Loris A. Valentinis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserer gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis Dr. Ulmer Valen...

Hier erfahren Sie welche Schwerpunkte ich in der Dr. Ulmer Valentinis & Kollegen in Ingolstadt anbiete. Zu den Leistungen auf die ich mich spez...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Ulmer Valentinis & Kollegen ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• bis 10/2004 Niederlassung
  • 2002 bis 2004 Assistenzarzt
  • bis 12/2001 Approbation und Examen

Standort: Zentrum Zahngesundheit Dr. Ulmer - Valentinis & Kollegen Andere

Ich kann Herrn Dr. Valentinis nur danken. Er hat mir 3 Kronen gleichzeitig eingesetzt. Ich hatte vor der Behandlung Angst, die mir Herr Dr. Valentinis mit seiner empathische Feinfühligkeit genommen hat .
Die Behandlung verlief problemlos und mit einem wunderschönen Ergebnis. Die Zähne hatten die perfekte Farbe und ich hatte keine Schmerzen. Hervorzuheben ist auch die sehr freundlichen und kompetenten Zahnarzthelferinnen. Ich musste mit Termin keine 15 Minuten warten. Gutes Timemanagement !!!
Herr Dr. Valentinis bewerte ich hiermit hervorragend, EINS PLUS !!

Standort: Zentrum Zahngesundheit Dr. Ulmer - Valentinis & Kollegen

Meine Bewertungen bezüglich Zahnbehandlungen ist nur Positiv. Die Terminvergabe ist im Schmerzfall
schnell, höflich und freundlich. Zu Herrn Doktor Valentinis selbst kann ich nur sagen, das er für mich
absolut kompetent ist. Ich wurde vor jeder Behandlung ausgiebig beraten, und ich wurde immer über
anfallende Kosten informiert. Ich kann Herrn Doktor Valentinis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Zahngesundheit Dr. Ulmer - Valentinis & Kollegen

Der Zahnarzt hat auf mich sehr beruhigend eingewirkt, sich Zeit genommen mir die Behandlung und Vorgehensweise ausführlich und für mich auch verständlich erklärt. Dies war eine Notbehandlung, und ich bekam noch am gleichen Tag meines Anrufes einen Termin zugeteilt. Trotz der Corona-Zeit fühlte ich mich in der Praxis sicher und gut „versorgt“.
Ein „sehr gut“ an den behandelnden Arzt und sein Team! Die Angst vor der Zahnbehandlung kommt hier erst gar nicht auf.

Danke, für eine sehr gute Behandlung!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Zahngesundheit Dr. Ulmer - Valentinis & Kollegen

Immer wieder gerne. Ein sehr rücksichtsvoller und verständnisvoller Zahnarzt. Nimmt sich Zeit für Fragen und beantwortet diese immer!

Auch das Team hinter dem Team muss ich lobend erwähnen!

Super Zahnarzt in einer Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Zahngesundheit Dr. Ulmer - Valentinis & Kollegen

Ich bin mehr als zufrieden, nicht nur weil meine "individuellen" (erheblichen) Zahnprobleme " höchst sachkundig bzw. sehr professionell und erfolgreich behandelt wurden, sondern weil Herr Valentinis meine (komplizierte) Behandlung mit hoher Sensibilität bzw. für mich sehr entspannend und beruhigend und mit viel vertrauensbildenden Einfühlungsvermögen durchgeführt hat. Mein Dank gilt gleichermaßen auch dem "Helfer-Team".

Sehr professionell und einfühlsam... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum Zahngesundheit Dr. Ulmer - Valentinis & Kollegen

Ein großes Lob an diesen Zahnarzt.
Ich litt in der Schwangerschaft an starken Schmerzen einer vermurksten Wurzelbehandlung. Herr Dr. Valentinis war meine letzte Rettung vor einer Wurzelspitzenresektion. Er nahm mir die Angst, die Schmerzen und hat meinem Sohn die Narkose erspart. Seine Geräte sowie seine Praxis ist auf dem neuesten Stand!

Standort: Zentrum Zahngesundheit Dr. Ulmer - Valentinis & Kollegen

Als besonders ängstliche und kritische Patientin habe ich leider eine Wurzelbehandlung benötigt.
Herr Valentinis hat mich mit seiner ruhigen und professionellen Behandlungsweise alle meine Sorgen als unnötig vergessen lassen.
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt, sowohl menschlich als auch technisch: OP Mikorskop und elektronische Längenvermessug der Wurzelkabäle,
Ich bin selber niedergelassene Ärztin in einem anderen Fachbereich. Diese ZA Praxis ist die beste in der Region. Danke!

Professionelle Wurzelbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Zahngesundheit Dr. Ulmer - Valentinis & Kollegen

Ich kann Herr Valentinis absolut empfehlen! Sympathisch, immer freundlich und sehr kompetent. Alles wurde in Ruhe besprochen und vollzogen. Er geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und ist sehr entgegenkommend.

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Zahngesundheit Dr. Ulmer - Valentinis & Kollegen

H.Valentinis bemüht sich immer auch von einem Rest von Zahn auch noch irgendetwas zu retten, bevor er überhaupt das Wort "Extraktion" in den Mund nimmt . Seine handwerklichen Fähigkeiten sind hervorragend, er ist extrem geduldig und arbeitet, auch mit dem Mikroskop, hervorragend.
Angst vor dem Zahnarzt gibt es nicht bei ihm.
Diesen Zahnarzt hätte ich schon früher viel früher gebraucht dann hätte ich heute noch zwei Zähne mehr

Der Beste Fachmann für den Zahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Zahngesundheit Dr. Ulmer - Valentinis & Kollegen

Ich möchte ein großes Lob an Dr. Loris A. Valentinis aussprechen. Die technischen Gerätschaften, die bei meiner Wurzelkanal-Behandlung verwendet wurden, sind auf dem aktuellen technischen Stand. Die ausführliche Beratung bis zur Wurzelkanal-Behandlung, die Freundlichkeit des Arztes und des kompletten Praxis-Teams, sind mehr als vorbildlich. Mein Ergebnis: eine restlos sorgenfreie Behandlung. Ein positives Erlebnis, das ich auf diese Weise gerne weitergeben möchte !

Wurzelkanalbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert