Hautärzte am Westpark Dres. Kai Gaube und Hans-U. Püschel

Hautärzte am Westpark Dres. Kai Gaube und Hans-U. Püschel

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Ingolstadt, Am Westpark 1
Hautärzte am Westpark Dres. Kai Gaube und Hans-U. Püschel

Hautärzte am Westpark Dres. Kai Gaube und Hans-U. Püschel

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Hans-Ulrich Püschel Andere

    Dr. Püschel ist ein äußerst erfahrener, kompetenter und angenehmer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten. Ich fühle mich absolut perfekt aufgehoben. Ich bin seit meinen beiden Operationen an den Oberschenkeln in diesem Jahr schmerzfrei und habe wieder ein tolles Körpergefühl.

    Dr. Püschel ist stets auf meine Wünsche, Sorgen und Fragen eingegangen, war immer freundlich und zugewandt.
    Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich bereits auf meine 3. Liposuktion Mitte Dezember bei ihm.
    Vielen Dank für die Hilfe auf dem Weg in ein neues, leichteres und schmerzfreies Leben!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Westpark 1, 85057 Ingolstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen