegmann kann ich nichts negatives sagen.
Natürlich spielt für mein Wohlbefinden auch das Praxisteam eine sehr große Rolle.
Allen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit zu mir, egal was ich brauche.

Vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Barbara Wegmann und Norbert Wegmann

Das gesamte Praxisteam betreut meine Familie und mich seit über einem Jahrzehnt, und das konstant auf höchstem Niveau. Ich fühle mich stets willkommen und weiß, dass mir unabhängig vom Patientenaufkommen, immer die Zeit und Aufmerksamkeit für individuelle Besonderheiten und Bedürfnisse geschenkt wird. So entsteht eine herzliche, offene und vor allem vertrauensvolle Atmosphäre. Ob nun krankheitsbedingt oder in Vorbereitung auf ein sportliches Event, die Betreuung ist umfassend und sehr kompetent.

Über ein Jahrzehnt die Praxis des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben