Praxis

Nikolaus Syc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Nikolaus Syc?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Andreas Karl Syc und Dr. Nicolaus Syc

Herr Syc ist ein hochkompetenter Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt und immer vertrauensvoll ansprechbar ist. Er hat mir immer geholfen, wenn ich gesundheitliche Probleme, egal welcher Art hatte. Allerdings muss man erst einmal an der Anmeldung vorbei-und dort wird man von schlecht gelaunter Mitarbeiterin angemuffelt. Wenn ich zum Arzt gehe, habe ich Probleme und fühle mich evtl. nicht so gut . Dann ist es sehr unschön, wenn ich erst einmal das Gefühl habe nicht willkommen zu sein. Wenn der Mitarbeiterin die Patienten lästig sind, sollte sie sich einen anderen Beruf suchen.

Kompetenter Arzt mit unfreundlichem Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Andreas Karl Syc und Dr. Nicolaus Syc

Herr Syc ist ein wirklich toller und kompetenter Arzt.
Er ist sehr zuvorkommend und hat unsere Familie immer gut betreut! Leider ist das Praxisteam, das für die Administrativa und Patientenbetreuung zuständig ist extrem unfreundlich, abweisend, unverschämt und in keinster Weise zuvorkommend. Der vorherrschende Ton ist wirklich beispiellos!
Ich bin schwer enttäuscht von der Behandlung durch die Mitarbeiter.
Ich kann den Arzt, sowohl den Junior als auch den Senior, nur wärmstens empfehlen, man braucht allerdings ein extrem dickes Fell um an den extrem unfreundlichen, unkooperativen und arroganten Personen an der Rezeption vorbeizukommen!
Wenn man die überstanden hat, kommt man zu einem wirklich guten Arzt, aber das braucht wirklich Kraft und Durchhaltevermögen! Wer an Frau Xxxxx gerät hat völlig verloren das ist Arroganz in Reinform.
Was auch immer diese und die anderen Damen glauben lässt, dass sie über den Patienten stehen, von deren Krankenkassenbeiträgen sie ja bezahlt werden, ist mir ein Rätsel!
Der Doktor wäre gut beraten sich von einigen seiner Mitarbeiterinnen schnellstmöglich zu trennen! Das würde das Image der Praxis deutlich verbessern.

Toller Arzt, unfreundliches team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Andreas Karl Syc und Dr. Nicolaus Syc

Die Freundlichkeit aller Arzthelferinnen sowie auch Dr. Syc machen diese Praxis aus. Dr. Nikolaus Syc nimmt sich die Zeit die er braucht um die richtige Diagnose zu stellen. Wir lassen uns jedes Jahr durchchecken und bei Krankheit auch behandeln. Bisher hatten wir nie einen Grund den Arzt zu wechseln. Wir können diese Praxis nur jedem empfehlen.

Es ist so wie man sich eine Arztpraxis wünscht...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Andreas Karl Syc und Dr. Nicolaus Syc

Sehr netter Arzt und sehr freundliche Arzthelferinnen.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Andreas Karl Syc und Dr. Nicolaus Syc

Herr Dr. Syc hat die Praxis komplett erneuert. Rezepte kann man per ipad bestellen und die Geräte sind jetzt alle auf dem neusten Stand.Alle Arzthelferin sind freundlich und kompetent, genau wie Herr Dr. Syc selber.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Praxis auf neustem Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Andreas Karl Syc und Dr. Nicolaus Syc

Super Leistung von Ärzten und Arzthelferinnen trotz hohem Patientenaufkommen.

Immer zuvorkommend und aufmerksam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Andreas Karl Syc und Dr. Nicolaus Syc

Die meiste Zeit ist Dr. Nikolaus Syc alleine in der Praxis.
Beide Ärzte sind aber sehr kompetent u.sehr nett.
Die Arzthelferinnen sind sehr arrogant u. unhöflich.
Sie geben freche Antworten.
Erlebe ich regelmäßig selber u. wenn man im Wartezimmer sitzt, bekommt man es auch bei anderen Patienten mit. Auch am Telefon sind sie patzig. Eine Dame ist dafür zuständig - neue Mitarbeiterinnen, die anfangs noch nett sind regelrecht
mit ihrer Unhöflichkeit und Arroganz anzustecken. Schade.

Ärtze super ! Assistentinnen sehr arrogant und unhöflich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Andreas Karl Syc und Dr. Nicolaus Syc

Ich habe das Gefühl, dass die beiden Sycs ihren Beruf aus Berufung ausüben.

Seit Jahren die Arztpraxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Andreas Karl Syc und Dr. Nicolaus Syc

Dieser Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit um genau zu diagnostizieren.
Ich war schon bei vielen Ärzten ... aber diese Praxis ist nicht zu schlagen.Hier wird nichts in 2 Minuten entschieden.
Dieses "rein und wieder raus" gibt es dort nicht.Und Freundlichkeit steht hier an der Tagesordnung.
Man fühlt sich einfach wohl und vor allem auch ernst genommen.Es entsteht schnell eine Vertrauensbasis.
Das ganze Team ist stimmig und freundlich.
Ich kann jedem nur empfehlen diese Praxis zu besuchen.

Ein Arzt den man immer gesucht hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Andreas Karl Syc und Dr. Nicolaus Syc

Hier stimmt einfach ALLES. Von den Arzthelferinnen angefangen bis hin zu den behandelnden Ärzten.

Super netter Arzt !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen