Gabriele Schlesinger-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hebammenpraxis Gabriele Schlesinger Hebamme Andere

Sowohl bei den Vorsorge-Terminen als auch bei der Nachsorge waren Gabrieles Erfahrung und Fachwissen wirklich Gold wert! Außerdem reagiert sie super schnell, wenn man Probleme oder Anliegen hat.
Ihr Geburtsvorbereitungskurs war sehr hilfreich und interessant, obwohl wir bei der ersten Schwangerschaft auch schon einen gemacht hatten.

Wir haben uns dann dafür entschieden, dass Gabriele als Begleitbeleghebamme in die Klinik kommt. Auch hier lief alles reibungslos und wir fühlten uns super unterstützt und in den besten Händen!

Standort: Hebammenpraxis Gabriele Schlesinger Hebamme Andere

Die beste Begleitung, die ich mir für beide Geburten wünschen konnte! Egal, ob bei der 1. Geburt im Klinikum oder bei der 2. Geburt zu Hause. Gabriele hat mir meine Ängste und Sorgen absolut fair, ehrlich und stressfrei bereits in der Vorsorge genommen. Diese fanden bei mir bis auf die Ultraschalluntersuchungen (dazu war ich bei meiner Gynäkologin, die die Zusammenarbeit mit Gabriele ebenfalls sehr schätzt) ausschließlich bei ihr statt. Bei den Geburten war sie zu 10000% da, klar strukturiert und trotzdem individuell auf mich abgestimmt. Sie weiß ganz genau, was wann wie zu tun ist und berücksichtigt aber auch persönliche Bedürfnisse.

Standort: Hebammenpraxis Gabriele Schlesinger Hebamme

Gabriele ist offen und herzlich. Ich war und bin super zufrieden. Sie hilft mir auch jetzt noch wenn ich fragen habe und ich bin froh so eine Hebamme gehabt zu haben.
Vielen Dank

Einfach super klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Gabriele Schlesinger Hebamme

Hatte eine perfekte, wunderbare Hausgeburt. Mit Gabriele an meiner Seite hab ich mich immer sicher gefühlt
Und die Vorsorgen waren einfach schön und man hatte immer was zu lachen
Toller Mensch?

Weltbeste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Gabriele Schlesinger Hebamme

Hatte bei Ihr zwei Geburten. Immer abends oder nachts. Durch die Rufbereitschaft kein Problem für Gabriele!
Die Vorsorge war bei ihr sehr kompetent und war immer durch WhatsApp erreichbar. Fragen würden schnell beantwortet
Die Geburt war super, auch mit Mann kann sie gut umgehen:)
Die Nachsorge durch Franz Länger kann man nicht besser machen, diese geht in dieser Aufgabe voll auf und das merkt man! Stillen und Wochenbett wird durch Franz zum Kinderspiel und sie nimmt sich auch die Zeit!Perfekt

Beste Hebamme in ganz Ingolstadt und Umgebung in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Gabriele Schlesinger Hebamme

Liebe Gabriele, Du hast mich durch meine Schwangerschaften begleitet und ich hätte niemanden sonst bei den Entbindungen dabei haben wollen. Durch Deine Kopmetenz hast Du mir ein absolutes Selbstvertrauen gegeben. MIt Dir ist sowohl die Schwangerschaft, als auch die Geburt etwas natürliches. Herzlichen Dank, Deine Maria

Danke für Alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Gabriele Schlesinger Hebamme

Gabriele hat beide Geburten meiner Kinder begleitet. Während der ersten Geburt in der Klinik hat sie für uns gekämpft wie eine Löwin, damit wir keinen Kaiserschnitt bekamen.
Bei unserem 2. Kind hat sie mich schon während der Schwangerschaft ganz liebevoll begleitet und ich war immer wieder über ihr riesiges Fachwissen erstaunt! Die Geburt im Geburtshaus war auch, dank Gabriele, eine Traumgeburt!
Ich kann nur jeder werdenden Mama Gabriele ans Herz legen!

S.R.

Tolle Hebamme mit Herz und Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Gabriele Schlesinger Hebamme

Ich hatte Gabriele bei meiner zweiten Schwangerschaft. Ich war super zufrieden! Ich hab mich immer sicher bei ihr gefühlt! Auch während der Geburt im Geburtshaus. Es war eine echt tolle entspannte Geburt. Sollten wir noch ein drittes Kind bekommen, nur mit ihr!
M.L.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Gabriele Schlesinger Hebamme

Gabriele hat uns perfekt begleitet und uns damit die wundervolle Erfahrung einer Hausgeburt geschenkt. Wir haben uns sicher und jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Wir sind sehr dankbar und glücklich und können Gabriele nur weiterempfehlen!

Sehr gute und erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Gabriele Schlesinger Hebamme

Hebamme mit Herz die sich top um Schwangere und Baby kümmert und das große Ganze im Blick hat! Wir haben uns zu jeder Zeit sehr unterstützt und gut beraten gefühlt! Ich würde jederzeit wieder eine hausgeburt mit ihr machen! Entspannt im eigenen Zuhause mit maximalem Know how

Hausgeburt mit absolut sicherem Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben