Thomas Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Schmidt?

• Betriebsmediziner

Standort: Thomas Schmidt und Dr. Viviane Voigt-Schmidt

Ich bin dort seit 27 Jahren Patient und habe immer ein offenes Ohr für meine Wehwehchen gefunden und das auch in den "schrecklichen" Coronazeiten. Hoffentlich werden die beiden noch einige Jahre praktizieren.

Seit Jahren zuverlässige, freundliche, Praxis mit empathisch Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Thomas Schmidt und Dr. Viviane Voigt-Schmidt

Lange leider nicht da gewesen .Beruflich .Jetzt wieder da super Ärztin. seit 4. Jahren was eiert ihr da rum. Sorry aber für Banane Krankschreibungen gibt,s wahrscheinlich andere Experten.da sollte man Menschen die wirklich krank sind und oder aber Kontrollbesuche machen müssen nicht blockieren.
Geniale Praxis Super eingerichtet Personal extrem freundlich und kompetent.
Für mich mehr geht nicht. Danke weiter so.

Allgemeinmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Schmidt und Dr. Viviane Voigt-Schmidt

Unglaublich wie schnell dort Diagnosen gestellt werden. Vor allem Ibuprofen auf Rezept in grossen Packungen finde ich sehr schädigend, da nun wohl doch bekannt ist das dies in solchen Mengen zu sehr schädigend ist. Schlimm auch das mal H.Schmidt mal seine Frau, Voigt- Schmidt behandelt wird, die dann unterschiedliche Diagnosen stellen und Medikamente umstellen.
Unverschämte Äußerungen die nichts mit der Erkrankung zu tun haben, sowie ignorieren von gestellten Fragen. Nie wieder hier hin !!!!!

Absolut nicht zu empfehlen! !!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Schmidt und Dr. Viviane Voigt-Schmidt

Herr Dr. Thomas Schmidt nimmt sich sehr viel Zeit und sucht immer wieder neue hilfreiche Lösungen, um ein Problem zu behandeln. Gerade als Sportler, wo andere Orthopäden (war vorher bei 3 Orthopäden!!) mir nur sagten den Sport (Fußball), den ich liebe, nicht mehr nachzugehen oder mich unters Messer legen zu lassen, ist man hier an der richtigen Adresse. Dieser Arzt konnte mir mit einer Kombination verschiedenster Behandlungsmethoden helfen. Vielen Dank, dass Sie mir als einziger Arzt wieder Hoffnung gegeben haben.

Super für Sportler !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Schmidt und Dr. Viviane Voigt-Schmidt

Frau Dr. und Herr Dr. Schmidt sind absolut klasse. Sie nehmen sich Zeit für den Patienten und sind bei schwierigen Themen sehr einfühlsam und versuchen zu helfen. Auch das Praxisteam ist immer kompetent und freundlich.

SUPER ÄRZTETEAM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Schmidt und Dr. Viviane Voigt-Schmidt

Ich war jetzt zweimal in der Praxis und werde dort ganz sicher nicht nochmal hingeben. Beim ersten mal sollte eine Wunde am Knie kontrolliert werden und entweder die Frau Voigt oder eine Arzthelferin, bin mir nicht sicher wer, hat die Tapes die 4 Wochen draufbleiben sollten am zweiten Tag abgerissen mit der Aussage man könne doch besser ein großes Pflaster draufmachen anstatt so viele kleine. Habe jetzt seit 3 Jahren eine ca 0.5 cm breite Narbe die sich über das ganze Knie erstreckt und immer mal wieder schmerzt. Habe über eine Anzeige nachgedacht aber wollte mir den Stress doch nicht antun. Beim zweiten Mal war ich, warum auch immer ich nochmal hingegangen bin, wegen starken Kopfschmerzen dort. Nach 2.5 Stunden warten trotzt Termin sagte Dr Schmidt mir es wäre höchstens Spannungskopfschmerz und riet mir ibuprofen in nicht vertretbaren Mengen zu nehmen. Jetzt habe ich Magenprobleme davon und weiß außerdem dass ich Cluster habe. Darüber hinaus hat er noch verletzende persönliche Aussagen gemacht die ich hier nicht wiederholen möchte.

Unverschämt und fachlich katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Schmidt und Dr. Viviane Voigt-Schmidt

Ich bin seit meinem 18 Lebensjahr in der Praxis und kann mich in den letzten 17 Jahren nicht beklagen. Immer sehr freundlich und kompetent. Ein Arzt der sich Zeit nimmt.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Schmidt und Dr. Viviane Voigt-Schmidt

Ich bin sehr zufrieden einen so kompetenten Arzt gefunden zu haben. Gerade weil mich mehrer Ärzte bei meiner Verletzung nicht wirklich ernst genommen haben( Voltaren aufs Bein und 2 Wochen ausruhen..)
Herr Dr. Schmidt war der erste, der sich eine halbe Stunde Zeit genommen hat um überhaupt ersteinmal vernünftig zu diagnostizieren.Vielen Ärzten ist es nicht bewusst, wie sehr eine Verletzung die Lebensqualität bei Sportlern einschränken kann. Dieses Gefühl hab ich bei Dr.Schmidt nicht.Danke!

Sehr empfehlenswert für Sportler!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Schmidt und Dr. Viviane Voigt-Schmidt

Ich bin seit Jahren Patientin dieser Ärzte und bin immer zufrieden gewesen. Beide sind freundlich und behandeln meine Erkrankungen so, dass ich mich gut
aufgehoben fühle.

Kompetente zuverlässige Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Schmidt und Dr. Viviane Voigt-Schmidt

Ich gehe schon seit Jahren zu beiden Ärzten. Ich bin sehr zufrieden. Mir wurde jedes Mal sehr gut geholfen.Die Ärzte nehmen sich stehst Zeit. Auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Super Ärzten, hilfsbereit, kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben