Praxis

Praxis Dr.med. Ulrich Lorenz Facharzt für Innere Medizin
Untergrüner Str. 208, Iserlohn

Dr. med. Ulrich Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
13:30 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02374 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Lorenz Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt und die Arzthelferinnen am Empfang sind sehr freundlich und sind stets bemüht. Herr Dr. Lorenz hat sich für die Untersuchung reichlich Zeit genommen. Vielen Dank dafür!

Freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Lorenz Facharzt für Innere Medizin

Ich habe lange nach einem \"Hausarzt\" gesucht, der zu mir passt. Mit Dr. Lorenz habe ich den gefunden.
Untersuchungen sind gründlich. Fragen und Erklärungen sind verständlich. Sein Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Kompetenter und gründlicher Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Lorenz Facharzt für Innere Medizin

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Lorenz Facharzt für Innere Medizin

Ganz toller Arzt! Wirklich empfehlenswert! Ich war letztes Jahr zum ersten Mal bei ihm, er ist sehr aufmerksam und nimmt sich von Anfang an viel Zeit um alles zu erklären, oder auch Fragen zu beantworten. Er untersucht sehr genau und nimmt einen auch ernst. Selbstverständlich muss man bei so einem Arzt auch mit sehr langen Wartezeiten rechnen, da er einfach für alle seine Patienten da ist. Egal ob man schon jahrelang dort in Behandlung ist, oder zum ersten Mal.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen