Praxis Dr.med.Georg Thiermann Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Boelckestr. 18, Ingolstadt

Dr. med. Georg Thiermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Thiermann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Georg Thiermann Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Herr Thiermann ist ein sehr vertrauenswürdiger, einfühlsamer sowie kompetenter Psychotherapeut. Herr Thiermann hat mir von Beginn an das Gefühl gegeben , dass ich bei ihm richtig aufgehoben bin. Darüber hinaus unterstützt er mich in vielen Lebenslagen und ist in Krisen stets bemüht die Gesprächstermine an die entsprechende Lebenssituation anzupassen. Ich bin unheimlich dankbar bei Herrn Thiermann Patient sein zu dürfen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön.

Ein exzellenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann über Herrn Dr. Thiermann nur das Beste sagen: Er ist ein aufmerksamer, einfühlsamer Therapeut, der es versteht, genau den Kern der psychischen Erkrankung aufzudecken und der außerordentlich bemüht ist, diese gemeinsam mit dem Patienten zu bearbeiten. Durch seine medizinische Ausbildung kann er auch bei einhergehenden körperlich Beschwerden fachmännische Hilfe leisten. Meine Langzeittherapie habe ich mit Erfolg beendet und mir geht es endlich wieder gut.

Super Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War nach einem Burn out bei ihm in Behandlung. Hat mir nach einiger Zeit einfach die Tür bei einem Termin nicht geöffnet und war telefonisch nicht mehr erreichbar sowie keine Rückmeldung. Ich stell mir was anderes unter einem kompetenten Therapeut vor.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Thiermann ist ein professioneller und kompetenter, diskreter Therapeut mit einer langjährigen Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen. Während meiner dreijährigen Psychoanalyse hatte ich in ihm einen guten Zuhörer und Berater und wurde stets respektvoll und ehrlich behandelt. Durch ihn habe ich endlich wieder zu mir und den Weg in ein normales Leben gefunden.

Freundlicher und professioneller Psychoanalytiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war fünf Jahre in Therapie und möchte diese Zeit nicht missen. Dank Hr. Dr. Thiermann habe ich gelernt, mit meiner Krankheit umzugehen und bin nun in der Lage das Leben zu leben, dass ich mir immer gewünscht habe.

Vielen Dank für alles! :-)

Verständnisvoller, erfahrener und hilfsbereiter Therapeut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich empfand Dr. Thiermann als einen überaus korrekten und kompetenten Therapeuten, der mit viel Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit mir meinen Lebensmut wieder zurückgegeben hat. Er hat mir meine \"alten Muster\" bewußt gemacht und mir geholfen, diese schrittweise abzulegen und durch neuere realitätsgerechtere Sichtweisen und Einstellungen so zu ersetzen, daß ich nun endlich zu einem glücklicheres und sinnvolleres Leben finden konnte. Es war für mich ein großes Glück, daß dieser Mann mich in Therapie genommen hat und mir wieder ein neues Leben geschenkt hat. Ich kann ihn als Therapeuten allen nur sehr empfehlen.

Professioneller und kompetenter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundliche entgegenkommende Athmosphäre, kompetente beratung, Terminvereinbarung zuerst nicht einfach, klappte später besser.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert