Praxis Dr.med. Fritz Lax Facharzt für Dermatologie
Am Dicken Turm 23, Iserlohn

Dr. med. Fritz Lax bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Fritz Lax?

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Lax Facharzt für Dermatologie

Also Hr Dr.Lax kenne ich nun schon länger durch meine Arbeit und hab noch nie ein unfreundliches Wort von ihm gehört.Zeit nimmt er sich auch ausreichend.
Das Praxisteam war auch sehr freundlich und deswegen diese Bewertung.Danke!

Kompetent und stets freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Lax Facharzt für Dermatologie

Mein Hautarzt war im Urlaub, deswegen bin ich zur Herr Dr. Lax gegangen. Ein Muttermal hat mir hoch verdächtig erscheint: da sah man mit bloßem Auge den unscharfen Rand und die Verfärbung Ungleichheit. Der Herr Doktor hat sehr kurz geguckt (ohne Dermatoskop und ohne Lupe), und hat mich weg geschickt. So könnte ich mit dem Muttermal Jahre laufen, und wer weiß, was daraus geworden wäre...
Aber ich habe selber Medizin studiert, und dieses Muttermal sah wirklich soo verdächtig, dass ich doch noch zu meinem Hautarzt gegangen bin, er hat das (Gott sei Dank) ausgeschnitten : "Dysplastischer Nävus".

Dysplastischer Nävus verpasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Lax Facharzt für Dermatologie

Habe mich bei ihm nach einer Hautkrebsvorsorge erkundigt was den da gemacht wird.Da sagt er mir ganz lapidar....." Da guck ich mir ihre Haut an" .dreht sich um und Tipp in seinen rechner...ohne zu erklären mit welchem Gerät oder was das kostet oder wie auch immer .....ich habe ohne Worte das Behandlungszimmer verlassen....
DIESEN ARZT KANN ICH KEINEM EMPFEHLEN

Information gleich null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur lax...
Ich bin einfach nur enttäuscht über die Unfähigkeit dieses Arztes. Da wartet man mehrere Wochen auf den Termin, sitzt nochmal 40 Minuten im Wartezimmer, nur um dann mit den Aussagen man "könne ja nichts machen" und "Ich müsse damit leben" abgespeist zu werden. Den Arztbesuch kann man sich hier getrost sparen.

Wie der Name so auch der Umgang mit den Patienten? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Lax Facharzt für Dermatologie

War wegen einen Knubbel am Hals der sehr schmerzte bei Dr.Lax wurde dann zu meinem Hausarzt geschickt mit der Begründung er könnte nichts machen , sollte man beobachten was ich schon als sehr befremdlich empfand.
Mein Hausarzt hat mir sofort Blut abgenommen.
Diesen Arzt kann ich definitiv nicht weiter empfohlen.

Inkompetent und Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Lax Facharzt für Dermatologie

Ich werde nie wieder zu Dr. Lax gehen, habe offene Neurodermitis an vielen Stellen die er sich nicht Mal richtig angeschaut hat. Hat mir direkt Salben verschrieben, und mich noch nicht Mal zwei bis drei Tage zu Hause gelassen damit es abheilen kann. Seine Meinung war ich wäre nicht krank genug. Total unfreundlich und unpersönlich. Rate jedem von der Praxis ab.

Der schlechteste Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Lax Facharzt für Dermatologie

Wir waren da.. es war soweit ok

Ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Lax Facharzt für Dermatologie

Die Praxis ist älter entspricht aber den heutigen Standards. Das Team um Dr. Lax ist kompetent, höflich, hilfsbereit und sehr freundlich fühle mich in dieser Praxis nicht mit meinen Problemen alleine gelassen, bekomme auf Fragen auch antworten wo es anderswo keine Antworten gab. Dr. Lax und sein Team würde ich immer wieder empfehlen!

Sehr kompetent, fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Lax Facharzt für Dermatologie

Er hat meine Tochter geguckt einfach nach Hause Geschickt er hat gesagt ist nicht schlimm kann Mann nicht machen ich bin jetzt bei anderen Hautarzt wird meine Tochter operiert

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Lax Facharzt für Dermatologie

Ich bin wegen eines Allergietestes das zweite mal gekommen.Weil beim ersten mal war er krank,was kein Problem war. Dann habe ich es um eine Woche verschoben.Vorne haben sie mir eine Vorsorge Untersuchung freundlich angeboten.Obwohl ich einen Termin hatte,habe ich lange gewartet und die Voruntersuchung bekommen aber den Allergietest nicht.Habe es angesprochen weil sie mich nach Hause schicken wollten. Dann sollte ich wieder warten.Nein werde mir wo anderes einen Termin holen.

Termin für einen Allergietest,den ich nicht bekommen habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben