Praxis Dr.med. Valerie-Juliane Keil Praktische Ärztin
Richard-Strauß-Str. 43, Ingolstadt

Dr. med. Valerie-Juliane Keil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Valerie-Juliane Keil?

Standort: Praxis Dr.med. Valerie-Juliane Keil Praktische Ärztin Andere

Frau Dr. Keil ist schon seit mehr als 20 Jahren meine Hausärztin, sie ist eine sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin. Zudem hat die Praxis ein sehr fleißiges und freundliches Arzthelferinnen-Team. Hervorzuheben ist auch die freundliche und liebevolle Art der Auszubildenden. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam für euer tolles Engagement!!!

Standort: Praxis Dr.med. Valerie-Juliane Keil Praktische Ärztin

Kam von meinem Hausarzt der im Urlaub ist, musste ein Rezept abholen und war in wenigen Minuten fertig, nette Damen am Empfang. Jetzt die UNVERSCHÄMTHEIT: habe direkt neben der Praxis geparkt und dachte das wäre ein Patientenparkplatz. Wurde dann ABSICHTLICH von der Ärztin zugeparkt, sodass ich nicht mehr rauskam mit der pampigen Aussage "dann parken Sie hier nicht". Die Angestellte parkte das Auto der Chefin um und sagte es wäre der Mitarbeiterparkplatz, trotzdem einfach nur dreist!!!

Unglaublich unverschämte Ärztin mit nettem Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valerie-Juliane Keil Praktische Ärztin

Diese Praxis ist meine Hausarztpraxis seit Jahren. Ich sehe die Notwendigkeit der Frau Doktor und dem ganzen Team ein Dankeschön auszusprechen. Als ich gesundheitliche Probleme hatte, habe ich gute und kompetente Behandlung erfahren.
Ob es die gesundheits- Vorsorgeuntersuchungen sind, das einstellen der Blutdruckwerte wegen Bluthochdruck oder bloß eine Erkältung war, wurde ich kompetent freundlich fürsorglich behandelt.

- Die kompetente Behandlung durch Frau Doktor hat dazu geführt, dass ich bald wieder fit wurde.
- Frau Dr. hat bis jetzt immer die richtige Entscheidung zu meine Probleme gefunden.
- Sie hat in speziellen Situationen die Diagnose gestellt, die sich später mehr als richtig erwiesen hat.
Da meine ich die "Schwindelanfälle" wegen Otolithen . . .
- Wenn es nötig war, hat Frau Dr. mich an andere Fachärzte überwiesen, zum Beispiel wegen Arthrose zum Orthopäden.

Frau Dr Valerie - Juliane Keil ist ausgesprochen geduldig und geht auf den Patienten ganzheitlich ein;
Durch Anamnese und Gespräche baut sie stets einen persönlichen Bezug zum Patienten auf;

- Frau Doktor ist so, wie man sich idealerweise einen Hausarzt vorstellt, kompetent, einfühlsam und führsorglich.
- Das Team der Assistentinen ist immer freundlich, zuverlässig, kompetent und kooperativ.

ganzheitliche Betrachtungsweise, kompetent, freundlich einfühlsam zielführend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Valerie-Juliane Keil Praktische Ärztin

Das Praxispersonal empfand ich als sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit

Ärztin ist sehr nett, das übrige Praxispersonal eher unfreundlich und überforder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valerie-Juliane Keil Praktische Ärztin

Frau Doktor steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Stets für alle Patienten da. Tolles Praxisteam!

Top Team und super Ärztin die sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valerie-Juliane Keil Praktische Ärztin

Ich kann diese Ärztin und diese Praxis nur empfehlen. Man wird sehr freundlich empfangen. Das gesamte Personal ist top, freundlich, immer gut gelaunt und motiviert. Eine Praxis wo man sich von Anfang bis Ende wohl fühlt. Frau Dr. nimmt sich Zeit für die Patienten. Sie untersucht gründlich. Ich habe meine Hausartzpraxis gefunden!

Alles Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Valerie-Juliane Keil Praktische Ärztin

Unfreundliche Mitarbeiter, viel zu laute Musik im Wartezimmer, lange Wartezeiten, wenig Kompetenz der Ärztin

Durchweg schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valerie-Juliane Keil Praktische Ärztin

Super Ärztin - sehr kompetent, sympathisch und einfühlend. Immer telefonisch erreichbar und ausführliche Beratung auch außerhalb der Sprechstunde!!!!
Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent!

Super kompetente und freundliche Ärztin sowie tolles Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Valerie-Juliane Keil Praktische Ärztin

Wurde nicht untersucht, nur starke Schmerzmittel wurden verschrieben und gefragt wie lang ich eine Krankschreibung benötige. Arzthelferinnen sehr unfreundlich.

Nette Ärztin aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valerie-Juliane Keil Praktische Ärztin

Sehr zu empfehlen, kompetent, geduldig, großes Fachwissen,kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin, sehr freundlich,nimmt sich viel Zeit,immer erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben