Dr. med. Christian Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Seidel?

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Sind mit unserem Sohn bei Herrn Dr. Seidel. Es stimmt dass er etwas unterkühlt wirkt. Er ist ein sachlicher und kompetenter Arzt warum auch immer er sich mit Homöopathie auseinandersetzt, der wenig Verständnis für überbesorgte Eltern o.ä. zeigt. Dies kommt nicht immer gut an (s.u. wo es bei den schlechten Bewertungen eigentlich rein um "soziale" Aspekte geht) aber ist für uns perfekt ist, er kommt zügig zur Sache.

Nüchtern allerdings kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Wir waren an einem Sonntag zweimal wegen unseres Sohnes (21 Monate) bei ihm. Jedes mal wurden wir ohne Diagnose weggeschickt, obwohl unser Sohn offensichtlich Schmerzen hatte. Beim zweiten mal bekamen wir von der sehr netten Arzthelferin wenigstens Schmerzzäpfchen mit.
In der selben Nacht hatten wir über den Bereitschaftsdienst telefonisch Kontakt mit ihm. Er War extrem verschlafen, ging erst beim zweiten Anruf ans Telefon und hatte offensichtlich keine Lust sich um unseren Sohn zu kümmern.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prima Arzt!!
Die Kompetenz in Person.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenz in Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Sehr kompetent, Homöopathie wird eingesetzt, sehr freundliches Team, wunderschöne Praxis, unsere Kinder möchten immer länger bleiben

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Dr. Seidel ist unser Kinderarzt für beide Kinder.
Fachlich ist er super gut, da kann ihm fast kein anderer Arzt das Wasser reichen. Er redet nicht viel mit den Eltern und mit den Kindern.
Wir kommen sehr gut aus, ich hab ihm gesagt, dass ich möchte, dass er mit uns spricht und es klappt sehr gut.

Wer einen fachlich sehr kompeteten Arzt möchte, sollte zu Dr. Seidel gehen.

Meine Kinder mögen ihn und er redet jedes Mal mit meiner großen Tochter über Kindergarten, etc.

Fachlich super, menschlich gewöhnungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Waren mit unserm Säugling kürzlich zum impfen gewesen. Dr. Seidel wollte einfach die Injektion geben ohne vorher eine Untersuchung durchzuführen. Auf nachfrage, ob er unsere Tochter nicht vorher untersuchen wolle fragte er uns: warum? Gibt es denn was? Dann hat er der kleinen die Nadel in den Popo gestochen, wo so ein Säugling ja 24 Stunden am Tag draufliegen muss. Sie hat furchtbar geweint. Als wir dann noch wissen wollten, was wir bei Fieber machen sollen und ab wann es kritisch ist verschrieb er uns Zäpfchen und meinte, das müssen sie halt mal sehen.
Zum Thema Homöopathie hatte ich bei der U3 schon den Eindruck, dass er überhaupt nichts davon hält.
Wir gehen jetzt woanders hin, wo man sich auch für die Sorgen der Eltern Zeit nimmt!

Nein Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Kann mit kleinen Kindern nicht umgehen. Nimmt einfach seinen kalten Stetoskop und hört das Kind ab und wenn es dann aus Schreck zum weinen anfängt, meint er, dass das Kind so empfindlich sei. Erklärt nichts zur Krankheit etc. und nimmt die elterlichen Sorgen nicht ernst, sondern spielt es runter und schickt einen wieder Heim. Würde ich nicht weiterempfehlen, aber die Kolleginnen in der Praxis sind gut.

Schlechter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Sehr unfreundlicher Arzt, der sich wenig Zeit für seine kleinen Patienten nimmt, sie fast sogar schon abfällig behandelt, Fragen kaum beantwortet und einem das Gefühl gibt, man sei wegen Lapalien dort. Die Kollegen in der Praxis sind aber definitiv zu empfehlen!!!

Leider NICHT zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

ich gebe dem dr, seidel note 6, finde dass er seinen beruf verfehlt hat. mit kinder geht man anders um!!

sehr rüppiger Kinderarzt, arbeitet mit wenig Gefühl, find ich sehr sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

War bei Herrn Dr. Seidel, weil mein Sohn (6 Monate) sehr hohes Fieber (fast 41 Grad) hatte. Er hat sich ganze 3 Minuten Zeit genommen und gesagt, es sei nicht behandlungsbeduerftig. Er kann mit Kindern nicht gut umgehen. Wir haben keinerlei Medikamente gegen das Fieber verschrieben bekommen. Ich werde diesen Arzt nicht mehr in Anspruch nehmen. Die Kolleginnen in dieser Praxis sind auf jeden Fall mehr zu empfehlen.

Wenig Zeit genommen, keine Medikamente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben