Praxis

Praxis Claudia Eichwald Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Nürnberger Str. 34, Ingolstadt

Claudia Eichwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
14:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0841 37..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Claudia Eichwald Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Eichwald ist eine erfahrene und sehr gute Ärztin. Solange sie in diesem Beruf ist, bleiben meine Tochter und ich bei ihr. Sie hat uns immer sehr gut weitergeholfen und mir hilfreiche Tipps mitgegeben da es mein erstes Kind ist. Wir sind trotz langer Wartezeit sehr zufrieden mit ihr.

Liebe Grüße Xxxxx

Standort: Praxis Claudia Eichwald Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wartezeit ist vielleicht bei die meisten das Problem aber es lohnt sich Sie gibt ihr bestes und versucht für alle Kinder da zu sein .Bettina

Standort: Praxis Claudia Eichwald Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Da unser Kinderarzt im Urlaub war, mussten wir zu dieser Vertretung! 2h Wartezeit! Unfreundliche Ärztin, die meine Tochter auch noch grob angefasst hat! Null einfühlsam! Meine Tochter war total verängstigt. Behandlungsdauer: 3Minuten! Man wurde regelrecht abgefertigt! Unmöglich! Einmal und hoffentlich nie wieder!


Standort: Praxis Claudia Eichwald Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Eichwald ist sehr kompetent, einfühlsam und professionell. Auch wenn es manchmal dauert dann ist es berechtigt, weil sie sich für jedes Kind die Zeit nimmt, die sie braucht.Ihr entgeht nichts. Ich bin so dankbar für diese Kinderärztin....

Die beste und professionelle Ärztin in Ingolstadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Claudia Eichwald Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin seit 3 Jahren mit meinem Kind bei Dr Eichwald und sehr zufrieden! Was mich „nervt“ ist teilweise die lange Wartezeit weil es so viele Patienten sind, ist aber verständlich weil super Ärztin = viele Patienten, Ärztin nimmt sich viel Zeit für Behandlung und Aufklärung = längere Wartezeit. Mir ist es jedoch das Warten wert, solange sie noch arbeitet bleiben wir definitiv Patienten!

Sehr gute Ärztin - darum auch viele Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Eichwald Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ausgesprochen freundliches Team!
Ich werde immer höflich empfangen!
Nimmt sich immer gut Zeit für ihre Patienten.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Beste Kinderärztin!

Kompetenter netter Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Eichwald Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich musste mit meinem 2 Wochen alten Baby zu Fr. Eichwald, da unsere Ärztin im Urlaub ist,
Nachdem ich in der Praxis angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich einfach vorbei kommen solle. Als ich ankam, wurde ich in das „Wartezimmer“ Bzw den Gang geschickt. Dort saßen wir dann für 2 Stunden! Das ist ein absolutes No Go. So kleine Babys, die sich alles mögliche einfangen können, sollten immer bevorzugt werden.
Die Behandlung der Ärztin war gut, aber alles andere unmöglich!

Claudia Eichwald

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem kleinen Baby bei uns so lange gewartet haben. Wir hatte Vertretung für mehrere Ärzte und hatten keine Termine zum vergeben, darum war jeder nach der Reihe dran. Wir haben alle untersucht und behandelt.

Wir hoffen wir haben Ihrem Baby trotz langer Wartezeit geholfen.

Mit Neugeborenem 2 Stunden Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Eichwald Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Eichwald ist eine freundliche, liebe, kompetente, aufmerksame, höfliche und wunderbare Ärztin.
Aus vollem Herzen drücke ich meine Wertschätzung für Ihre Professionalität und die Wärme meines Herzens aus.

Ihre Praxis ist gut ausgerüstet. Hochmoderne medizinische Ausrüstung.
Herzlichst wünsche ich Ihnen und Ihren Familien gute Gesundheit!

Viele Grüße

Frau Dr. Eichwald ist eine freundliche, liebe, kompetente... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Claudia Eichwald Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Total nette Ärztin die sich wirklich sehr viel Zeit nimmt und nicht unüberlegt eine Entscheidung trifft.
Sie hat auch mir geholfen und dafür danke ich ihr sehr.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Eichwald Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin sehr sehr zufrieden mit Frau Eichwald.Wir sind neu Familie hier ins Ingolstadt,und ich kann die Ärztin nur empfehlen

Sehr netter Artztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen