Dr. med. dent. York Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kothauer Str. 48, Ingolstadt

Dres.York Seifert Christina Splitter-Seifert und Robert Puschmann

Sind Sie Dr. med. dent. York Seifert?

Standort: Dres.York Seifert Christina Splitter-Seifert und Robert Puschmann

Schnelle Hilfe und Behandlung bei akuten Schmerzen.
Neben sehr guten zahnärztlichen Behandlungen ist auch die Freundlichkeit des gesamten Personals hervorzuheben.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.York Seifert Christina Splitter-Seifert und Robert Puschmann

Hab nach dem Umzug nach Ingolstadt nach einem neuen Zahnarzt gesucht und bin bei Dr. Seifert gelandet.
Als erstes hat mir Herr Seifert die Weisheitszähne rausoperiert - meine vorhergehenden Zahnärzte hatten nichts an ihnen auszusetzen und haben stets gemeint, dass man die Zähne drin lassen sollte, solange sie keine Probleme machen. Herr Seifert fand die Operation offensichtlich lukrativer.
Danach sollten die offen liegenden Zahnhälse mit Füllungen verschlossen werden. Für die vergleichsweise einfache Behandlung sollte ich 3 Monate warten! Nach zwei Monaten erhielt ich einen Anruf, dass Herr Seifert zum vereinbarten Termin keine Zeit hat und ich nochmals 4 Monate warten solle - diese Behandlung war wohl nicht übermässig lukrativ und deshalb auch nicht so wichtig. Der zweite Termin hat dann geklappt und die Zahnhälse waren zu.
Bei Routineuntersuchungen fand Herr Seifert immer Stellen, die behandelt werden mussten (immer mit kostenpflichtigen Extras). Die dabei eingesetzten Füllungen passten eigentlich nie richtig und ich hatte immer ein merkwürdiges Druckgefühl im Kiefer, das sich bei jeder Behandlung veränderte, aber nie wegging.
Als ich mir die Zähne aufhellen lassen wollte, habe ich um eine Kombination mit Zahnreinigung gebeten. Der Wunsch um die Zahnreinigung wurde ignoriert und ich bekam lediglich einen Termin zur Aufhellung. Beim Termin zum Aufhellen hat mich dann die Arzthelferin gefragt, wieso ich zuvor keine Zahnreinigung machen lies! Ich habe es ihr erklärt, und sie meinte dann, sie könne die Zähne provisorisch reinigen, damit man die Aufhellung dennoch durchführen könne. Das Ergebnis war dann dementsprechend und hat mich dennoch über 300 € gekostet - besser wäre es gewesen, die Aufhellung zu verschieben und zuvor die Zähne zu reinigen.

Lange Terminwartezeiten, findet immer was zum Ausbessern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert