Dr. med. Jan Eric Zinndorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr. Jan Eric Zinndorf Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich war beim Dr. Zirndorf notoperiert. Er hat mir alles erklärt . Ist sehr nett und vorsichtig. Ich habe im seine Praxis sehr angenehm gefühlt.

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

Er ist so freundlich nimmt sich Zeit. Kenn sich so super aus auf dem Gebiet. Bester Arzt.

Will nicht übertreiben aber bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

Auf die Botox-Behandlung schwollen meine Augen so zu, dass sich die Lider dunkelrot/lila färbten und ich schlechter sah. Es bildeten sich auch noch Tränensäcke und von Leuten wurde ich gefragt, warum ich auf einmal so aufgedunsen aussehen würde. Ein anderer Arzt bestätigte mir dann, dass zu viel gespritzt wurde.
Darüber könnte man ja reden, aber mich ärgert, wie ich abserviert wurde: Das könne nicht sein, ich hätte eine Allergie und das hätte alles nichts mit der Botox-Behandlung zu tun....
Mir wurde zur Lösung ein Cortison-Rezept ausgehändigt, damit ich Ruhe gebe, und ich sollte in 4 Wochen (lange Zeit) wieder kommen. Von der Nachsorge also nichts...

Heute, fast 8 Wochen später, ist die Schwellung ca. um die Hälfte zurückgegangen, d.h. die Augen sind oberhalb des Lids immer noch leicht geschwollen (das Cortison habe ich nicht genommen), das Lid noch ganz leicht verfärbt und besonders am Morgen habe ich noch Tränensäcke - aber ich kann wenigstens wieder besser sehen und ich kann auch wieder meine Wimpern tuschen (Augen-Make-Up ist nicht möglich im Moment).

Fazit: Nie mehr wieder. Bin frustriert und enttäuscht, war rausgeworfenes Geld!

Ergebnis nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter und kompetenter Arzt,der sehr viel Ruhe ausstrahlt und auf den Wunsch des Patienten eingeht.Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Aufklärungsgespräch.Da ich nach meiner Brustkrebs op unter stark eingezogener Narbe litt wurde sie mittels Lipofilling wieder angeglichen.Tolles Ergebnis!Diesen Arzt kann man einfach nur empfehlen.

Super Ergebnis nach Lipofilling (Eigenfettinjektion) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

Sehr kompetente Beratung, professionelles Team und vor alleinigen ein sehr schönes Ergebnis. Ich hatte seit Jahren unter meinem weiblichen Brustansatz gelitten...).
Tolle Praxis in der Münchener Str. in Ingolstadt!

Tolles Ergebnis nach Gynäkomastie-Operation • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

Dr. Zinndorf ist super sympathisch und geht ganz genau auf den Wunsch des Patienten ein. Er nimmt sich ausgiebig Zeit für das Vorgespräch, während der Behandlung fühlt man sich bestens aufgehoben und man hat ein perfektes Ergebnis schon nach der Verbandsentfernung! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!

Super sympathischer Arzt und perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

Herr Dr. Zinndorf ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde schon zum zweiten mal an der Hand operiert.
Ich durfte zwar 6 Wochen auf einen Termin warten aber dann ging es fix!- Eine Woche später wurde ich schon operiert. Die etwas lange Wartezeit habe ich aber in kauf genommen, weil ich zwei Jahre zuvor schon einmal bei Herrn Dr. Zinndorf unterm Messer lag und ich dies in guter Erinnerung hatte.

Alles Bestes !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

Das Aufklärungsgespräch, die OP sowie die Nachsorgeuntersuchung waren äußerst zufriedenstellend. Sehr kompetenter Arzt, der Ruhe ausstrahlt. Er ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

Freundlich, kompetent und schnelle ambulante Abwicklung.
Sehr gute Nachsorge.
Zu jeder Zeit sehr freundlich was heute ja auch nicht mehr
selbstverständlich ist.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

Ich war bei Dr. Zinndorf zur Korrektur einer sehr unschönen Narbe am Kinn. Diese wurde in der Notaufnahme einer Klinik erzeugt, nach einem Sturz. Dr. Zinndorf trug den Höcker der Narbe ab und machte einen kleinen Schnitt in die Narbe, damit diese nun wie ein natürliches Grübchen wirkt. Er war freundlich, kompetent. Ein richtiger Künstler im Retuschieren von OP. Narben. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mich sofort von ihm verschönern lassen. Das wäre mir die Sache wert.

Freundlich, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert