Praxis Dr.med. Thomas Keienburg Facharzt für Innere Medizin
Ginsterstr. 17, Iserlohn

Dr. med. Thomas Keienburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Keienburg?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keienburg Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich war lange Jahre Patient bei Dr. Keienburg. Er war immer kompetent, erklärt sein Vorgehen und nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Er ist noch ein Arzt der versucht zu heilen und der nicht als erstes Fragt "Wie lange brauchen sie"?
Da ich umziehen musste, habe ich den Arzt gewechselt. Das hätte mir fast das Leben gekostet, denn der Neue war wirklich einer, der erst gefragt hat, wie lange man "Urlaub" braucht. Da wurde auch mein Herzfehler (Arteriosklerose) nicht erkannt und ich erlitt nach 6 Monaten erfolgloser Behandlung einen Herzinfarkt.
Ich werde wieder zurück gehen in die Praxis von Dr. Keienburg! Da habe ich mich immer geborgen gefühlt!

Ein sehr guter, vertrauensvoller Arzt

Leider ist aber das Vorzimmer sehr unfreundlich und maßregelnd, was inzwischen mehr und mehr eskaliert.
Mit Bedauern führt dies dazu, sich nach einem neuen Hausarzt umsehen zu müssen.
Niemand muss sich von der Vorzimmer Dame so "behandeln" lassen.
Empfehle dringend einen Crash-Kurs in Umgang mit Kunden/Patienten.

Sehr guter Arzt, aber leider sehr unfreundliches Vorzimmer - passt nicht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keienburg Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent und freundlich, sehr hilfsbereit und gibt gute Tipps

Idealer Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keienburg Facharzt für Innere Medizin

Dr. Keienburg nimmt sich viel Zeit für seine Patienten obwohl dieser krankende Gesundheitssytem es ihm eigentlich garnicht erlaubt. Aber noch viel wichtiger ist: Er nimmt sich nicht nur die notwendige Zeit, vor allem kennt er seine Patienten.

Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keienburg Facharzt für Innere Medizin

Dr. Keienburg nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist nett und zugänglich.
Trotzdem finde ich die Aufklärung bei bestimmten Fragestellungen nicht immer überzeugend.
Die telefonische Erreichbarkeit des Arztes von knapp einer Stunde um die Mittagszeit ist unzureichend und ständig besetzt.
Im akuten Fall eines Zeckenbisses mit handgroßem Erythema wurde ich auf den nächsten Tag verwiesen.Ich wandte mich an eine andere Praxis und konnte die Antibiotika Behandlung sofort beginnen.

Arzt nimmt sich Zeit für Gespräche • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keienburg Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und sowohl mit Dr. Keienburg, als auch mit Frau Cremer mehr als zufrieden. Das freundliche Team, das die Praxis meinem Eindruck nach super organisiert, rundet das gute Gesamtbild ab.

Freundlicher, kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keienburg Facharzt für Innere Medizin

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Keienburg. Er ist kompetent und sehr vertrauensvoll. Nimmt sich auf eine sehr menschliche Art Zeit für meine Anliegen.

Sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt mit offenem Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keienburg Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte bis nie das Gefühl im Regen stehen gelassen zu sein... Bevor er eine Diagnose stellt gildet bei ihm das Ausschlussverfahren.... Klasse

Kompotenter & fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keienburg Facharzt für Innere Medizin

Der Doktor nimmt sich Zeit und macht sich Gedanken wie er helfen kann. Er erklärt gut. Seine Helferinnen sind konsequent und sorgen dafür das das Wartezimmer nicht überfüllt ist. Sie versuchen alles von dem Doktor fernzuhalten was sie für ihn erledigen können. Das spiegelt sich in seiner Ausgeglichenheit wieder. Viele Sachen kann man telefonisch erledigen ohne dafür stundenlang im Wartezimmer zu sitzen. Sehr entspannt dort - das tut gut wenn man krank ist.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keienburg Facharzt für Innere Medizin

..der sich Zeit nimmt für seine Patienten!
Auch das Praxis-Team ist sehr freundlich. Auch wenn man mal kurzfristig einen Termin braucht, richten Sie es ein. Da kenne ich nämlich auch andere Fälle, wo man direkt am Tel.abgewiesen wird.

Kompetenter und netter Arzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben