Praxis Sargon Abraham-Zadeh Zahnarzt
Laarstr. 2-4, Iserlohn

Sargon Abraham-Zadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Laarstr. 2-4, Iserlohn

Praxis Sargon Abraham-Zadeh Zahnarzt

Sind Sie Sargon Abraham-Zadeh?

Standort: Praxis Sargon Abraham-Zadeh Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich und voller Emphatie.
Er nimmt die Angst, bzw. entsteht diese bei ihm gar nicht, weil er jeden Schritt, den er macht, vorher erklärt, sodass man immer weiß, was genau kommt und wie sich das anfühlen wird.
Bin schon seit vielen Jahren bei ihm Patientin und meine Kinder gehen zu ihm zur Kontrolle. Wir sind mehr als zufrieden.
Heute wurden mir 2 Zähne auf einmal gezogen, alles wieder perfekt gelaufen - wie immer. Bin sehr dankbar und empfehle ihn wärmstens.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sargon Abraham-Zadeh Zahnarzt

Er ist stets freundlich und vordergründig hat man den Eindruck eines bemühten Zahnarztes.
Dabei ist er aber stets um Zahnersatz "bemüht".
Aufklärung oder Kostenvoranschläge gibt es wenn dann nur zwischen "Tür und Angel" und das auch nur auf mehrmaliges Nachfragen. Der Preis einer chinesischen Krone ist hier fast genauso teuer wie aus einem heimischen Labor!
Die pampige, fast schon feinseelige Terminvergabe (speziell von 2 Damen), die teilweise nicht vorhandene Begrüßung am Empfang - das ist schon sehr irritierend und bestimmt nicht förderlich für seinen Betrieb. Leider wird nichts nachgehalten - mit der Info "neuer Termin" muß der Patient zu der Patientenabwehr und sich wiederholt angranten lassen... Die "Stuhl-Assistenz" könnte doch ebenso bei ihrer Kollegin einen Termin einholen oder Informationen zur Behandlung weitergeben. So wird es auch anderswo gemacht.
Es geht insgesamt deutlich freundlicher und auch besser organisiert!
Ich weiß nicht warum er seit Jahren an seinen Sätzen schraubt - von anfangs 2 ist er mittlerweile immer beim höchsten Satz für bsp. den gleichen Abdruck beim gleichen Zahn usw.

Stets freundlich wirkend- aber Organisation & Mitarbeiterin überhaupt nicht gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sargon Abraham-Zadeh Zahnarzt

Herr Zadeh nimmt einem jegliche Angst und ist sehr empathisch und freundlich. Meine ganze Familie ist bei ihm in Behandlung und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch mit Kindern kann er sehr gut umgehen.

Standort: Praxis Sargon Abraham-Zadeh Zahnarzt

Terminvergabe problemlos, Wartezeiten selten etwas länger, immer kompetentes und freundliches TEAM sowie ZAHNARZT.
Der Umgang des Teams, soweit es als Patient wahrzunehmen ist, ist kollegial und respektvoll.
Behandlung seit über 30 Jahren. Auch die Betreuung der Kinder/jetzt Erwachsenen immer super, so dass diese auch jetzt aus Berlin und Dortmund den Zahnarzt nicht gewechselt haben.

Kompetentes, freundliches TEAM sowie netter, stets sorgfältiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sargon Abraham-Zadeh Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren bei Herrn Sargon Abraham-Zadeh in Behandlung.
Kann über diese Zeiz nur gutes über ihn und sein Team berichten.
Danke vielmals!

Immer vom Feinsten behandelt, betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sargon Abraham-Zadeh Zahnarzt

Er ist nicht nur sehr freundlich sondern auch sehr gut im Umgang mit seinen Patienten. Er vergewissert sich immer das alles okey ist, und ist dauerhaft am lächeln und gut gelaunt. Für die Leute die ungern zum Zahnarzt gehen, ein Besuch bei Abraham Zadeh und ihr ändert eure Meinung darüber mit Sicherheit :D.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sargon Abraham-Zadeh Zahnarzt

Supernetter Zahnarzt, sehr kompetent und vorsichtig. Die Stuhlassistenz ebenfalls sehr nett und beruhigend. Nur die Dame am Empfang. Immer unfreundlich, lässt einen nicht ausreden und gibt einem das Gefühl, man nervt sie durch bloße Anwesenheit. Sie sollte nicht vergessen, wer der Kunde ist und ihr Gehalt bezahlt. Etwas freundlicher wäre nett.

Unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sargon Abraham-Zadeh Zahnarzt

Herr Abraham Zadeh ist ein sehr zurückhaltender und vorsichtiger Zahnarzt. Er führt nur die Behandlungen durch, die auch nötig und gewünscht sind. Selbst meine Kinder vertrauen ihm und haben keine Angst vor dem Zahnarzt. Mir hat er mein Kindheits- und Jugendtrauma von brutalen und schmerzhaften Zahnarzteingriffen genommen.

Er hat mir meine Angst vor Zahnärzten genommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sargon Abraham-Zadeh Zahnarzt

Nachdem meine alte Praxis immer größer und Geld orientierter geworden ist habe ich auf Empfehlung gewechselt. Unsere drei Kids sind nach der ersten Untersuchung Freude strahlend nach Hause gekommen und auch ich war absolut positiv überrascht. Der Arzt sprach mich direkt auf meine Kinder an obwohl er sie eine Woche zuvor das erste mal gesehen hat und mich noch nie. (Hier wird auf Menschen geachtet) zudem war er sehr vorsichtig beim nachschauen und super freundlich genauso wie das Team.

Alle sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sargon Abraham-Zadeh Zahnarzt

Kenne keinen besseren Zahnarzt.
Versucht immer, die für den Patienten auch kostengünstige Variante zu suchen.
Keine unnötige Abzocke, wie in anderen Praxen gang und gebe.
Ein "Sehr gut" ohne Abstriche

Zahnarzt der ersten Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert