Praxis Dr.med. Jacek Jast Facharzt für Plastische - und Ästhetische Chirurgie
Hochstr. 27, Iserlohn

Dr. med. Jacek Jast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jacek Jast?

Standort: Praxis Dr.med. Jacek Jast Facharzt für Plastische - und Ästhetische Chirurgie

Dr. und sein Team sind super. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Betreuung während und nach einer Op ist top. Empfehlenswert!!! Einfach tolle Praxis!!

Super Arzt... zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hochkompetent, man spürt die Sicherheit während der Behandlung. Auch die Betreuung von Schwestern nach der OP auf hohem Niveau.

Sehr sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und erfolgreiche Behandlung. Dr Jast weiß was er tut ohne groß herum zu reden. Manche Patienten scheint das zu stören, aber das Ergebnis zählt!

Kompetenz und Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beratung, Information, Behandlung,, OP und Nachsorge waren für mich optimal. Mir wurde geholfen und ich fühlte mich auch gut betreut von Dr. Jast mit seinem Praxisteam..

Sehr kompetenter Chirurg mit sehr gutem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Doc redet nicht viel, sondern handelt. Er weiß was er macht und das ist gut so.
Kurze Wartezeiten und freundliche Mitarbeiter

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann dem Kommentar vom 22.01.2015 nur zustimmen. Kommunikation fast Null. Vertrauensaufbau somit kaum möglich. Unterm Strich war es reine Zeitverschwendung. OP wird ein anderer Chirurg durchführen.

Ohne Worte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bei Dr. Jast wegen eines gebrochenen Handgelenks in Behandlung. Terminverinbarung und Wartezeit ist hervorragend. In der Regel ist man innerhalb von 15-30 Minuten dran. Beim Facharzt heute als Kassenpatient sicherlich nicht selbstverständlich. Auch Folgebehandlung (Reha) wurde unkompliziert verschrieben. Dr. Jast selbst ist nicht Freund vieler Worte, aber sehr freundlich und nach meinen Eindruck sehr kompetent. Das Praxisteam war zu mir immer freundlich und zuvorkommend.

Sehr zufrieden, Kurze Wartezeit und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz tolles Arzthelferinnenteam, sehr höflich, sehr zuvorkommend. OP Raum total sauber u.steril, wie ich mir das vorstelle. Der Arzt arbeitet sehr sauber und präzise, vor allem ganz konzentriert, macht spitzenmäßige kleine Narben, die man, wenn sie verheilt sind, echt suchen muss. Da ich häufig zu ihm muss, aufgrund meiner Sonnenschäden, kann ich Ihnen diesen ( im wahrsten Sinne des Wortes) Gott in Weiß (grün) nur wärmstens empfehlen! Sehr einfühlsamer Mensch mit einem fantastischen Team!!

Bester Chirurg im Umkreis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Aufklärung vor der OP (ich hatte bereits 3 OP's) war sehr umfangreich und verständlich. Alle Fragen meinerseits wurden beantwortet.
Die Operationen (in Vollnarkose) verliefen sehr gut und die Ergebnisse (darunter eine "Schönheits-OP) sind sagenhaft, einwandfrei und die Narben sind schon nach einigen Wochen kaum noch sichtbar! 1A Ergebnis !!
Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe mich IMMER sehr wohl und gut
betreut gefühlt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weder ein Hallo noch eine sonstige Art um auf den Patienten zuzugehen wurde an den Tag gelegt.Sehr unfreundlich,eher abweisend,kommunikativ gleich null,man hat sich gefühlt wie allein gelassen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert