Dr. med. Richard Brucker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Richard Brucker?

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH Andere

Dr. Brucker ist mir leider sehr überheblich entgegengetreten. Meine Antworten auf seine Fragen hat er durchgehend unterbrochen, weil er dachte zu wissen was ich sagen möchte. Die darauffolgenden Monologe hatten wenig Sinn, da meine Antworten einen anderen Ausgang gehabt hätten. Im allgemeinen habe ich mich sehr herablassend behandelt gefühlt. Ich habe jedoch meinem ersten Impuls ihn darauf hinzuweisen wieder unterdrückt, weil ich nach dem dritten Monolog davon überzeugt war sowieso nicht nochmal wieder zu kommen und es für unnötig erachtet habe Energie dafür zu verschwenden.
Vielleicht sollte Herr Dr. Brucker bedenken, dass gewisse Eingriffe für ihn eine tägliche Routine sind, seine Patienten dadurch teilweise aber völlig verunsichert und verängstig sind. Ein Arzt könnte durch einfühlsames Verhalten und verständnisvolle Worte sehr viel Sicherheit vermitteln. Das ist hier leider nicht ansatzweise passiert..

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

Ein Arzt der sich mit deiner Arbeit 100% identifiziert. Kann ich empfehlen. Sehr kompetent. Das merkt man an der Aufklärung und Feststellung der Diagnose

Richtige Aufklärung und Gehör für Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

war bis jetzt drei mal bei dem Arzt mit starken dauernde Schmerzen an der Wirbelsäule ohne Untersuchung ordnet er bei einen Chirurgen im Klinikum eine Spritze direkt in die Wirbelsäule an die nur paar tage geholfen hat beim zweiten besuch auch ohne Untersuchung wieder schickte er mich zu einen Chirurgen um einen Nerf zu veröden aber da spielte der Chirurg nicht mit, beim dritten mal verschrieb er mir Tabletten die in Verbindung mit Oxycodon nicht eingenommen sollten obwohl ich drauf hin gewiesen habe das ich Oxycodon in höhere Dosis nehme das Ergebnis da raus eine fahrt mit dem Notarztwagen. beim ersten Besuch hatte ich noch eine Gute Meinung weil er wie ein Profi redet aber scheinbar nicht ist aber bei den andren Besuchen wurde mir klar das dieser Arzt de nicht mal untersucht keine richtige Diagnose stellen kann. er redet viel als ober Ahnung hätte und lässt einen nie zu Wort kommen

Diesen Arzt kann ich nur abraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

Herr Dr. Brucker hat sich sehr viel Zeit genommen und mir meine Krankheit sehr genau und mit viel Verständnis erklärt. Ich hatte alle Zeit Fragen zu stellen und er ist sehr genau darauf eingegangen. Ein sehr toller Arzt.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben