Dr. med. Florian Krempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Krempel?

Standort: Med. Versorgungszentrum Dres. M. Hoffstadt, F. Krempel und Angham G.W. Al-Khadi

Diese Praxis war in der Vergangenheit richtig toll. Ich habe dort schon mal eine Magenspiegelung bekommen. Da ich seit dem 12.09. starke Oberbauchschmerzen habe, rief ich dort an und schilderte meinen Fall. Die Arzthelferin war unfreundlich und ging nicht auf meine Schmerzen ein. Sie können gerne am 07.10.2020 erscheinen war Ihre Aussage. Bedenken Sie, es ist der 12.09.2020 und ich habe starke Schmerzen - Schmerzmittel helfen nur mässig und ich wache in der Nacht mit Pulsrasen und Säure im Hals auf.
Ist am 07.10 dann die Spiegelung, war meine Frage. Nein, die wäre so ca. 2 Wochen nach diesem Besprechungstermin wurde erwidert.
Geht es denn bitte bei akuten Schmerzen nicht schneller- ich habe grosse Probleme fragte ich.
Ihre Antwort Was verlangen Sie ? Sie bekommen als Patient innerhalb von 4 Wochen einen Termin in der Praxis - genau so wie es der Gesetzgeber vorgibt
Liebe Herrn Doktoren, wenn das Ihre Einstellung ist, dem Patienten so zu helfen, haben Sie nicht nur nachgelassen, sondern sollten mal über Ihren Job nachdenken. Im meiner Branche, hätte ich diese Angestellte sofort abgemahnt.
Ich habe ganz schnell und kompetent in einem Hemeraner Krankenhaus Hilfe bekommen- Innerhalb von 4 Tagen.
Mein Verdacht und der meines Hausarztes haben sich per Diagnose bestätigt und es war gut sofort dranzukommen.
In Ihre Praxis werde ich nie wieder kommen und auch Freunden und Fragenden dringend abraten. So eine Ignoranz und Kaltschäuzigkeit hätte in meiner Branche eine Abmahnung zur Folge.
Schade, die Doktoren sind immer nett und freundlich gewesen. Schulen Sie Ihr Telefonpersonal einmal im Umgang mit Notfällen und Menschlichkeit.

Unfassbar - trotz akuter Schmerzen sollte ich fast 4 Wochen warten ..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ganze Team ist super freundlich. Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zum wiederholten Mal wegen einer Routine-Koloskopie hier. Die letzen Male war ich eigenlich recht zufrieden mit Team und Arzt.
Aber dieses Mal war schon das Vorgespräch unbefriedigend (bei der Ärztin in der Praxis, Urlaubsvertretung). Ich habe mich gefragt, warum man den Fragebogen umfassend und gründlich ausfüllt und er dann doch nicht gelesen wird. Erst nach meinem dezidierten Hinweis auf ein spezielles Risiko hat sie einen Warnhinweis eingetragen.
Zum Eingriff selbst erschien der Arzt 40 Minuten verspätet, sehr eilig, stellte Fragen und wartete meine Antworten darauf nicht ab.
Nach der Untersuchung in der Aufwachzone durfte ich dann mit anhören, was der Arzt zum Befund des Patienten nach mir diktierte - Diskretion stelle ich mir anders vor.

Keine gute Tagesform? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Krempel ist sehr nett, ausgesprochen kompetent und hat sich viel Zeit genommen.
Da geht man doch mal gerne zu einer Gastro. ;-)

Sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein dickes Lob an Dr. Krempel und seinem Team. Ich hatte sofort ein sehr gutes Gefühl beim Vorgespräch sowie Vertrauen.
Da ich vor der Untersuchung Blutdtuckprobleme hatte, habe ich abends auf seiner Handy-Nr. angerufen und Dr. Krempel rief sofort zurück und das Problem wurde geklärt.
Ich würde zu jeder Zeit ihn und sein Team weiterempfehlen.

Weiß, was er tut. Ist kritisch und kompetent. Ist sich nicht zu schade, sich bei Bedarf reinzuwühlen, zu lesen oder nachzufassen. Sehr engagiert für die Patienten. Versprüht gute Laune, was den Besuch sehr erleichtert. Ist ein Kümmerer mit gutem Gespür für die Patienten und hat viel Erfahrung.

Rundum prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Arzt , gute Beratung,

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zum Darmspiegelln und Magenspiegel mag er ja gut sein.
Aber im Umgang mit Schmerzpatienten war er unfreundlich, unsachlich und sehr kurz angebunden. Ohne Hilfe zu geben!!

kurz ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit längerem habe ich (21) schon Beschwerden mit dem Magen gehabt. Als es dann richtig schlimm wurde, rief ich in der Gemeinschaftspraxis für einen Termin an, den ich schon zwei Tage später bekam. Da war ich schon sehr begeistert. Vor dem Eingriff selbst hatte ich große Angst. Dieser fand im Bethanienkrankenhaus statt. Sowohl in der Praxis als auch im Krankenhaus wurde ich sehr freundlich betreut und beruhigt. Dr. Krempel war sehr nett, hat auch ein paar Witze gemacht und gab mir die Sedierung. Als ich dann zehn Minuten später wach wurde, saß ich im Aufwachraum und wurde von Dr. Krempel gut aufgeklärt. Durch die Sedierung war ich ein wenig zittrig, hatte aber keine sonstigen Beschwerden. Alles in allem bin ich wirklich begeistert!

Keine Angst mehr, total zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Gastroskopie in der Praxis, bekam schnell einen Termin. Guter Ablauf der Untersuchung kaum Wartezeit. Die Aufklärung war nur schriftlicher Art über Einverständniserklärung. Von der Gastroskopie bekam ich nichts mit, guter Kurzschlaf unter Propofol. Keine Nebenwirkungen nach dem Aufwachen. Sofortige Aufklärung der Diagnose über den Facharzt.

Fachkompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben