Praxis

Praxis Dr.med.Georg Thiermann Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Boelckestr. 18, Ingolstadt

Dr. med. Georg Thiermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Georg Thiermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Georg Thiermann Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Herr Thiermann ist ein sehr vertrauenswürdiger, einfühlsamer sowie kompetenter Psychotherapeut. Herr Thiermann hat mir von Beginn an das Gefühl gegeben , dass ich bei ihm richtig aufgehoben bin. Darüber hinaus unterstützt er mich in vielen Lebenslagen und ist in Krisen stets bemüht die Gesprächstermine an die entsprechende Lebenssituation anzupassen. Ich bin unheimlich dankbar bei Herrn Thiermann Patient sein zu dürfen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön.

Ein exzellenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Georg Thiermann Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich kann über Herrn Dr. Thiermann nur das Beste sagen: Er ist ein aufmerksamer, einfühlsamer Therapeut, der es versteht, genau den Kern der psychischen Erkrankung aufzudecken und der außerordentlich bemüht ist, diese gemeinsam mit dem Patienten zu bearbeiten. Durch seine medizinische Ausbildung kann er auch bei einhergehenden körperlich Beschwerden fachmännische Hilfe leisten. Meine Langzeittherapie habe ich mit Erfolg beendet und mir geht es endlich wieder gut.

Super Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Georg Thiermann Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

War nach einem Burn out bei ihm in Behandlung. Hat mir nach einiger Zeit einfach die Tür bei einem Termin nicht geöffnet und war telefonisch nicht mehr erreichbar sowie keine Rückmeldung. Ich stell mir was anderes unter einem kompetenten Therapeut vor.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Georg Thiermann Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Herr Dr. Thiermann ist ein professioneller und kompetenter, diskreter Therapeut mit einer langjährigen Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen. Während meiner dreijährigen Psychoanalyse hatte ich in ihm einen guten Zuhörer und Berater und wurde stets respektvoll und ehrlich behandelt. Durch ihn habe ich endlich wieder zu mir und den Weg in ein normales Leben gefunden.

Freundlicher und professioneller Psychoanalytiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Georg Thiermann Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich war fünf Jahre in Therapie und möchte diese Zeit nicht missen. Dank Hr. Dr. Thiermann habe ich gelernt, mit meiner Krankheit umzugehen und bin nun in der Lage das Leben zu leben, dass ich mir immer gewünscht habe.

Vielen Dank für alles! :-)

Verständnisvoller, erfahrener und hilfsbereiter Therapeut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Georg Thiermann Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich empfand Dr. Thiermann als einen überaus korrekten und kompetenten Therapeuten, der mit viel Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit mir meinen Lebensmut wieder zurückgegeben hat. Er hat mir meine \"alten Muster\" bewußt gemacht und mir geholfen, diese schrittweise abzulegen und durch neuere realitätsgerechtere Sichtweisen und Einstellungen so zu ersetzen, daß ich nun endlich zu einem glücklicheres und sinnvolleres Leben finden konnte. Es war für mich ein großes Glück, daß dieser Mann mich in Therapie genommen hat und mir wieder ein neues Leben geschenkt hat. Ich kann ihn als Therapeuten allen nur sehr empfehlen.

Professioneller und kompetenter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Georg Thiermann Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

freundliche entgegenkommende Athmosphäre, kompetente beratung, Terminvereinbarung zuerst nicht einfach, klappte später besser.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen