Jürgen Müller Krankengymnastik-Praxis
Alter Rathausplatz 14, Iserlohn

Jürgen Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Jürgen Müller Krankengymnastik-Praxis

Nach einer komplizierten Fingerfraktur kam ich hierher, um die Beweglichkeit meiner Hand wiederzuerlangen. Durch meine nicht funktionierende rechte Hand war ich insgesamt ziemlich angeschlagen. Ich bin jedes Mal gerne gekommen, weil mir sehr kompetent weitergeholfen wurde. Außerdem tat mir die freundliche, menschliche Atmosphäre in der Praxis sehr gut.

Während meines Heilungsprozesses gab es eine Komplikation und die Ärzte rieten mir zu einer weiteren OP. Nach gründlichem Abwägen habe ich mich zunächst entschieden, erst mal abzuwarten und weiter Physiotherapie zu machen. Nach einigen Wochen zeigte sich, dass mir die Physiotherapie so sehr half, dass die zweite OP überflüssig wurde.

Vielen Dank an das sehr kompetente und freundliche Team!

Meine Hand ist wieder einsatzbereit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Müller Krankengymnastik-Praxis

Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Herrn Müller und seinem netten Team für die erfolgreichen Behandlungen bedanken. Insbesondere die Lasertherapie hat mich begeistert und ist unbedingt zu empfehlen. Mit einer äußerst schmerzhaften Plantarfasziitis infolge eines Fersensporns kam ich in die Praxis - nach 6 Behandlungen mit dem Laser in Abstand von jeweils 3-4 Tagen war ich absolut beschwerdefrei! Und auch eine ekelige Muskelzerrung im Nacken war nach 3 mal lasern geheilt - toll!

Lasertherapie sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Müller Krankengymnastik-Praxis

Moderne Ausstattung in mediterraner Atmosphäre mit großzügiger Raumaufteilung. Ich war beeindruckend von der neuen Lasertherapie in Verbindung mit Elektrotherapie und/ oder Physiotherapie. Eine Besserung der Beschwerden war unmittelbar spürbar.

Sehr freundliches, fröhliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer gut aufgehoben.sehr freundlich

Netter Arzt und nette schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Müller Krankengymnastik-Praxis

Die Praxis Müller hat zu allererst ein sehr nettes familiäres auftreten... Das schätze ich.
Die Behandlungen sind zu meist auf die Problematik des Patienten abgestimmt.. bei Fragen bekomme ich Tipps und Vorschläge um die Gesundheit zu verbessern. Darüber hinaus ist auch der Masseur in der Praxis einer mit magischen Händen... nur zu empfehlen.. ansonsten kann ich nur sagen.... Hingehen.... Ausprobieren und selber ein Urteil bilden.

Langjährige patientin... gute Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Müller Krankengymnastik-Praxis

Seit Jahren leide ich unter Rückenschmerzen.Dank Hr. Müller bin ich frei von Schmerzen. Lasertherapie und richtige Behandlung zeigen die Wirkung. Zugegeben ich war am Anfang skeptisch wegen Lasertherapie aber jetzt kann ich sie nur empfehlen. Sie wirkt tatsächlich. Hr. Müller ist sehr kompetent und sympathisch. Er nimmt sich Zeit für den Patienten um eine richtige Therapie zu planen.Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Praxis kann ich nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Müller Krankengymnastik-Praxis

Herr Müller ist sehr freundlich und nett, die Praxis schön eingerichtet. Die Leistung als Physiotherapeut bzw. Krankengymnastik kann ich jedoch erst jetzt einschätzen und beurteilen, wo ich bei einem anderen Physiotherapeuten in Behandlung bin. In meinem Fall und im Vergleich empfinde ich, dass Herr Müller sich nicht viel Mühe gegeben hat, nicht irgendetwas erklärt hat, und auch nicht von sich aus neue Behandlungsvorschläge gemacht hat. Ich würde zur Krankengymnastik definitiv nicht mehr hingehen, aber das ist nur meine persönliche Meinung und mein eigenes Empfinden im Vergleich.

Behandlung o.k. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Müller Krankengymnastik-Praxis

Herr Müller ist sehr nett . Die Behandlung sehr gut . Team sehr freundlich. Mit allem sehr zufrieden. Danke

Komponenter und toller Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Müller Krankengymnastik-Praxis

Die Behandlung zeigte nach der dritten dritten Lasertherapie vollen Erfolg, Rückenschmerzen gingen zurück, Verspannungen lösten sich. Bin sehr zufrieden mit der behandlung und würde sie jederzeit wiederholen bei bedarf. Absolut zu empfehlen.

kompetente Praxis, nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Müller Krankengymnastik-Praxis

Diese Praxis ist rundherum empfehlenswert: Freundliche und entgegenkommende Terminvereinbarung, gute Organisation, angenehmes Ambiente und natürlich eine kompetente und gründliche Behandlung und Beratung.

In guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben