Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Revzin

Dr. med. André Revzin

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Unnaer Str. 27, 58636 Iserlohn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(13)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(9)
Note 6:
(9)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, Alter: unter 30

Schnelle kompetente Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit Dem Arzt dem Team und der Behandlung! Keine langen Wartezeiten richtige Behandlung und vetrauensverhältnis 1a! JEDERZEIT wieder!!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 27.04.2016, Alter: über 50

Einmal und nicht wieder

Seit einiger Zeit plagten mich arge Hautprobleme.Die Terminvergabe in der Praxis erfolgte recht zügig,die Mädels an der Anmeldung waren freundlich .Die Wartezeit in der Praxis war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016

Freundliches Team

Mit diesem Schreiben möchte ich den Arzt weiterempfehlen!! Auch die netten Arzthelferinnen gingen freundlich auf mich ein. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Kingreen

Dr. Kingreen

Hautarzt (Dermatologe)

2,0
27 Bewertungen
65 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,0 km

Dr. Papathanassiou

Dr. Papathanassiou

Hautarzt (Dermatologe)

1,3
44 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,5 km

Dr. Ahlemann

Dr. Ahlemann

Hautärztin (Dermatologin)

1,1
45 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,3 km

Frau Au

Hautärztin (Dermatologin)

2,7
18 Bewertungen
53 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,5 km

Dr. Jäger

Dr. Jäger

Orthopäde & Unfallchirurg

1,8
34 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,4 km

Note

6,0

Bewertung vom 15.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arrogant, überheblich, unfreundlich...NIE WIEDER

Ich kann diesen Arzt auf keinen Fall weiter empfehlen. Die Art und Weise, wie man dort von dem Dr. als Patient behandelt wird, ist kaum in Worte zu fassen: arrogant, überheblich, lässt einen nicht…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.04.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super nettes Praxisteam

Brauchte dringend Hilfe auf Grund eines akuten Hautleidens. Wo hatte man ein offenes Ohr für mich bei Herrn Revzin, denn dort bekommt man auch kurzfristig bei akuten Beschwerden Hilfe - denn nicht…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.03.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein kompetenter,ruhiger und vertrauensvoller Arzt

Nach einer schnellen Terminvergabe wurde ich vom Arzt genau untersucht und kompetent beraten. Ein kleiner Eingriff (Warze entfernt) wurde schnell und gründlich erledigt,sowie super vernäht. Das…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.03.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Durchweg positiv!

Ich kann die negativen Bewertungen für Herrn Revzin nicht bestätigen. Er war sehr freundlich und hat zügig aber nachvollziehbar seine Diagnose und Behandlungsstrategie erläutert. Ob die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016

suuuupeer Arzt kann ich nur weiter empfehlen hatte sehr viel Probleme mit haut also chronische urtikaria komme selber aus lennestadt bin echt zufrieden das solche Ärzte heute zu tage noch giebt

Super Arzt kann ich nur weiter empfehlen bin extra aus lennestadt nach iserlohn gefahren und endlich hielfe bekommen welche ich brauchte klasse das heute zu tage noch solche Ärzte giebt!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Doktor versteht sein Handwerk-schnell, sachlich, kompetent.

War bei Muttermahlentfernung da, Wartezeit nicht länger wie bei anderen Ärzten, nette Mädels am Empfang;)) Um langes Gelaber dem Leser zu ersparen-EMPFEHLENSWERT!"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 19.10.2015, Kassenpatient

Sehr arroganter unfreundlicher und Zeitorientierter Arzt

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Arzthelferinnen waren nett und freundlich. Ich bin aber sehr unzufrieden damit,wie dieser Arzt mich als Patienten behandelt hat. Während der Untersuchung…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 09.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ohne Worte

Ich bin in meinem ganzen Leben, noch nie so einem Mensche begegnet. Ich hatte mir dort einen Termin geholt, weil meine eig. Hautärztin nicht da war und er als Vertretung angegeben war. Ich war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015

Sehr nett.Ausführliche Erklärung.

Schnell, kompetent, angenommen mit der adäquaten Wartezeit im Notfall. Vielen Dank von meiner ganzen Familie."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2015

Ich habe Arzt mit mein Kind besucht. Total nett und kompetent. Sehr moderne praxis mit nette Team.

Alle negative bevertungen was ich vor dem Praxisbesuch gelesen habe stimmen absolut nicht! Immer wider!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2015, Kassenpatient

Ein sehr guter, lustiger, freundlicher Arzt

Die Behandlung erfolgte nach nur geringer Wartezeit. Herr Dr. Revzin versteht es, ruhig und für den Laien verständlich, die Untersuchung transparent zu gestalten. Ich kann ihn nur empfehlen.""  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 25.08.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Einmal und nie wieder

Ich war aufgrund der Tatsache das ich aus Hemer komme und mir den Weg zu meinem alten Arzt nach Iserlohn zu fahren sparen wollte, bei Dr. Revzin gelandet. Zunächst war ich positiv überrascht, da ich…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 06.08.2015

Inkompetente Beratung wie am Fließband

Pünktlich zu meinem Termin kam ich in die Praxis und musste nicht länger als 10 Min. warten, allerdings nicht aus gutem Grund, sondern einfach weil dieser Arzt sich keine Zeit nimmt und die…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 30.07.2015

Unfreundlicher Arzt

Dieser Arzt ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Er nimmt sich keine zeit und ist arrogant. Er hat sich mein Bein weswegen ich da war nicht einmal angesehen, meinte nur es wäre alles in Ordnung. Er…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 01.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und arrogant.

Kann mich den Leuten nur anschließen die ihn als unfreundlich schildern, er låsst einen nicht zu Wort kommen und für seine Diagnose hat er sich vielleicht 10 sec Zeit genommen. Werde dem 2 Termin…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 25.06.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlimmer geht immer...

Sehr unfreundlicher Arzt, der dem Patienten über den Mund fährt, dem Patienten nicht zuhört und ihn nie ausreden lässt. Wie kommt ein Arzt zu seiner Anamnese, wenn er nicht zuhören kann?…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 21.04.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ohne Worte!

Unfreundlich! Arrogant! Unverschämt!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 24.02.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und Abwehrtend

Der Arzt behandelt ein als wäre man ein Stück Ware! Die Behandlung mit "Aufklärung" hat nicht länger als 30 sec. gedauert. Anschließend macht er den Eindruck das man sich am schnellsten nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit nettem Personal

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Revzin und durchgängig zufrieden. Er hat zwar eine eigene Art ist jedoch fachlich absolut kompetent. Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend Termine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Betreuung

Ich gehe seit kurzer Zeit aufgrund der Nachsorge meines Melanoms zu Dr.Revzin Ich bin sowohl mit ihm als auch dem Praxispersonal wahnsinnig zufrieden, ob Arzt oder die Helferinnen jeder hat immer ein…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 09.12.2014

nie wieder

Ich begab mich mit der Entfernung eines Muttermals aufgrund der arbeitnehmerfreundlichen Praxiszeiten und schnelle Terminvergabe in die Hände dieses Arztes und möchte andere einfach nur vor dieser…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 19.06.2014, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überhaupt nicht zu empfehlen

Die Inkompotenz des Arztes wird nur noch von seiner Arroganz übertroffen. Eine Unverschämtheit, dass man sich (als Frau) anzügliche Kommentare beim Arztbesuch anhören muss."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 06.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arroganter Arzt.

So ein Arroganter Arzt. muss ich nicht noch mal haben . Erzählt etwas von Hautkrebs. Muss weg - Steht auf , verlässt den Raum. Und ich sitze da noch. Unmöglich ."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 20.03.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

nicht zu empfehlen!!

Unfreundlich und nicht weiterzuempfehlen!!! Begrüßung 10 sek., Diagnose 5 sek., Rezept5 sek.. In 20 sek ist man abgefertigt, hat 1000 offene Fragen. Kompetenz, Empathie und ein offenes Ohr für die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.11.2013, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle und kompetente Behandlung mit geringer Wartezeit

Mit dem Hinweis, dass ich wegen eines "akuten Leidens" einen Termin brauche, habe ich diesen auch schnell bekommen. Ich wurde freundlich empfangen und für die Bahndlung wurde sich ausreichend Zeit…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 30.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

nicht zu empfehlen!

leider kann ich herrn revzin keine positive bewertung zukommen lassen. ich bekam äußerst schnell einen ersten termin, wobei die sprechstundenhilfe nicht gerade die freundlichste ist - man hatte…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 21.10.2013, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung

Habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch im Wartezimmer fast gar nicht warten. Leider war der Arzt etwas schwierig zu verstehen wegen den starken Akzent. Sehr kurze Behandlung, hat…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 04.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen !

Desinteresse und Unfreundlichkeit an der Tagesordnung !"  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 08.08.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empathieloser Arzt

Schade, dass man einen Stern vergeben muss und nicht auch null möglich sind, denn das hätte dieser Herr Doktor verdient. Um es kurz zu machen: Diesem Mann fehlt jegliche Empathie. Ich fühlte mich…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 13.03.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

freundliches Team, befremdliche Kommentare des Arztes

Termine gehen recht schnell, das Team ist sehr freundlich, der Arzt gibt teilweise irritierende Bemerkungen, die nicht gerade ermuntern. Probleme werden abgetan"  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 16.08.2011,  (zu 57 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 16. August

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 04.07.2011,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundliches Team, kompetenter Arzt

ich bin ohne temrin hingegangen und kam nach 20 min. dran. Mit einer schnellen blick durch die lupe, wurde meine gürtelrose diagnostieziert. medikamenate waren prima. schnelle und gute behandlung"  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 23.06.2011,  (zu 43 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 23. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Arzt. Klasse Team. Moderne Praxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut beraten und endlich meine Allergie los

Ich bin eine Kassenpatienten. In dieser Praxis spielte das keine Rolle. Ich wurde sehr freundlich behandelt und sehr ausfuerlich beraten. Endlich wurde meine langjaehrige Allergie diagnostiziert und…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 26.01.2011,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nettes Team

Sehr zufrieden, saubere, gut eingerichtete Praxis, Termine werden angehalten. Volles Vertrauen!"  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 26.11.2010,  (zu 50 % hilfreich bei 10 Stimmen)

arrogant, überheblich, unverschämt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (40)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,7
Gesamtnote
3,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,8
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(26)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(25)
1,8
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(23)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(24)
2,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(20)
2,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
2,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(13)
2,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(16)
2,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(20)
2,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(23)
1,6
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(21)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(21)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Falten” am 28.02.2016

Plasma Lifting (Vampir Lifting) - Das eigene Blut als Quelle

Plasma Lifting ist eine neue Methode zur Faltenbehandlung. Grundlage ist die Verwendung von körpereigenem Blut. Dieses wird mittels eines besonderen Verfahrens aufbereitet. Das daraus gewonnene ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2016
von Dr. med. Karl Schuhmann

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 26.02.2015

Krampfadern: Welche Behandlungsmethode ist die beste?

Krampfadern sind nicht nur ein kosmetisches Problem. Sie führen im weiteren Verlauf auch zu schweren Symptomen wie schweren Beinen, Schmerzen und in ungünstigen Fällen Venenentzündungen, ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2015
von Olaf Breidenbach

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon