Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Revzin

Dr. med. André Revzin

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Unnaer Str. 27, 58636 Iserlohn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2014

Tolles Team

Kurze Wartezeiten , Freundliches Team und mir wurde sehr gut weiter geholfen!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stets zufrieden

Seit Jahren gehe ich regelmäßig zu Dr. Revzin zur Kontrolle für weißen Hautkrebs und bin sehr zufrieden mit seinen Leistungen. Ich habe den Eindruck, dass ihm meine Beschwerde genau so wichtig…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 19.06.2014, Kassenpatient

Überhaupt nicht zu empfehlen

Die Inkompotenz des Arztes wird nur noch von seiner Arroganz übertroffen. Eine Unverschämtheit, dass man sich (als Frau) anzügliche Kommentare beim Arztbesuch anhören muss."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Papathanassiou

Dr. Papathanassiou

Hautarzt (Dermatologe)

1,9
24 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,5 km

Dr. Ahlemann

Dr. Ahlemann

Hautärztin (Dermatologin)

1,1
27 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,8 km

Dipl.-Med. Al-Baw

Dipl.-Med. Al-Baw

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 9,2 km

Dr. Jäger

Dr. Jäger

Orthopäde & Unfallchirurg

1,7
20 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,4 km

Dr. Hartmann

Dr. Hartmann

Allgemeinmediziner

1,5
52 Bewertungen
70 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Note

6,0

Bewertung vom 06.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arroganter Arzt.

So ein Arroganter Arzt. muss ich nicht noch mal haben . Erzählt etwas von Hautkrebs. Muss weg - Steht auf , verlässt den Raum. Und ich sitze da noch. Unmöglich ."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 20.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nicht zu empfehlen!!

Unfreundlich und nicht weiterzuempfehlen!!! Begrüßung 10 sek., Diagnose 5 sek., Rezept5 sek.. In 20 sek ist man abgefertigt, hat 1000 offene Fragen. Kompetenz, Empathie und ein offenes Ohr für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollste Zufriedenheit, SAUBERE Praxis, gut aufgehoben

Als ich letzte Woche plötzlich unerklärlichen Juckreitz bekam, suche ich die Praxis von Dr. Revzin auf. Ich habe mich vorher telefonisch nicht angekündigt und wusste nicht ob ich überhaupt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Schnelle und kompetente Behandlung mit geringer Wartezeit

Mit dem Hinweis, dass ich wegen eines "akuten Leidens" einen Termin brauche, habe ich diesen auch schnell bekommen. Ich wurde freundlich empfangen und für die Bahndlung wurde sich ausreichend Zeit…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 30.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nicht zu empfehlen!

leider kann ich herrn revzin keine positive bewertung zukommen lassen. ich bekam äußerst schnell einen ersten termin, wobei die sprechstundenhilfe nicht gerade die freundlichste ist - man hatte…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 21.10.2013, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung

Habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch im Wartezimmer fast gar nicht warten. Leider war der Arzt etwas schwierig zu verstehen wegen den starken Akzent. Sehr kurze Behandlung, hat…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Tolle Praxis, nettes Team, Klasse Doc...

Ich war im Juli 2013 bei Dr.Revzin in Behandlung. Ich wurde sehr freundlich empfangen, übrigens eine sehr schöne und SAUBERE Praxis. Nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer gebeten. Ich kam…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und nicht weiterzuempfehlen!

Wegen Haarausfall suchte ich (w) die Praxis von Dr. Revzin auf. Obwohl ich schon vorher gehört hatte, dass der Arzt nicht so berauschend sein soll, ging ich hin, weil ich sehr schnell einen Termin…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 13.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent vielleicht, aber unpersönlich..

Dr. Revzin mag kompetent sein und jemanden richtig behandeln, aber von der Persönlichkeit her ist er wirklich nicht zumutbar. Man fühlt sich unwillkommen und er scheint gelangweilt. Er gibt kaum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Team, sehr kompetenter Arzt.

Mann kann nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 03.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht kompetent

Keine Diagnose, Antworten muss man hartnäckig erfragen, keine Erklärungen. Bei neuem Besuch keine Nachfrage ob Behandlung erfolgtreich war."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 04.10.2012

Nicht zu empfehlen !

Desinteresse und Unfreundlichkeit an der Tagesordnung !"  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 08.08.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empathieloser Arzt

Schade, dass man einen Stern vergeben muss und nicht auch null möglich sind, denn das hätte dieser Herr Doktor verdient. Um es kurz zu machen: Diesem Mann fehlt jegliche Empathie. Ich fühlte mich…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 13.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

freundliches Team, befremdliche Kommentare des Arztes

Termine gehen recht schnell, das Team ist sehr freundlich, der Arzt gibt teilweise irritierende Bemerkungen, die nicht gerade ermuntern. Probleme werden abgetan"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 16.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 16. August

Note

1,8

Bewertung vom 04.07.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches Team, kompetenter Arzt

ich bin ohne temrin hingegangen und kam nach 20 min. dran. Mit einer schnellen blick durch die lupe, wurde meine gürtelrose diagnostieziert. medikamenate waren prima. schnelle und gute behandlung"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 23.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 23. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente Arzt. Klasse Team. Moderne Praxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.01.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut beraten und endlich meine Allergie los

Ich bin eine Kassenpatienten. In dieser Praxis spielte das keine Rolle. Ich wurde sehr freundlich behandelt und sehr ausfuerlich beraten. Endlich wurde meine langjaehrige Allergie diagnostiziert und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 26.01.2011, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nettes Team

Sehr zufrieden, saubere, gut eingerichtete Praxis, Termine werden angehalten. Volles Vertrauen!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 26.11.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 49 % hilfreich bei 9 Stimmen)

arrogant, überheblich, unverschämt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,3
Gesamtnote
3,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,7
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(14)
1,9
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(14)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(13)
1,8
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(12)
2,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(13)
2,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
3,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
2,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
2,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(12)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(12)
1,7
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(10)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(10)
1,5
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Geschlechtskrankheiten " am 21.02.2014

Was behandelt man im Fachgebiet Urologie? (Teil 1)

Ein Facharzt für Urologie behandelt Erkrankungen des Uro-Genital-Traktes. Dieser Begriff umfasst die Harnwege und den Genitalbereich bei Mann und Frau. Um den jameda-Leserinnen und -Lesern einen ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2014
von Dr. med. Frank Conrad

Zum Thema "Haut, Haare" am 10.12.2013

Haarausfall

Die Haare gehören zu den wesentlichen äußeren Schönheitsmerkmalen der Frau, sie werden gehegt und gepflegt. Wenn die Haare vermehrt ausfallen, klingeln die Alarmglocken. Jetzt heißt es: ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2013
von Praxis-Klinik Dr. Eichelberg & Partner Hansaklinik

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon