Praxis Dr.med. Georg-Michael Rieger Facharzt für Orthopädie
Kupferstr. 20, Ingolstadt

Dr. med. Georg-Michael Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Michael Rieger Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und gewissenhaft analysiert. Das Team war sehr freundlich! Termine gab es schnell - sehr fortschrittlich durch online Terminvergabe!

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Michael Rieger Facharzt für Orthopädie

Zeitaufwendige Diagnose und zielgenaue nachhaltige Behandlung führt zum Erfolg. Meinem Rücken geht es jetzt wieder richtig gut.

Sehr erfahrener Arzt der immer versucht eine OP nach Möglichkeit zu vermeiden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Michael Rieger Facharzt für Orthopädie

Wurde nach über 2h Wartezeit trotz Termin, um so schneller wieder abgewimmelt. Dazu bekam ich nicht einmal richtig mitgeteilt was meinem Knie fehlt oder Ratschläge für weiteres Vorgehen..

Ein Arzt der mit sich selbst oder seinem Job unzufrieden ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Michael Rieger Facharzt für Orthopädie

Herr Dr.Rieger nimmt sich immer Zeit, erklärt alles ausführlich und was ich an ihm schätze er schiebt die Patienten nicht auf die Pschyo Schiene .Er versucht jedem zu helfen und Wartezeiten trotz Termin gibt es überall da er auch Notfälle behandelt, jeder der extreme Schmerzen hat weiss das zu schätzen einfach zu ihm kommen zu können auch ohne Termin , und Hilfe erhält. Ich habe Erfahrungen gemacht mit anderen Ärzten die einen die Haare zu Berge stehen lässt. Meine erste Wahl ist Dr.Rieger .

Ein hervoragender Arzt, mit viel Einfühlvermögen und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Michael Rieger Facharzt für Orthopädie

Ich habe nach 1.5 Stunden Wrtezeit aufgegeben... alle in Praxis waren nervös und sauer...und das nicht das erste mal.. ich dachte, dass in der Richtung was unternommen wird ( nach dem ich die Arzthelferin draufangesprochen habe )aber von wegen...totale Ignoranz...es würde mir gesagt, dass ich die dritte bin und ab dem Zeitpunkt habe ich trotzdem 1, 5 Std. gewartet.. Bei uns ( mir und meinem Freund) nimmt sich der Arzt knapoe 5 Minuten Zeit...WIR GEHEN DORT AUF JEDEN FALL NIE MEHR WIEDER!

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Michael Rieger Facharzt für Orthopädie

Leider wartet das Amt für soziales schon ewig auf den Befund

Als Arzt gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Michael Rieger Facharzt für Orthopädie

Erste Termin sind wir aufgetaucht. Hieß es am schalter sie haben keinen Termin. Zum Glück hatte meine Schwester den Termin Zettel mit dabei wir wurden richtig als lügner dargestellt einen termin ausgeben aber dann nicht eintragen unhöflich aufjedenfall eine 6 als benotung. Beim termin fall sogar mussten wir 1 stunde warten und behandelt insgesamt 1.30 stunden gewartet. Zweite Termin war heute. Insgesamt 2h 15min im wartezimmer und das nur für eine folgebescheinigung, und dazu noch bedroht.schade

Schlecht enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Michael Rieger Facharzt für Orthopädie

Ein sehr arroganter und unhöflicher Arzt, der einem trotz Termin im Wartezimmer und Behandlungszimmer über zwei Stunden warten lässt und am Schluss eiskalt abserviert.
Er teilte nicht mal das Ergebnis der Untersuchung mit. Auf meine Nachfrage des Befundergebnisses wurde er pampig und forderte mich einfach auf zu gehen ohne Grund. Dieser Arzt ist absolut nicht empfehlenswert!!!!!!
Ich war schon zum 3. mal dort und jedesmal das gleiche.

absolute Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Michael Rieger Facharzt für Orthopädie

1 Stunde gewartet, dann 5 minuten lieblos Standardprogramm bekommen. Meine Schulter tut immer noch weh!!

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg-Michael Rieger Facharzt für Orthopädie

Hat fast während des ganzen Termins nur in den PC gesehen und getippt. Es hat wirklich keine Untersuchung stattgefunden!!! Dazu wenig Nachfragen, sondern er hat sich schnell nach ein paar Sätzen eine Meinung gebildet. Auf mehrere Nachfragen nach Alternativen/Möglichkeiten nicht reagiert, keine Beratung zu meiner Hauptfrage. Mir wurde eine Anwendung verschrieben, die für mich völlig nutzlos war, ebenso - interessanterweise- auch für das Ziel, das er mir vorher erklärt hatte. Wollte mich schnell loswerden.

Mürrischer Arzt, Diagnose/Beurteilung ohne Untersuchung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert