Dr. med. Michael Gerstmayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Gerstmayr?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gerstmayr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider sind die Arzthelferinnen sehr arrogant und gehen gar nicht was sehr schade ist bei so einem tollen Arzt er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Kinderarzt für uns :-)
Er hat eine sehr angenehme und ruhige Art.
Sehr positiv hinzu kommt, dass er nebenbei - während er mit mir als Elternteil spricht - mein Kind schon wahrnimmt... was kann er (oder nicht... obwohl er positiverweise die Denkweise hat: jedes Kind ist individuell).
Mein Kind mag ihn sehr.
Freundliche Arzthelferinner die ebenso kompetent sind.
Danke an Heidi Harnack (meine klasse Hebamme) die ihn mir empfohlen hat.

Kompetenter, freundlicher, erfahrener Arzt mit logischem Menschenverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

So gehässige und kinderunfreundliche Arzthelferinnen habe ich noch nie gesehen. „Man darf nicht zu einem anderen Arzt gehen, schon gar nicht wenn man die U-Untersuchung beim Hausarzt hat machen lassen“... wie bitte! Was ist das für eine Aussage! Wenn mein Kind seit 3 Wochen krank ist und man bereits beim Hausarzt war und es nicht besser wird, dann darf man doch wohl zum Kinderarzt gehen. Der Arzt ist total nett und hört zu, hat uns wirklich gute Medikamente verschrieben.

Toller Arzt, Arzthelferinnen demütigend und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da mein Sohn (7 Monate alt) am Sonntag sehr hohes Fieber hatten, wurden wir von der Notaufnahme am nächsten Tag zum Kinderarzt geschickt für weitere Untersuchungen.
Ich habe daraufhin in der früh angerufen und fragte wann wir denn am besten kommen sollen. Am Telefon wurde ich dann gleich angepamft, wir sollen zwischen 9-10:30 kommen.
Dort angekommen warteten wir 2 1/2 Stunden bis wie behandelt wurden! Ungelogen! Als ich zwischen durch (nach 1 1/2 stunden) mal nach fragte wie lange es noch dauert, da mein 7 Monate alter Sohn bereits unruhig wurde, wurde ich erneut angepamft mit den Worten sie hat doch gesagt ich soll Wartezeit mitbringen.
Für mich ist klar, dass wir warten mussten aber doch nicht 2 1/2 Stunden mit einem 7 Monate alten Kind das Fieber hat??

Der Arzt ist dafür sehr nett und kompetent.

Jedoch werden wir den Arzt wechseln da solche Zustände nicht zumutbar sind!

Unfreundliches Personal, unmögliche Wartezeiten!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Dr. Gerstmayr ist ein ganz netter Arzt aber leider sind die Arzthelferinnen ganz unfreundlich. Wir sind seit Jahren bei Herrn Doktor, und trotzdem wird man total unfreundlich behandelt.

Arzt sehr nett aber Arzthelferinnen ganz unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist immer sehr freundlich und kann gut mit meinem Kindern umgehen.

Sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung war ich stets zufrieden, er nimmt sich Zeit, erklärt, ist sehr nett, aber die Wartezeit ist für mich & meine Kinder eine Belastung.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Den Eltern wird die Angst vor der Krankheit des Kindes genommen, durch die ausfuehrliche Aufklaerung und erfolgreiche Behandlung.
Meine Tochter war 13 Jahre lang von schweren Erkrankungen regelrecht gerettet nur dank medizinischer Kunst und herzlichster Menschlichkeit vom Dr. Gerstmayr, ein Begriff "in guten Haenden " zu sein

Ein absolut grossartiger Doktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt sie noch, die guten Ärzte. Und Dr. Gerstmayr gehört definitiv dazu!
Er nimmt sich jede Menge Zeit und hat eine Engelsgeduld mit den Kids.

Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind sehr zufrieden.seine ruhige Art ist super. Unser Sohn und wir Eltern fühlen uns sehr wohl bei ihm.

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben