Dr. med. Joachim Köhne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Köhne?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus

Kompetent, offen und menschlich. Hier darf man Fragen stellen und bekommt auch eine verständliche Antwort... bei Bedarf wird man weiter überwiesen... wenn zum Arzt dann hier!!!!

immer gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus

Seid Corona hat die Freundlichkeit und auch der Ablauf der Praxis schwer nachgelassen.Andere Praxen schaffen es ja auch . Ans Telefon geht keiner Katastrophe. Warten stundenlang in regen Eis und Schnee . Das ist wo anders auch handelbar warum nicht da . Kein Rezept Telefon alles ist zur Zeit sehr unbefriedigend. Nicht schön .

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus

Die Freundlichkeit im Team ist, sagen wir mal, stark ausbaufähig. Die telefonische Erreichbarkeit eine einsame Katastrophe. Die Warteschlange vor der Anmeldung extrem, insbesondere wenn man mit Erkältung, Behinderungen etc. im Außenbereich bei Wind und Wetter anstehen muss. Das ist unterirdisch schlecht! Von der Seite müsste diese Praxis eigentlich von Amts wegen geschlossen werden!!!

Dr. Köhne selbst ist in jeder Hinsicht TOP aber • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich dort nicht mehr hingehen

Leider kann ich dort nicht mehr hingehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und insbesondere zur Überwachung und Behandlung meines Blutdruckproblems bin ich auf Herrn Dr. Köhne aufmerksam geworden. Der telefonische Erstkontakt mit seiner Mitarbeiterin war gleich relativ Positiv und wurde dann - im zeitnah realisierten persönlichen Besuch der (frühen freien Sprechstunde (ab 7.30 Uhr) auch nochmals bestätigt. Der erste unmittelbare Kontakt mit Herrn Dr. Köhne verlief dann so, wie man es sich bei einem Hausarzt wünscht: sehr offen und interessiert, sehr freundlich, nett und vertrauenerweckend, sehr engagiert und fachlich kompetent.
Eigentlich wusste ich schon nach meinem ersten Besuch, dass ich bei Herrn Dr. Köhne und seinem Team in sehr guten Händen bin. Der nächste Besuch - mit allen notwendigen (Labor-)Untersuchungen hat dies nachhaltig nochmals bestätigt.
Auch wenn ich ein eher kritischer Mensch bin und weiß, dass Bestnoten häufig unüberlegt vergeben und von den anderen Besuchern dann meistens auch nicht geglaubt werden, konnte ich bei der Vergabe der Schulnoten eigentlich nur Höchstnoten vergeben.
Einziger Minuspunkt (und das kann man gleichzeitig nochmals als Kompliment für die Praxis werten): Parkplätze sind in Stoßzeiten in unmittelbarer Praxisnähe nur eingeschränkt verfügbar. Aber ein paar Schritte laufen, ist auch gut für die Gesundheit und ein paar Meter weiter findet man immer einen Parkplatz.

Sorgfältig, engagiert und außerdem auch noch nett ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus

Dr. Köhne ist ein sehr netter Arzt . Fachlich sehr Kompetent Auch menschlich. Lässt sich bei Untersuchungen die Zeit die er braucht .Beantwortet alle Fragen und und und

Mein Hausarzt seit er die Praxis übernommen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus

Nachdem mein alter Hausarzt verstorben ist, brauchte ich dringend einen neuen, da bei mir eine größere OP bevor stand. So bin ich durch Zufall an Dr. Köhne geraten.
Da ich großen Wert darauf lege, das die Chemie zwischen Arzt und mir stimmt, ließ ich mir einen Termin geben. So ging ich mit allen meinen Unterlagen zu ihm. Ich erklärte ihm, dass ich erst ein mal schnuppern möchte und sehen ob es zwischen uns passt. Nach 20 min war alles gut. Ich übergab ihm meine Unterlagen, damit er sich mit meiner Geschichte einlesen kann. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereut habe. Mittlerweile ist meine komplette Familie bei ihm. Er nimmt sich immer Zeit und hat für alles ein Ohr. Ich fühle mich sehr gut betreut. Schade das ich nicht vorher von ihm gehört habe. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Auch ein riesen Lob für die Mitarbeiter, sie sind immer äußerst freundlich auch wenn es voll ist. Alle haben immer ein freundliches Wort und nehmen Zeit.
Ich danke dem ganzen Team für die tolle Leistung und bin froh, dass ich einen so kompetenten Arzt gefunden habe. Einen besonderen Dank auch an die Mitarbeiter.

Der beste Arzt! Hätte ich es früher gewußt, wäre ich viel früher zu ihm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus

Herr Köhne hat das, was ein guter Hausarzt braucht, ein offenes Ohr für alle menschlichen Probleme. Auch wenn die Praxis mal wieder brechend voll ist und er sichtbar bemüht ist alles abzuarbeiten, kommt man sich als Patient trotzdem nicht vernachlässigt vor.

nett und fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus

Ein einfühlsamer kompetenter Arzt! Nimmt sich gerne Zeit und wirkt sehr vertrauensvoll und kompetent.

Ein einfühlsamer kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus

Herr Köhne nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat auch im Stress immer ein offenes Ohr. Bitte seit Jahren bei Ihm in der Praxis und war immer vollkommen zufrieden.

Vollstes Vertrauensverhältnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben