Dr. Darko Suntov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Godramsteiner Str. 8, Ingolstadt

Praxisklinik Zahnärzte Dres. Liebel & Suntov

Sind Sie Dr. Darko Suntov?

Standort: Praxisklinik Zahnärzte Dres. Liebel & Suntov

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, auch für ältere Patienten hat er ein gr. Herz und nimmt sich viel Zeit. Von Implantaten hatten andere Ärzte immer abgeraten, hier wurde ein neuer, trotzdem herausnehmbarer Zahnersatz, mit viel Geduld und Können im Oberkiefer perfekt eingesetzt. Danke

Sehr kompetenter, netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Zahnärzte Dres. Liebel & Suntov

Auf Herrn Suntov bin ich durch Bekannte aufmerksam geworden, die von der schönen Praxis berichtet haben. Auch terminlich gab es keine Probleme.
Beim 1. Termin legte er mir gleich nahe meine Weisheitszähne, zu entfernen. Bei meinem alten Zahnarzt war mit denen noch alles völlig in Ordnung.

Die Art seiner Argumentation war für meine Begriffe abenteuerlich. Vor allem die Art des Umgangs mit meinen Argumenten stellte mich als mündigen Bürger in eine Ecke mit grenzdebilen Unwissenden.

Nie wieder... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Zahnärzte Dres. Liebel & Suntov

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe selten einen so ruhigen, sorgfältigen und einfühlsamen Arzt kennengelernt. Gleiches gilt für das gesamte Praxisteam, das obwohl ich über einen längeren Zeitraum fast mehrmals täglich die Praxis aufsuchen musste stets freundlich war und für mich einen Termin hatte. Diese Zeit war nicht einfach, aber dank des freundlichen Praxisteams und Herrn Dr. Suntov habe ich diese Zeit gut überstanden, zumal man mir immer wieder Mut machte und schließlich dann auch das Problem endlich behoben werden konnte. Leider sind Geduld und Freundlichkeit, sowie Kompetenz nicht immer in jeder Praxis zu finden, aber hier gibt es keine Zweifel, was mir erneut bestätigt wurde.

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Zahnärzte Dres. Liebel & Suntov

Jederzeit kompetente und persönlich Behandlung auf dem neuesten Stand der Technik. Sehr gute und freundliche Betreuung in der Praxis

Kompetente und persönlich Betreung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Zahnärzte Dres. Liebel & Suntov

- Da nur unzufriedenen Menschen sich die Mühe machen eine Bewertung abzugeben, habe ich mich entschlossen dies umzukehren und gebe aus Eigeninitiative, aus eigener Erfahrung und Überzeugung die besten Referenzen dieser Praxis, speziell Dr. Suntov (Implantologe), den Zahntechniker, Assistentinnen und Büroangestellten.
Speziellen Dank spreche ich Dr. Suntov für seine gute Beratung, seiner Geduld mit mir und seiner an mir geleisteten Arbeit;
- Dr. Suntov leistet eine wunderbare Arbeit mit Rücksicht auf den Patienten mit vorzüglichen Ergebnis.
- Die Zusammenarbeit mit seine Mitarbeiter ist harmonisch, untereinander kommunikativ und zuverlässig auf dem Wohl des Patienten fokussiert.
- Es wurden hervorragende Marktführende Implantate und Materialien benutzt, mit Hilfe der ultramodernen Ausstattung der Praxis bei mir eingesetzt
- Die Kostenrechnung ist transparent mit Hilfestellung zur Abrechnung mit der gesetzlichen Krankenkasse, als auch mit den privaten Zahn-Zusatzversicherungs-Gesellschaften.
Die Tarife sind vorgeschrieben und werden von den Versicherungen natürlich überprüft; Die Versicherungen würden nie für eine schlechte oder gar nicht nötige Arbeit Zahlen;
Deshalb verstehe ich die Kritik anderer ganz und gar nicht. Die negativen Bewertungen und Kommentare sind für mich nicht nachvollziehbar.

Dr. Suntov : kompetent, geschickt, zuverlässig, rücksichtsvoll,ein fairer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Zahnärzte Dres. Liebel & Suntov

Tolle Praxis, aber sehr auf teurere Behandlungen aus. Leider nicht zu empfehlen.

Unfreundlich und fahrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Zahnärzte Dres. Liebel & Suntov

Super zufrieden mit der Behandlung: erstklassige Betreuung als Kassenpatient, ausgezeichnete Behandlung

Behandlung Weisheitszahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Zahnärzte Dres. Liebel & Suntov

kontrolle der zähne hat nur 5 sekunden gedauert da kassenleistung angefragt wurde. danach wurde ich hinauskomplementiert mit der begündung das kassenleistung nicht zum aufgabengebiet gehören. mir wurde eine chinesischer zahnarzt empfohlen. das halte ich für unseriös und arogant.

unseriös, nur aufs geldverdienen aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Zahnärzte Dres. Liebel & Suntov

Geld regiert die Welt... Wir schließen uns den Vorrednern an.

Wir waren ca. 30 Jahre in der Praxis von Dr Liebel Senior, mit dem wir immer zufrieden waren.

Seit er sich altersbedingt zurückgezogen hat, regiert in dieser Praxis, explizit diesem Arzt, nur das Geld. Er ist unfreundlich, herrscht vor Patienten die Mitarbeiter an und ist extrem "schnell". Meinem Mann wurden fälschlicherweise drei Zähne gerissen, weitere sollten folgen. Die Nachbehandlung war sehr schlecht (zwei Wochen erhebliche Schmerzen).

Wir empfehlen diese Praxis leider nicht mehr - schade auch hier, denn das "alte" Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Schlechtester Zahnarzt, den wir kennen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Zahnärzte Dres. Liebel & Suntov

Dr. Suntov ist ein guter Zahnarzt, allerdings erweckt es den Anschein dass er nur auf schnelles Geld aus ist. Wirklich Schade.

hin und hergerissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben