Praxis Dipl.-Med.Vet. Mladen Bozicevic Tierarzt
Regensburger Str. 221, Ingolstadt

Dipl.-Med. Vet. Mladen Bozicevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Mladen Bozicevic?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Mladen Bozicevic Tierarzt Andere

In dieser Praxis fühlt man sich mit seinem Tier gut aufgehoben. Geduldig und mit viel Ruhe kümmert sich das gesamte Team um das Wohl des Tieres und nimmt sich auch den Sorgen des Besitzers an. Hatte die Befürchtung meine 17,5 jährige Katze wegen eines offenen Tumors einschläfern zu müssen, wurde aber verständnisvoll über die Notwendigkeit und Chance einer Operation beraten. Die OP wurde erfolgreich zu einem fairen Preis durchgeführt und meiner Katze geht es wieder gut. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Praxis-Team für die liebevolle Betreuung während dieser Zeit!

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Mladen Bozicevic Tierarzt

Meine Bella und ich wurden stets kompetent und freundlich
beraten und behandelt.
In jedem Alter von Welpen bis Senioren, bei allen Krankheiten
wurde meinem Hund gut geholfen.

Der Tierarzt meines Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Mladen Bozicevic Tierarzt

Ich möchte mich bei dem Gesamten Team Herzlich bedanken ,sie sind immer Freundlich und mit vollem Einsatz dabei .Trotz hohen Patienten aufkommen leisten alle super Arbeit und unser Rocky fühlt sich immer wohl dort auch wir als Menschen fühlen uns verstanden und gut Aufgehoben und das geliebte Familienmitglied wird auch nicht so schnell aufgegeben und der Preis ist absolut in Ordnung vielen vielen Dank das es solche Tierärzte noch gibt

Sehr Kompetente Ärzte vieln Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Mladen Bozicevic Tierarzt

Sehr freundliches und kompetentes Team.
Immer erreichbar und kümmert sich sehr gut um die Tiere
Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Mladen Bozicevic Tierarzt

ich bin mit meinen beiden Hunden beim Dr. In Behandlung und bin total zufrieden er nimmt sich für das Tier sowie deren Besitzer Zeit und erklärt genau die Behandlung und Therapie für das Tier.Auch alle Angestellten der Praxis sind zuvorkommend und freundlich. super zufrieden nm

Sehr kompetenter Arzt auch die Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Mladen Bozicevic Tierarzt

Bin mit unserer Katze seit 3 Jahren in Behandlung. Diagnosen bzw. Therapien waren immer einwandfrei bzw. wurden verständlich erklärt, Parkplätze direkt vor der Praxis, wenn man frühzeitig dran ist, halten sich die Wartezeiten im Rahmen. Die Arbeit am Tier erfolgt immer konzentriert und zügig. Nettes symphatisches Team.

Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Mladen Bozicevic Tierarzt

Tierisches Feingefühl, fachliche Kompetenz und zwischenmenschliche Harmonie - fühlte mich samt Hunde (Zuchttauglichkeitsprüfung) bestens aufgehoben!!!

Vielen lieben Dabk hierfür!!!

Überragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Mladen Bozicevic Tierarzt

er ist sehr erfahren und hat immer den richtigen Rat und Tipp

sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Mladen Bozicevic Tierarzt

Der TA wurde von meinem Kollegen empfohlen, da meine Katze ihre 2.Impfung gegen Katzenschnupfen bekommen und Ohrenmilben behandelt werden sollte. Ich hatte die Katze aus dem TH geholt wo bereits ja die 1. Impfung erfolgte, sie aber ständig Schnupfen hatte und der TA von denen ihr keine 2. Impfung geben wollte. Das war im März...dann zu diesem TA gefahren, denn die Zeit drängt. Wartezeit 1h. Ging gar nicht, da meine Katze Panikanfälle in der Box hat. Stress pur..dann endlich dran gekommen...Das erste was sie bekam ist was zu fressen, wurde abgehorcht. Alles paletti, aber eine Impfung kann sie der Katze nicht geben, mit der Begründung sie hat Schnupfen. Stattdessen gab man ihr eine Antibiotikumspritze und Tabletten mit und gegen Ohrenmilben Sudolan, das keine Milben bekämpft. Meine Katze bekam wieder was zu fressen und nochmal obwohl ich deutlich gesagt habe, das ich das nicht will. Alles in Allem reine Abzocke und eine unbehandelte gestresste Katze. Bin dann in die Tierklinik gefahren. Diagnose: chron. Katzenschnupfen und sie hat ihre Impfung erhalten.

Mit der Behandlung nicht zufrieden gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Mladen Bozicevic Tierarzt

Hier geht's noch um das Tier und nicht um eine stylische Praxisaussatattung.
Abwertend kommt hier nur die sehr lange Wartezeit im Wartezimmer zum Tragen. Wer es zeitlich hinbekommt, versucht schon eine halbe Stunde vor der Öffnung da zu sein um nicht bis zu 2 Std warten zu müssen.

Da steht das Tier noch im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben