3,2

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Audi BKK
Audi BKK ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Audi BKK zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Geschäftsstellen (29)

Serviceleistungen
Förderung
Alle (11) anzeigen
Erstattungszeitraum
Zum Beispiel: Werden von Ihnen, als privat Versicherter, ausgelegte Kosten schnell und unkompliziert von der Kasse erstattet?
3,4
Zusatzleistungen
Zum Beispiel: Kostenübernahme von speziellen Reiseschutzmaßnahmen, z. B. Hepatitis A/B/C-Impfung oder Malariaprophylaxe. Gibt es Angebote an Vorsorgeuntersuchungen auch unabhängig vom Alter des Versicherten?
Service vor Ort
Zum Beispiel: Gibt es viele regionale Geschäftsstellen? Sind die Öffnungszeiten für Sie nützlich? Werden Sie in den Geschäftsstellen schnell und freundlich bedient? Bietet die Kasse Gesundheitsvorträge und -kurse vor Ort an?
Telefonischer Kundenservice
Zum Beispiel: Haben Sie die Krankenkasse schnell und unkompliziert telefonisch erreichen können? Mussten Sie lange in einer Warteschleife warten? Wurden Sie am Telefon freundlich und kompetent beraten? Gibt es spezielle Telefonservices wie z. B. kostenlose Hotline, med. Beratung am Telefon, Rückrufservice, Beschwerde-Telefon, Impf-Hotline, etc.?
Service für Schwangere
Zum Beispiel: Gibt es besondere Serviceangebote für Schwangere und junge Mütter (z. B. ein Babytelefon)? Werden schwangerschaftsrelevante Leistungen ganz oder teilweise übernommen (z. B. spez. Vorsorgeuntersuchungen, Geburtsvorbereitung, Rückbildungsgymnastik)? Werden vor Ort Vorträge oder Kurse für werdende/junge Mütter angeboten (z. B. Yoga für Schwangere, Rückbildungsgymnastik)?
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Zum Beispiel: Werden spez. Vorsorgeuntersuchungen für Kinder ganz oder teilweise übernommen (z. B. Sehtest, Tests zur Sprachentwicklung)? Werden Mutter /Kind-Kuren übernommen? Unterstützt diese Kasse Krippen und Kindergärten (z. B. hinsichtl. der med. Aufklärung)?
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Krankenkasse sowie
den Bewertungen der einzelnen Geschäftsstellen.
Weitere Informationen über uns

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Audi BKK. Auf die Audi BKK können Sie sich verlassen. Wir sind immer für Sie da. Bei uns erhalten Sie Top-Leistungsangebote, die eine schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Unterstützung garantieren. Setzen Sie auf einen starken Partner und wechseln Sie jetzt zur Audi BKK. Auf den folgenden Seiten können Sie sich über einen Großteil unserer Leistungen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite finden Sie alle Themen alphabetisch aufgelistet, bei denen wir Sie unterstützen. In unserem Leistungsspektrum wird ein Großteil der hier erwähnten Punkte näher erläutert. Auf unserer Website können Sie sich über alle Leistungen im Detail informieren. Wir machen uns für Ihre Gesundheit stark!

1. Leistungen von A - G
  2. Leistungen H - O
  3. Leistungen von P - Z
Mehr über unsere Schwerpunkte

Das sagen Versicherte über Audi BKK

Bewertung vom 22.08.2014, Alter: 30 bis 50

seit 2012 Mitglied

Ich werde bei der Audi BKK in Singen betreut und bin rundum zufrieden. Egal zu welchem Krankenkassenthema ich eine Frage habe, es wird mir schnell und unbürokratisch geholfen. Danke dem Team für…  Mehr

4,4

Bewertung vom 04.05.2014, Alter: über 50

Zahlung Krankengeld

Sehr unzuverlässig und Frechheiten am Telefon. Meine Beiträge werden pünktlich abgebucht, das kann man bei der Audi BKK nicht sagen nehme mal an die Menschen sollen mürbe gemacht werden damit sie…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2014

Super Kasse, klasse Bonusprogramm

Kasse zahlt für Vorsorge und Kurse einen Bonus aus"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2013, Alter: 30 bis 50

Hilft auch mal über das Gesetz hinaus

Ich habe sehr postitive Erfahrung gemacht! Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter in München! keine Behörde!"  Mehr

Abteilungen dieser Krankenkasse (4 von 29) Alle Geschäftsstellen

Audi BKK Service Center Augsburg