Dr. med. Peter Schmauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frank A. Degenhardt Dr.med. Ralph Kuchenbecker und Dr.med. Peter Schmauß Andere

Ich hatte eine Vasektomie und kann Dr Schmauß nur empfehlen. Die Kommunikation ist von der Beratung, OP, bis zu Nachsorge durchweg kompetent und auf vertraulichen Niveau. Das komische Gefühl über den Eingriff zu sprechen, wird einem ab der ersten Sekunde genommen. Die Durchführung der OP verlief in angenehmer Atmosphäre und komplikationslos.

Ich war schon mal in Behandlung bei Dr Schmauss und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Deshalb bin ich auch diesmal wieder hingegangen.
Durch die nette und umgängliche Art des ganzen Teams verlor ich jegliche Angst vor dem Eingriff.
Für mich ist es der beste Arzt den ich kenne.

Sehr kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei Hr. Dr. Schmauß eine Vasektomie durchführen lassen. Das ist jetzt schon 12 Monate her und ich bin nach wie vor super zufrieden. Im Vorfeld wurde ich sehr gut aufgeklärt und der Eingriff ging schnell und ohne Schmerzen über die Bühne. Auch die nächsten Wochen danach waren wie vorhergesagt und es verlief alles ohne Komplikationen.
Generell schafft Hr. Dr. Schmauß eine sehr gute Gesprächsatmosphäre in der alle Themen offen und direkt besprochen werden können. Das betrifft auch Vorsorgethemen.

Vorsorgeuntersuchung, Vasektomie - ein Arzt dem ich vertraue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Heute spontan nach Termin gefragt und sofort einen bekommen. Kann die Anmeldung nur loben,
sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt auch sehr beruhigend und kompetent. Bin mit einem gutem Gefühl aus der Praxis gegangen. Kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!!!

Super kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ging um eine freiwillige Operation, die eine vorherige Beratung erfordert.

Die Beratung war sehr angenehm und hilfreich. Dr. Schmauß hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen ausführlich beantwortet (selbst nicht explizit gestellte Fragen) und mich auf eine sympathisch und lockere Art behandelt.

Die Operation lief sehr gut, war schmerzarm und komplikationslos. Dr. Schmauß und seine Mitarbeiterin haben während der OP eine lockere und witzige Atmosphäre geschaffen (bei örtlicher Betäubung).

Sympathische Beratung auf Augenhöhe und angenehm durchgeführte OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Schmauß nimmt sich Zeit und ist ein super Arzt. Von Beratung über Service war ich top zufrieden! Hatte eine Sterilisation als auch eine Vorsorgeuntersuchung.
Er bietet Leistungen die sonst nur Privatpatienten vorenthalten sind und behandelt wie Ärzte es tun sollten!
Vielen Dank dafür!

Kompetent, menschlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schmauß ist ein sehr netter, humorvoller und - was viel wichtiger ist - ein sehr diskreter, hoch qualifizierter, empathischer und kompetenter Facharzt, der sehr gut erreichbar ist und - im Gegensatz zu anderen Menschen seines Jahrgangs - auch moderne Kommunikationsmittel einsetzt. Die Möglichkeit zur postoperativen Nachkontrolle via WhatsApp ist absolut einzigartig und genial (weil bequem)!
Ich war jederzeit (von Beratung über OP bis hin zur Nachsorge) sehr zufrieden und kann Dr. Schmauß ausnahmslos weiterempfehlen.
Vielen Dank!

1a Service + 1a Kommunikation + 1a Qualität = 100% Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Schmauß ist ein Prima Arzt!
klärt auf, Patient steht im Vordergrund!
Diesen Arzt kann ich mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen.

Patient, Mänlich 60J.

Urologie in Ingolstadt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein freundliches Praxisteam und ein durchaus kompetenter und netter Arzt. Wurde während meiner kleinen Operation auch gut unterhalten. War alles sehr entspannt.

Sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe von Dr. Schmauß eine Vasektomie durchführen lassen. Dass man ein paar Tage Warten muss, wenn man nicht akute Probleme hat, sollte selbstverständlich sein, schließlich haben die meisten Fachärzte schon zu viele Patienten.

Das Aufklärungsgespräch und die OP warem wirklich ausführlich und Herr Dr Schmauß hat sich viel Zeit genommen, um alles verständlich zu erklären. Selten nimmt sich ein Arzt so viel Zeit. Die OP lief gut und sehr professionell. Absolut empfehlenswerter Urologe!

Sehr erfahrener und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben