Praxis Dr.med. Henning Chr. Albrecht Facharzt für Orthopädie
Wallstr. 31, Iserlohn

Dr. med. Henning Chr. Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Henning Chr. Albrecht Facharzt für Orthopädie

Dr Albrecht ist sehr nett und freundlich, die Aufklärung für meine OP war bestens und die nachfolgende Operation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Betreuung vor und nach der OP perfekt und auch ansonsten ist Dr.Albrecht immer bemüht auf Beschwerden einzugehen und diese gut zu behandeln. Die Mädels vorne an der Anmeldung sind supernett und bemüht und man fühlt sich gut aufgehoben.Von mir eine klare Weiterempfehlung für diese Praxis und Note 1

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Chr. Albrecht Facharzt für Orthopädie

Ich habe zuvor noch nie so ein Arzt erlebt. Sehr unfreundlich, sehr geizig um Verordnungen zu schreiben. Er sagte mir immer ,er wüsste nicht wie er mir weiter helfen kann. Ich brauchte einige Medikamente, dafür war er auch zu geizig. Die Arzthelferinen sind sehr unfreundlich. Ich würde niemals wieder dahin . Die warte Zeit ist sehr sehr lang. Bis man da fertig ist und raus ist dauert das 4 Stunden . Ich würde da keinem empfehlen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Chr. Albrecht Facharzt für Orthopädie

Super Aufklärung und Behandlung. Nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt auch alternative Behandlungen wenn man nicht grad operiert werden möchte.

Super Arzt und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Chr. Albrecht Facharzt für Orthopädie

Sowohl meine (inzwischen verstorbene) Mutter als auch ich waren wiederholt in Behandlung resp. operiert von Herrn Dr. Albrecht mit immer sehr positivem und zielgerichtetem Ergebnis.

sehr kompetente und individuelle Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Chr. Albrecht Facharzt für Orthopädie

Hat sich Zeit genommen und gut beraten

Super erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Chr. Albrecht Facharzt für Orthopädie

Erst einmal folgendes, wenn ich eine Bewertung abgebe sollte ich mir schon Mühe geben, diese nicht mit Rechtschreibfehlern zu überhäufen! Wenn man unzufrieden ist, steht es jedem frei den Arzt und die Praxis zu wechseln! Ich bin seit Jahren hier bei Dr. Albrecht als Patient und sage ganz klar das ich mit allen erbrachten Leistungen (operative Eingriffe, Behandlungen, Nachbehandlungen,Beratungen usw.) super zufrieden bin und nur jedem raten kann diese Praxis aufzusuchen wenn ich Beratung oder Hilfe, im orthopädischen Sinne, benötige! Die Wartezeiten sind natürlich individuell und nicht anders als in anderen Praxen! Das es zu längeren Wartezeiten kommt liegt mit Sicherheit daran das es manchmal Notfälle oder sonstiges zu behandeln gibt, was man ja wohl nicht weiter erörtern muss! Mein Vertrauen und zwar im vollen Umfang hat diese Praxis! Besonders erwähnenswert ist das Team , auch wenn es manchmal sehr voll und stressig wird, die Mädels haben immer ein Lächeln und versprühen gute Laune! Ich weiß wovon ich Rede, da ich sehr sehr häufig ("leider") hier in dieser Praxis behandelt werden muß! Ich bin ein sehr kritischer Beobachter und spreche Dinge an die nicht richtig sind oder nicht der Wahrheit entsprechen! Schade das manche Menschen nur ihre Sichtweise vertreten und nicht in der Lage sind mal über den Tellerrand zu blicken! Als Fazit und erfahrener Mensch im reifen Alter kann ich nur sagen : " Macht genauso weiter"!!!!!

TOPP Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Chr. Albrecht Facharzt für Orthopädie

Ich kam heute ohne Termin in die Praxis, da ich starke Rückenschmerzen hatte. Ich kam um 8.45 Uhr in die Praxis, dort wurde mir gesagt ich solle mit Wartezeit rechnen zwischen 1-1,5 Stunden. Ich blieb und wartete 2 std. Auf Nachfrage:“ 1 std würde es bestimmt noch dauern.“ Ich wartete noch einmal knappe 2 Stunden. Der Arzt untersuchte mich, rengte mich ein, die Schmerzen blieben und wurden notdürftig auf eine Vorerkrankung geschoben. Nicht weiter zu empfehlen. Maßlose Überforderung in der Praxis

Netter Arzt, dennoch viel zu viele Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Chr. Albrecht Facharzt für Orthopädie

Viel zu lange Wartezeiten trotz Termin. Personal sehr albern. Viele private Gespräche. Der Arzt ist oft launisch.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Chr. Albrecht Facharzt für Orthopädie

Unfreundlich und mit privaten Gesprächen beschäftigte Sprechstundenhilfe. Das Anliegen des Patienten wird nicht angehört.

Meiden Sie diese Praxis wenn sie Hilfe benötigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Chr. Albrecht Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr Nett und freundlich.
Meine Beschwerden sind weg. Er hat mir sehr gut geholfen.

Netter Arzt und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben