Praxis Dr.med. André Revzin Facharzt für Dermatologie
Unnaer Str. 27, Iserlohn

Dr. André Revzin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. André Revzin Facharzt für Dermatologie Andere

Die helferinen waren super lieb und sympatisch , der arzt hat mir mit meinem problem soforthelfen können , kann mich über nichts beschweren, ich werde diese praxis aufjedenfall weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. André Revzin Facharzt für Dermatologie Andere

Nach Empfehlung von einem engen Freund dahin gegangen.
Alles voll zufriedenstellend!
Empfangsdamen, der Arzt selber, Aufklärung, Therapie und super wichtig -Therapieerfolg - alle TOP!

Standort: Praxis Dr.med. André Revzin Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war letzte Woche in der Filiale Hemer gewesen.
Ich muss gestehen, dass man selten so ein nettes Praxisteam begegnet!
Alles einwandfrei und voll zufriedenstellend !! !!

Standort: Praxis Dr.med. André Revzin Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Revzin und seine gesamte Praxis haben mich bei meinem Erstbesuch sofort überzeugt. Ich musste weder bei der Anmeldung, noch im Sprechzimmer lange warten, wurde freundlich empfangen. Innerhalb kürzester Zeit erkannte Dr. Revzin mein Problem, lies noch einige Tests durchführen und schilderte mir dann verständlich und präzise was meine Beschwerden verursacht. Bei so viel Freundlichkeit und Kompetenz freue ich mich bereits auf meinen Kontrolltermin.

Freundlich und organisiert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. André Revzin Facharzt für Dermatologie

Fühle mich wie Zuhause. Sehr gute, sichere fachmännische Betreuung.
Das Personal zuvorkommend und hilfsbereit .Auch vor Ort keine langen Wartezeiten .In der Praxis besteht eine angenehme,ruhige,entspannte Atmosphäre .

Sehr empfehlenswert !

Seit Jahren SUPER zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. André Revzin Facharzt für Dermatologie

Kurze Begrüßung, wurde gefragt worum es geht. Er nahm seine Lupe, kurzer Blick, dann mit Feuchtigkeitscreme und Cortison Salbe bekommen wir das in den Griff. Ich bekam einen Zettel, der Kommentar, bitte lesen und hinsetzen. Meine Frage wegen meiner Cortison Salbe wurde durch ein anbrüllen unterbrochen, ich habe ihnen gesagt welche Salbe, da interessiert mich ihre nicht. Bei der Frage ob ich noch etwas hätte habe ich nein gesagt, dann kam nur bitte aufstehen und gehen sie. Wäre bei anderen Hautärzten nicht diese Terminknappheit, so hätte ich mir woanders einen Termin geholt. Jetzt habe ich die Diagnose, aber bei dem Arzt nie wieder.

Schneller Termin, nettes Personal, kurze Wartezeit und ein unsympathischer Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. André Revzin Facharzt für Dermatologie

Fachlich kompetent, menschlich- empathisch! Ein fantastisches Team!

Ich habe mich zu jeder Zeit bei der Untersuchung wohl gefühlt. Die Praxis und sämtliche Räume werden sauber gehalten. Dadurch fühlt man sich in Pandemie Zeiten sehr sicher.

SEHR zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. André Revzin Facharzt für Dermatologie

Seit Jahren bin ich in dieser Praxis.
Alle kümmern sich stets und professionell um die Patienten.
Bei einem Notfall Sie konnten mir am gleichen Tag einen Termin geben, obwohl es keine freien Termine mehr gab. Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen und meine alternativen ehrlich erläutert. Ich wünschte, ich wäre als erstes zu ihm gegangen.

Sehr netter Arzt und auch sehr nettes Personal ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. André Revzin Facharzt für Dermatologie

Seit Jahren sehr zufrieden!
Alle Operationen gut gelungen, moderne Salben zu äußerlicher Anwendung gut wirksam!

Zu Nachsorgeuntersuchungen bekommt man rechtzeitige Termine.
Die sind gut organisiert-von Anmeldung bis zum Behandlungszimmer.

Danke an dieser Stelle!

Regelmäßig sorgfältig Hautkrebsvorsorge! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. André Revzin Facharzt für Dermatologie

In der Praxis wird man nett empfangen und die Wartezeiten -sowohl für den Termin als auch die Wartezeit in der Praxis- sind sehr kurz. Den Arzt habe ich als sehr unsympathisch - ja sogar unempathisch empfunden. Ich hatte das Gefühl, nicht wirklich erwünscht zu sein. Die Krebsvorsorge fand mit einer (in meinen Augen) handelsüblichen Lupe in nichtmal einer Minute statt. Meine Fragen zu meinen Hautproblemen wurden mit "Nicht fragen, Zettel lesen" (den ich ausgehändigt bekommen habe) abgehandelt. In 5 Minuten stand ich mit 2 Rezepten wieder vor der Praxistür. Man wird mit seinen Sorgen und Ängsten alleine gelassen. "Ziehen Sie sich wieder an und gehen Sie jetzt" waren die Schlussworte des Arztes. Meine Fragen wurden dann von der Apothekerin bzw. Internet beantwortet. Ich bin jetzt in Menden bei einer sehr netten und kompetenten Hautärztin, die sich noch Zeit nimmt für ihre Patienten.

Sehr nettes Personal, unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert